Beiträge von HappyChristian2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo zusammen,
    ich habe folgenden Bug bei mir feststellen müssen.
    Ist wahrscheinlich kein Server Bug von TC, sondern eher ein MC Bug.


    Bin auf TC gejoint und bekomme diesen Chat und Werbung von einem anderen Server. (*hust hoffentlich ist das jetzt keine werbung)
    Auch meine Itemleiste unten sind die Navigationsitems diese Servers.


    Hatte das jemand von euch schonmal ?


    Übrigens die Spiele aus dem Chat (AssDerKing z.B. waren nicht auf TC online ...)
    Selbst nach rejoin, ist zumindest der Chat noch da

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne einen Gastbeitrag schreiben in dem ich einen Reisebericht mit Text und Bild von meiner Reise durch Esconia oder Andora verfasse.
    Je nachdem wie dieser ankommt wäre ich auch dazu bereit dieses Format als fortlaufenden Bestandteil in das Magazin einzubringen.
    Bei meiner Reise werde ich von einer Stadt als Startpunkt zu einem bestimmtem Ziel "wandern" / reiten /paddeln und dabei die Städte auf dem Weg anschauen.


    Was haltet ihr von meiner Idee ?

    Ich finde die Idee von @Baumgras gut. Doch bei der Umsetzung muss ich mir doch ernsthaft Gedanken machen.


    Die Anforderungen die das Projekt an eine Stadt / an einen Statthalter stellt, ist das dieser ein GS kostenlos an Leute vergibt, die darauf tuen und lassen können, was Sie möchten.
    Das war der Sinn des "Gesellschaftlichen Experiments".
    Natürlich sind wir alle dankbar, dass Du uns das Grundstück in Spitzbergen zur Verfügung gestellt hast, lieber @WhoAmI0501, aber umso enttäuschten bin ich auch, dass das Ergebnis dieses Experimentes, auf Unverständnis und Aggresivität beiderseits trifft.
    Na klar hat Who damit Recht wenn er sagt: "Seid doch mal zufrieden", aber lieber Who: Die Anforderungen an die Stadt hast du leider auch nicht erfüllt.


    Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir uns erstmal beruhigen und in Frieden auseinander gehen;
    Dann nach einem neuen GS schauen, und das Projekt nochmal neu zu starten.


    Ich bin überzeugt davon, dass wir viel Spaß und Freude mit diesem Projekt haben werden, und finde es deshalb nicht angebracht sich derart im Ton zu vergreife, wie das der Fall war.


    Es wäre doch wohl echt zu schade dieses Experiment aufgeben zu müssen, weil das wahre Ergebnis ist, dass wir Minecraft Spieler nicht in der Lage sind friedlich und ehrlich miteinander umzugehen.


    Danke.

    Hallo zusammen,


    nachdem sich wahrscheinlich einige von uns über die neuen Job-Bezahlungen aufgeregt haben, fände ichs irgendwie cool wenn wir zusammen eine Liste zur besseren Übersicht der Bezahlung erstellen.
    Dazu hatte ich angedacht möglichst von allen Jobs alle Items abzubauen/craften/... um eine Liste anzufertigen, was sich für den Job am meißten lohnt.
    Da viele von uns das sowieso machen, dann können wir das doch auch zusammen machen und können damit noch mehr Jobs abdecken und uns neue lukrative Dinge raussuchen.


    Wenn du also einen Job möglichst auf Level 20 aufgelevelt hast, dann bist du herzlich willkommen meinem Team beizutreten.
    Meldet euch über eine Konversation bei mir, ich teile mit euch dann eine Tabelle, in die ihr eure Werte eintragen könnt.
    Ob diese Liste dann veröffentlicht werden soll, würde ich von euch abhängig machen.


    Ich würde mich freuen, wenn unser Team alle Jobs auf Level 20 beinhalten würde.


    Ich freue mich drauf,
    euer HappyChristian2

    Halle zusammen,


    hiermit stelle ich einen Antrag für die nächste Stadtstufe für Wonestedt auf Kleinstadt.
    Nach meinem Ermessen sind die dazu erforderlichen Kriterien mehr als erfüllt:




    Fläche der Stadtgröße mind. 5.625 Blöcke. -erfüllt (32.832)


    Erweiterung Warppunkt. -erfüllt


    Erweiterung Marker. -erfüllt


    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -erfüllt


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -erfüllt


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). erfüllt (Esconia 2500/70/477)


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -erfüllt


    Informationstafel am Spawn. -erfüllt


    Warpschild in Origo. -erfüllt


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. erfüllt (Esconia, 2426/59/448)


    Ausserdem haben wir noch eine Doppelspawner XP Farm (Esconia, 2507/26/417)


    Und die nötigen 6.000 Eskonen sind auf meinem Konto ebenfalls vorhanden.


    Vielen Dank
    HappyChristian2

    Hallo zusammen.


    Ein Freund (Playerleon99) hat mir 1k geld überwiesen (mit /money pay).
    Allerdings kam das Geld nie bei mir an und ist bei /einnahmen spieler auch einen tag später nicht zu sehen...


    Ich habe extra screenshots gemacht:


    man sieht am kontosauszug, dasss es sich um einen bug handeln muss, da wi uns beide gegenseitig öfters geld gegeben haben.


    ich hoffe, dass Ihr uns dass Geld erstatten könnt. ich meine 1k ist für Städtebauer wie uns doch nicht wenig Geld ...


    Mit freundlichen Grüßen
    Playerleon99 und Happychristian2



    PS: Playerleon99 hat das geld schon paar sekunden nachdem er online gegangen ist überwiesen ( vllt. so 20 seks oder so ..)
    Vielleicht hilft das ja ...




    /eidt:
    die screenshots sind von heute (also einen Tag nach dem Vorfall :/ )

    Hallo,
    ich habe mir die Mühe gemacht und habe ausgerechnet, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, nach Andora rüberzukommen.


    Den Link zum Graphen habe ich euch nochmal hier.
    Beim Graphen beachtet bitte n.
    n gibt an für wie viele leute ihr rechnet.
    Also wenn ihr wissen wollt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass mindestens einer von 3 leuten rüber kommt, dann macht n auf 3.
    wenn ihr alleine seid, dann machts auf 1 ...



    Viel Spaß und mit freundlichen Grüßen
    HappyChristian2

    Hallo,
    ich hätte gerne wieder einen Warppunkt auf meinem Shopschild
    (Habs vor zwei Wochen schon mal gemacht)


    Schild:Kommt in den Shop von HappyChristian2
    (hintere Seite, wenn man bei /warp mall gespawnt wird...)
    Cords: -1637 85 1764
    Blickrichtung: Osten


    Danke HappyChristian2


    edit rattowitsch: Warp angelegt.