Beiträge von Fotto45

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallöle,


    Ich möchte euch mein Zukünftiges Stadt Projekt Venezia Vorstellen!

    Die Stadt ist so geplant das man wie in Venedig eine Wasser Stadt ans Ufer baut! Diese soll eine sehr gute Handelslage haben außerdem soll sie zu jeder Jahreszeit Festlich geziert sein.
    Auf Holzpflöcken stehende Häuser im Renaissance Stil. Eine Burg soll die Stadt zieren sowie deren Häuser! Mit dem Boot aber auch zu Fuß soll man die Häuser erreichen.
    Eine Handelsreiche Stadt die für Jeden Profit abwierft durch Shops und blühenden Handel! Natürlich nicht zu Vergessen die Vielen Brücken die die Stadt zusammen schweißt.


    Wie bin ich auf die Idee gekommen?


    Keine Stadt sieht so aus bzw. besteht aus so einem Konzept außerdem stellt der Renaissance Stil eine große herrausvorderung dar!
    Das Übliche Mittelalter oder Neuzeit Konzept kann sich jetzt verabschieden es kommt der Renaissance Stil nach TerraConia!


    Hilfe bei der Umsetzung


    Da es ein Großes Projekt wird bin ich Natürlich auf Sachspenden sowie auf Eskonen angewiesen dennoch werde ich mir alle mühe geben um das Projekt umzusetzen!
    Jeder darf gerne sein Teil beitragen und wird in der Halle der Helfer geehrt! Bei Fragen fragt hier im Thread oder kommt auf dem Ts3 und sprecht mich an ;).

    Das soll es nicht sein


    Eine PlotMe Stadt mit Cobblehütten oder ähnliches!
    Weder schnell schnell und rasch rasch!


    Hier ein Beispiel dies ist dennoch nicht die Stadt auf Terraconia! Terraconia bekommt eine eigene Stadt Namens Venezia!


    Ich hoffe ich kann euch in der nächsten Zeit Fortschritte präsentieren! Bis dahin allseits Viel Glück und auf Bald !

    die Ingamenamen der beiden Nutzer
    Fotto45 BadUnicon oOZerionOo


    warum die IP doppelt genutzt wird (Besuch, selber Haushalt, Bruder, etc.)


    BadUnicon Schwester (selber Haushalt) oOZerionOo Cousin (Besuch)


    (wie lange die IP doppelt genutzt wird)


    unbestimmt


    edit rattowitsch: eingetragen.

    Servus grüßt mich!


    Ich möchte mich Kurz Vorstellen ich bin der Fotto45
    meine wenigkeit ist 18 Jahre alt


    Ich bin früh bis spät da so wie die Arbeitszeiten passen und hoffe man sieht sich auf dem Server ;P


    Mfg


    Wegen Inkompetente Antwort Editiert!

    An dieser stelle Danke für die Kritik an meinem Post!


    Ich wurde wärend des Spielens aus dem Spiel geworfen aber ich denke zu 90% kam es vom Server.


    Das Konzept im densinne gegen die Wand weil es jetzt schon sehr viele Städte gibt!


    Mfg Fotto45

    Hallo,
    1.wurde soeben gekickt mit der Begründung es sind zu viele User Online!


    =O:thumbdown: Da würde ich ganz einfach aus Erfahrung sagen schlechter Server bzw. Schlecht durchdacht wenn der Server an sich nicht so viele Daten Verarbeiten kann!


    2. :huh: Konzept ist okay doch es sieht für mich so aus als würde das Konzept auf die dauer vor die Wand fahren man sieht ja wie viele Städte es gibt!


    3. Macht sonst eigentlich spaß :P


    Mfg Fotto45


    Falls dies das Falsche Forum ist bzw. Kategorisch nicht richtig eingeordnet bitte ich es zu Verschieben Danke!