Probleme seit Serverwartungsarbeiten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • /einnahmen [Spieler|Jobs|MOT] funktionieren nicht serverübergreifend. Es werden anscheinend nur Einnahmen auf dem entsprechenden Server angezeigt. So steht bei mir mit /einnahmen Mot auf dem Farmweltserver:
    26.03: 1.50 Eskonen und 27.03: 0.50 Eskonen,
    auf Esconia:
    [auch vor dem Restart richtiges MOT], 26.03. fehlt, 27.03.: 150 Eskonen, 28.03.: 150.50 Eskonen, 29.03.: 109.50 Eskonen
    auf Origo erscheint das MOT von Esconia. Der Test auf Andora kann nicht gemacht werden.

  • Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber während die /stadt-Befehle zwischenzeitlich wieder funktionierten gehen sie heute wieder nicht.
    Vielleicht sollte man der Übersicht halber die bekannten Fehler in die Liste im Startpost ergänzen und bei Behebung der Fehler diese ggf. durchstreichen/als behoben markieren @baba43 ?

  • @baba43
    In der Mall geht /unlock nicht :o
    Weil ich möchte meinen Teil an der Serverentlastung beitragen und entsichere meine Kisten immer, da eh nur mein Kumpel und ich Baurecht im Shop haben und wir uns nichts klauen.


    Wäre schön wenn das wieder geht :)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Achja, ich finde die Benachrichtigung in Origo nicht ganz sinnvoll, die mich darauf hinweist, dass ich doch eine Postbox anlegen soll.
    Ich glaube das könnte man dort abschalten, da ohnehin nicht jeder die Möglichkeit hat, dort Kisten aufzustellen. :D

  • Wenn man von Andora nach Esconia und umgekehrt Geld überweist, kommt es zwar an, wird aber im Chat nicht angezeigt. Hat schon mehrmals zu Missverständnissen geführt ^^

  • Ich habe den Startpost angepasst und eine Übersicht eingefügt, über alle Probleme, die ihr uns hier gemeldet habt und sie eingeteilt in bereits behoben und noch offen. Und ich werde versuchen die Liste aktuell zu halten ^^ .


    Danke dafür, dass ihr so fleißig Probleme meldet. Damit helft ihr uns, sie schnellstmöglich zu fixen, um euch das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen. Bitte gerne auch weitere Probleme, die euch auffallen, hierhinein posten.

  • Mir ist aufgefallen das Wireless-Redstone momentan noch nicht funktioniert.

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • /msg funktioniert nicht weltenübergreifend (Ausprobiert: Esconia --> Andora; Farm --> Andora)


    [headline][/headline]




    Warum kann ich es denn nicht in Andora versuchen? :P

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

  • Das Flyplugin auf Andora: Beim Aktivieren von Fly bekomme ich immer die Nachricht, dass es aktiviert wurde doppelt und beim abschalten bekomme ich einmal die Nachricht, dass es deaktiviert wurde und gleich dahinter nochmal die Nachricht, dass ich es aktiviert hätte.


    Das passiert jetzt nicht mehr, dafür bekomme ich bei automatischer Abschaltung von Fly beim rausfliegen aber keine Nachricht mehr, dass es nun deaktiviert wurde.
    Außerdem werde ich dabei nicht wie gewohnt zu boden teleportiert, sondern quasi einfach in der Luft fallen gelassen, sodass ich dann auch Fallschaden davon bekomme.

  • Ich will hier auch mal kurz was reinschmeißen, wobei es um eine "Spätfolge" der Wartungsarbeiten geht.
    Irgendwann zwischen Gestern und heute wurde das mit den Warps ja geändert, daher spawnt man beim Serverwechsel von /esconia auf /fun z.B. immer am Spawn. Umgekehrt auch.


    Das nervt ziemlich, deshalb wäre es cool, wenn da was dran gemacht wird und man wieder da spawnt, wo man die Welt verlassen hat. :)


    Edit: Habe gerade gelesen dass das so sein soll, warum? O.o


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD