Einführung von Andora

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Terraconianer!


    Es hat sich einiges geändert in den Welten des Servers.


    Manches ist noch nicht ganz komplett und manches ist anders, als Ihr es kennt ...


  • Verbesserungscorschlag:


    Wenn man /andora eingibt, sollte einem angezeigt werden wann man dran ist:


    Kickek whilst connecting to survival2: Du hast noch keinen Zugangn bis zum 27.03.2016 um 17:30 Uhr.


    Als Beispiel.


    Damit könnte man sich sehr gut da drauf einstellen und die Fragerei im Chat wurde minimiert werden.

  • Naja, zumindest sollte es meiner Meinung nach alle 3 Stunden eine Meldung geben, wer ausgewählt wurde. Aber gut, so muss man halt immer mit /andora schauen, ob man schon rüber darf oder nicht. ^^

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • @Schamane Wenn mich nicht alles täuscht sind mehrere 10k Spielerprofile hier registriert, die alle freigeschaltet werden. Ich glaube ich will da nicht wissen wie viele, geschweige denn wer alles pro 3h freigeschaltet wurde ^^


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Weoweo ich hatte Glück hahahah ich bin schon drinnen und meine Stadt ist dort eine der ersten /die erste freue mich mega


    Na, herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich :3 ich kann leider noch nicht nach Andora .-. hab aber auch ne Stadt geplant! ;)