Die Wüsten PVP-Stadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo meine Bau und PVP freunde des Terraconia servers, derzeit bin ich am bau einer PVP-Stadt.


    Zu erreichen ist sie derzeit und /stadt tp babylon (wir suchen aber weiterhin nach einen neuen Namen, vorschläge einfach in die Kommentare)

    Das Konzept:


    Wie schon gesagt, wir planen eine PVP-Stadt. Der Spawn der Stadt, wird eine von wenigen Safezonen an der Oberfläche sein, sobald man diesen Spawn verlässt begebt ihr euch in die Stadtarena, was euch somit ermöglicht richtige Clankriege zu führen und nicht wie bisher immer nur 1vs1 oder ein gemätzel in einer Standtart Arena. In der Stadt selbst wird alles im Wüstenstil gebaut, als Beispiel kann ich die stadt Agrabah von Disneys Aladin nennen. Wer die Serie/Filme kennt weiß, das es Aladdin möglich war von Haus zu Haus zu springen und sich auch in diesen zu verstecken und genau dieses machen wir uns zu nutze. Zudem wird es einzelne Spawner versteck in Häusern geben. Der Grund dafür ist, das die Stadt beleuchtet sein soll, weil sonnst PVP ein wenig schwer wird und zudem soll der schwierigkeitsgrad recht hoch gehalten werden.


    In Planung sind dann noch in naher zukunft:
    -eine Pyramide mit einem Fallen-Labyrinth innen drin.
    -Eine große Mobarena (Pvp aus aber dafür viele Mobs)
    -Shops in den Safezonen um sich Rüstungen etc neu zu kaufen.

    Was wir noch benötigen:

    -Sand, Sandsteine, Dreck
    -Spawner
    -Spenden aller art(vorallem Eskonen um die stadt schnell zu erweitern
    -Helfer beim Ausgraben und bauen
    -In naher zukunft auch leute die sich sehr gut mit Redstone auskennen und dem bauen von fallen



    Weitere vorschläge werden gerne entgegen genommen :)

  • Braucht eigentlich nicht erwähnt werden, aber ich helfe natürlich weiter. Zum Thema Sand: kann ich auch wieder besorgen ;)


    Nur um gemein zu sein: Wie baust du derzeit
    an einer Stadt? - bist doch noch gebannt :p



    Ps: W-Redstone hab ich auch noch

  • Dreck kann ich auch gerne beisteuern, und falls Wireless RS benötigt wird, ist bei mir auch möglich

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Nur um gemein zu sein: Wie baust du derzeit
    an einer Stadt? - bist doch noch gebannt :p


    Hör auf mich zu ärgern :D


    Ich kann an sich erst in 9 Tagen weiter bauen, aber da es ja heutzutage viele leute gibt mit guter internetleitung, rede ich mit denen im TS und die machen eine bildschirmübertragung, dann kann ich ja immernoch mich aktiv an dem Bau beteiligen :D



    @Mulmiger ja ich hab zuviele Ideen aber zu wenig geld, das blöde an der stadt ist, ich kann die nicht wirklich mit Grundstücken finanzieren, alle die ausm Stadtteam müssen kräftig anpacken und selbst geld erwirtschaften, aber das haben wir auch alles geplant. Evtl gibts am ende ein paar einnahmen durch Grundstücke und die Shops die ich errichten wollte, aber das läuft dann eher alles um die kosten zu decken...


    Ich meine ich bringe den Vorschlag zu einer grundsteuer für Statthalter und schieße mir damit selbst ins Knie :D





    Edit: Meine intention der Stadt war hauptsächlich, die PVP-Leute mal ein wenig aus ihren löchern zu locken und auch von anderen städten fern zu halten. Ich meine bis heute ist das beliebteste PVPgebiet in Terraconia die Fläche um Blitz :D

  • Finde die Idee nice und kenne mich recht gut mit fallen aus falls du da noch Hilfe brauchst eskonen und so kann ich leider nich geben da ich selber zwei Städte zu versorgen habe
    Noch eine kleine Idee was würdest du von nem kleinen Trainings Camp halten in dem es kleine gs gibt wo sich die Leute ihr pvp Zeugs hinpacken können und davor halt so kleine Trainings Sachen wie zumbeispiel Spawner oder jump n Run s

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Also eine Mobarena ist ja geplant, steht ja oben. Grundstücke sind auch geplant, aber die werden dann andere vorteile haben, das wollte ich aber noch für mich behalten, also etwas später bekannt geben, wenn die stadt steht :P


    Zu den Trainingscamps, ist eine super idee. Wenn du einen Plan hast, wie man das umsetzen kann, kannst du es mir ja sagen :P

  • Ich finde das Konzept auch sehr interessant und würde daher eventuell gerne
    Eskonen spenden.
    Setze dich am besten mit mir im Forum in Verbindung.

    Rechtschreibfehler dürft ihr auf Ebay verkaufen ...10%an mich :P

    Einmal editiert, zuletzt von RicardoRO ()