Beiträge von Shyraz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Auch wenn dies ein wenig Spät kommt, aber selbst in Esconia ist noch ausreichend Platz.
    Siehe Beispiel: Arthoria.
    Ich habe Arthoria gegründet bevor Andora eröffnet wurde und dort auch schon gemeckert wurde, das Esconia so überfüllt sei.
    Dennoch hat Arthoria fast eine Größe von 200 x 200 und es ist weit und breit keine andere Stadt in Sicht.
    Man könnte dies noch so weit erweitern, das die Größe bis an die 400 x 400 gelangt.


    Also ist es nicht der Platz der fehlt, sondern die Kreativität mit der Verwertung des vorhandenen Platzes.

    Von mir auch ein herzliches Willkommen. :)
    Vllt. sieht man sich ja mal irgendwann im Ingame oder auf den Ts. :)


    Bis dahin,
    Toast! :D

    Hallo erstmal.
    Hiermit beantrage die Erweiterung Kleinstadt für meine Stadt Arthoria.
    Die unten aufgeführten Anforderungen sind alle vorhanden.


    Erweiterungen:
    Erweiterung Warppunkt: Ja, der Warppunkt ist vorhanden.
    Erweiterung Marker. - Ja, der Marker ist vorhanden.


    Grundstücke:
    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter)
    - Es gibt keine verschuldeten oder doppelten Mieter.


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke)
    - Diese Grundstücke sind vorhanden:
    Grundstück #1 - ID: 10349
    Grundstück #2 - ID: 10350
    Grundstück #8 - ID: 10571
    Grundstück #9 - ID: 10572


    Gebäude - Wegbeleuchtung - Information - Farm:
    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus):
    - Das Spawngebäude ist vorhanden und an befindet sich an X: 2105 - Y: 75 - Z: -1990 (Spawnpunkt im Gebäude.)


    Stadt- und Wegbeleuchtung?:
    - Die Stadt- und Wegbeleuchtung ist vorhanden.


    Informations- Warptafel am Spawn:
    - Ja dieses Schild ist vorhanden.


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel:
    Ja, die Nahrungsmittelfarm für die Bewohner Arthorias ist vorhanden. Koordinaten: X: 2112 Y: 57 Z: -1971 (Eingang der Farm.)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreiecktoast.


    Edit: Ich habe den Antrag etwas bearbeitet um die Arbeit etwas zu erleichtern.

    Hallo lieber User, ich bin Dreiecktoast oder im realen Leben auch Fabian genannt.
    Meine Vorstellung kommt zwar gut 1 Monat zu spät aber besser spät als nie, wie meine Oma immer pflegte zu sagen.
    Ich lebe in Marienhafe, dieser kleine Fleck liegt im Herzen von Ostfriesland. (Ja, der Ort ist ein Fleck nach dem deutschen Stadtrangsystem.)
    Mein Hobbys sind zu einem Kochen, Longboard fahren, Fußball spielen und selbstverständlich auch Minecraft spielen.


    Ich baue in Minecraft gerne im Einklang mit der Natur, da ich auch realen an gern an frischen Luft bin und es mich fast täglich an die Nordsee zieht.
    Zu dem baue ich gern im mittelalterlichen Stil, jedoch kann ich auch in der "modernen" Ebene bauen, was mich jedoch nicht so sehr anspricht.


    Dann kommen wir zu meiner bisherigen "InGame"-Geschichte.


    Ich bin um den 25.01 auf der Terraconia gekommen und dieses Projekt eroberte mich sofort.
    Um mich erstmal mit allen vertraut zu machen standen mir im Teamspeak ein paar Spieler zur Seite und zeigten mir die wichtigsten Information & Befehle auf Terraconia.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich für mich persönlich ein schönes Grundstück in Rauthal.
    Dort lernte ich auch BlueII kennen und verstand mich eigentlich auf Anhieb mit dem alten Knaben.
    Außerdem lernte ich zu durch den alten Knaben, auch eine selbstmordgefährdete Katze, einen bissigen Hund und eine Rattenhexe kennen.
    Täglich wurden es mehr Spieler die ich kennen lernte auf Terraconia, entweder durch den Handel oder durch gesprächige im Teamspeak³.
    Da wären unter anderem; ein Heiko der einen ziemlichen Vogel hat, ein Schaf der Rasse Nepal, jemanden den niemanden leiden kann, einen der nicht den Namen Frank schreiben kann, eine Panda Dame, eine gefährlichen Pinguin und viele weitere Spieler.
    Ich bedanke mich beim Großteil aller dieser Spieler, da sie meine tägliche Entwicklung mit voran gepeitscht haben.
    Von dem Ausschlachten der Farmwelt, konnte ich mir ein schönes Haus in der schönen beschaulichen Stadt Rauthal bauen, jedoch mit der Zeit reizte es mich nach mehr.
    Somit sparte ich mir ein kleines Budget zusammen und setzte mir ein Ziel vor den Augen. - Eine eigene Stadt.
    Jetzt musste ich noch einen perfekten Ort dafür finden, also hieß es für mich die Dynmap zu kontrollieren.
    Nach gefühlten 20 Jahren, fand ich eine kleine Insel nah der Palus Inseln. (Nepalschaf)
    Ich fing an die Stadt zu aufzubauen, erweitern und zu formen.
    Nach einer Zeit merkte ich das ich dieses Projekt nicht allein stemmen kann und holte mir Nepalschaf mit ins Boot. (Nur für die Eskonen)
    Wir fingen an uns Gedanken zu machen, wie man diese Stadt zu etwas besonderen machen zu können. - Und sind zu einem Entschluss gekommen, der bis dato noch geheim ist.
    Und somit sind wir in der Zeitachse an dem derzeitigen Punkt angekommen. Wo ich vor meinem PC sitze, meinen Kaffee trinke und diesen Beitrag schreibe.


    Dann bleibt mir nur noch zu sagen; ein verspätetes Hallo an der Terraconia und mich wieder zu verkrümmeln.


    Als bis dahin,
    euer Dreiecktoast!


    Edit: ich bitte alle erwähnten Spieler dies als kleinen Spaß anzusehen. :)