Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Terraconia, viele kennen mich als MissPandaly oder auch als Sally :P


    Seit dem 08.01.2016 Spiele ich hier auf Terraconia.
    Bei meiner Reise durch Terraconia habe ich viele Nette/Freundliche Spieler kennengelernt.


    Durch meine Zeit auf Terraconia habe ich viele Materialen sammeln können und so auch Geld verdienen können.
    Mit der Zeit habe ich mir mehrere Städte zugelegt wie z.B. Barbados (Andora) & Euthoria (Esconia)


    Derzeit ist Euthoria in einem kompletten Umbau, wo bei mir Nobody_Like und andere helfen. - Hier ensteht was komplett neues, was ich nun noch nicht verraten möchte. Zu dem habe ich auch auf Andora die Stadt Barbados, dort ist diese Stadt in einem größeren Projekt involviert, wo ich gerade direkt kein Durchblick habe. :D


    Außerdem bin ich bei weiteren Städten Statthalterin, wo ich selbst aber weniger aktiv bin.


    Dann bleibt jetzt woll nur noch zu sagen ein verspätetes Hallo an alle auf Terra.
    :thumbup:
    //PandaOase//

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia, wenn auch sehr spät :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Eine ausführliche Vorstellung im Forum ist notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung für eine erfolgreiche Stammspielerbewerbung. Oder wie meinst du die Frage, @leoqualle?


    @MissPandaly: Willkommen im Forum!
    Solltest du dich als Sammspielerin bewerben wollen, so wäre diese kurze Vorstellung beispielsweise nicht ausführlich genug.


    Gruß, Q1O

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Wenigkeit (auch wenn du schon länger auf dem Server bist als ich *hust*)

    "Ein guter Kaufmann verbirgt alles und tut als hätte er nichts; ein weiser Mann ist voller Tugenden und tut, als wäre er dumm." - jap. Sprichwort

  • Hi MIssPandaly!


    Du bist schon etwas länger hier registriert, aber egal!


    Jeder stellt sich vor wenn man meint der Zeitpunkt wäre jetzt am besten!


    Herzlich Willkommen auf Terra!


    LG Doc