Schulgeschichten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Also in der dritten Klasse waren wir natürlich auch auf Kalssenfahrt und natürlich waren wir lange wach ab und zu kam dann unsere Klassenlehrerin und hat gesagt wir sollen ruhig sein dann als wir dachten sie wär weg haben wir wieder angefangen zu rexen und auf einmal kommt aus einer Ecke des Zimmers also wir hatten ein Großes zimmer und Die Ecke konnte man nicht sehen also auf jedenfall kam dann aus der Ecke "ich bin immer noch da" und dann stand da einfach unsere Lehrerin eine richtige Psychpathin

    Nicht kloppen einfach bei Helado shoppen
    Helados-Shoppingparadies

  • Bitte das nächste mal Kommata und Punkte setzen ;)


    Nun zu meiner Story:
    Es war zu der Zeit meiner Abschlussfahrt. Eigentlich war dort Alokoholverbot, aber da keiner das beachtet hat, haben wir natürlich fast alle welchen dabei gehabt. Da gab es die kreativsten Methoden, die ich hier aber nicht nennnen möchte, da das hier auch Kinder lese können ;) Eine Gruppe hatte aber keinen Plan fürs Verstecken. Sie hatten 7 Flaschen voller Hochprozentigem in einem einfachen Turnbeutel. Die Lehrerin kam rein, durchsuchte alle Taschen bis auf eine. Das war besagtet Beutel xD Wieso kann ich nichtmal Glück haben... Naja dafür war ich kreativer

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Sir Tweedie, wart ihr etwa bei eurer Abschluss fahrt noch SO jung.
    Als wir in der 10ten an der Cote Azur in Frankreich waren, haben wir Vor Ort am Weingut das Prozentige geholt. ;)



    Na schön jetzt eine von diversen Geschichten die ich in Petto hab :D
    Grundschule, Klassenfahrt.
    Sollte 4 Klasse gewesen sein, ich damals an einer eher kleinen Grundschule mit so um die 10 Leuten in der Klasse,
    Klasse 4 a und b sind zusammen nach Ober Semen war das damals glaub ich gefahren. *Ist schon ewig lang her. 10 Jahre mindestens*
    Auf jedenfalls waren wir so viele Jungs für ein 12 Bett Zimmer dass ich und zwei andere im nicht so vollen 10 Bett Zimmer der Mädels geschlafen haben.


    War sehr lustig damals, ist aber auch nichts sonst großartig passiert.
    Und ich denke sowas gäbe es heute vermutlich auch gar nicht, das sich Jungs und Mädels ein Zimmer teilen


    *Kann sein das ich die Klassenfahrt auch mit der in der 2 oder 3 Klasse verwechsle :) *

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • So andere Geschichte:
    Klasse 9 war das damals,
    Mathevertretungunterricht und dann kommt ein Muskelberg durch die Tür, seitlich da er zu Breit für die Tür war, und die Tür sonst " Du kommst hier nicht durch" gemacht hätte.
    Auf jeden fall war unser Vertretung Lehrer so Aufgepumpt wies nur geht und fängt dann mit einer Unfassbar hohen Stimme an zu reden, dass wir uns Zusammen reißen mussten um uns vor Lachen nicht zu kugeln :D


    Und was dieser Lehrer uns dann lustiges Erzählt hat :D


    Er kommt morgens zum Sekretariat, sein erster Tag als Lehrer. Und er war früher auch schon Schüler an der Schule gewesen.
    Auf jedenfalls sagt er zu der Schulsekretärin so etwas wie:
    Ich soll mich bei der Schulleiterin melden
    Daraufhin wird er angewiesen sich draußen auf einen Stuhl zu setzen und zu warten, als ob er ein Schüler aus der Oberstufe wäre :D
    Und als die Schulleiterin ihn fragt, was er angestellt hätte, sagt er, er ist ein neuer Lehrer

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Dieser Thread ist zwar schon alt, aber sowas kann man immer schreiben :D


    Also...dies ist etwas länger her, wir hatten ein Biogas-Experiement in einer Flasche gemacht, (also halt Gemüse usw. Reingekippt, daraus wurde dann Biogas und ein Luftballon über der Flache wurde dadurch aufgepustet) schön und gut, leider mussten wie es dann auf der Toilette auskippen...hat natürlich sehr gestunken...später gingen wir dann aufs Klo, uns hörten, wie ein Mädchen sagte: "Boah, warum stinkts hier so?", wir mussten ziemlich lachen, obwohl es garnicht soo lustig war xD


    Und nun etwas von 'gestern' (Freitag xD)
    Also...wir hatten Englisch, und unsere Stühle ihm Klassenraum haben halt zwischen Rückenlehne und Sitz so eine Lücke..einer hatte sich dann so hingesetzt, dass seine Beine in der Lücke waren. Das witzige? Er kam nicht mehr raus, und eine Schülerin musste ihn rausziehen xD danach hat er es dann nochmal gemacht, ist aufgestanden und hat versucht mit dem Stuhl zu tanzen xD

  • Mir passiert immer mal so dies das allerdings auch oft auf dem Schulweg..
    Aber hier mal eine Woche von mir:

    Montag: ich schaffe es "privat" hin zu fliegen
    Dinstag: ~nichts~
    Mitwoch: ich fahre auf dem Schulweg elegant
    gegen eine Mülltonne
    Donnerstag: ich beschließe mich im Sportunterricht auch mal wieder im Handstand. zu versuchen, Folge sind ein verstauchter Rücken und eine hübsche kleine Beule.
    Freitag : ich stoße mir den Kopf an einem Schuhltisch-> 2 Beule


    Ja.. sowas finden wir lustig und ich am meisten

  • Ähmm ich beginne mal so ich war tatsächlich vor einer Woche auf Klassenfahrt. Wir wurden von 2 Lehrkräften begleitet ein Lehrer sah die Fahrt als "lernen am anderen Ort" und die andere als "Teambildende Maßnahme" . Naja brr auf jeden fall gab es dort 3"Pädagogen" die hatten schon den ganzen Plan für die Woche ausgearbeitet. Am Mittwoch war Suppe überm Feuer kochen dran. Naja auf jeden fall. hampelten die Pädagogen (die nebenbei erst 19 und 21 waren ) so lange am Feuer bis einervon in den Suppentopf der neben dem Feuer stand. Der musste dann vom Notarzt abgeholt werden . Die Suppe war ùbrigens scheiße und manche habe sich tatsächlich noch einen Nachschlg genommen nachden ER DRINNE SAß.
    Danach kammen noch so Sprüche wie: In der Suppe einfach das Fleisch gefehlt oder Erts Arsch in der Suppe dann Suppe im Arsch
    Ja das war meine Klassenfahrt

    Nicht kloppen einfach bei Helado shoppen
    Helados-Shoppingparadies

  • Also...


    Umkleidenstorys von durchgeknallten Jungs aus der 10. Klasse! xD


    Also allgemein haben wir schonmal Spaß daran die Styroporplatten welche auf einem Metallgitter liegen (und so die Decke bilden) auszuheben, soweit so gut, aber in der einen Platte war ein Deckenlautsprecher.
    Dann hat halt mal wer aus Spaß seine Flasche hochgefeuert und das Ding kam erstmal runter. Hing also der Lautsprecher mitten im Raum. Fand unser Sportlehrer nicht so witzig... ^^



    Hier im Spoiler mal etwas Musik die man hört, während man so einen Bullshit macht...


    Öffnen auf eigene Gefahr ^^

  • Ok jetzt erzähl mal ich meine Geschichte xD


    Es war vor ca. 4 Monaten oder so als ich Deutsch hatte. Mein Banknachbar hatte von seinem Kumpel eine Art Knetradiergummi geschenkt bekommen und als ich das in seinem Mäppchen gefunden hatte nahm ich den Knetradiergummi und spielte damit ein wenig rum ^^. Als ich den Radiergummi dann ausversehen ein wenig verformte und er dann nicht mehr komplett rund war habe ich ihn dann nichtsahnend auf den Tisch geschleudert und dadurch dass er ein wenig verformt war flog er in die Richtung meine Lehrerin. Unglücklicher Weise flog der Radiergummi in ihren Ausschnitt ... ich ging direkt mit dem Kopf unter die Bank, ich versuchte es zumindest und schlug meinen Kopf so fest an der Bank auf dass ich schrie. Somit wusste die Lehrerin dass ich es war und als Strafe musste ich 4 DinA4 Seiten schreiben wie man sich im Unterricht verhält.


    Jetzt noch eine Geschichte von meinem Kollegen.


    Als wir Physik hatten fragte ein Mädchen ob sie auf die Toilette darf und der Lehrer sagt dann 'Ja aber beeil dich'. Als sie wieder kam fragte ihre Banknachbarin ob sie auch kurz auf die Toilette darf...die Antwort unseres Physiklehrers war natürlich wieder 'Ja'. Somit kam sie dann nach 5min wieder und setzte dich hin. Mein Kollege hatte dann auch gefragt ob er auf Toilette darf und der Lehrer sagte dann 'Nein, jetzt reicht es auch mal!'. Mein Kollege ist dann ein bisschen ausgerastet und sagte aus Frust 'Ist ja logisch immer nur T*ttenbonus'. Dabei musste ich so laut lachen dass der Lehrer mich erstmal dumm angeguckt hat und danach meinem Kollegen ein Tadel gegeben hat, ein Elterngespräch und 5 DinA4 Seiten schreiben wieso man seinen Lehrer nicht beleidigt.

  • Wir haben einen Chemielehrer.
    Der ist der lustigste Lehrer der Welt xD


    Der sitz am Schreibtisch und bekommt nichts mit. Wirklich nichts! Wir haben dem mit Papier und so abgeworfen. Nichts. Er schaut munter in sein Kreuzworträtsel und fragt hin und wieder einfach so nach einen Wort.
    Habt ihr solche Lehrer xD?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • @Lavaherz wir haben einen (leider nur einen) von uns genannten 'PartyRumKarrer' Das Party, weil er immer Musik in dermaßener Lautstärke hört. Und RumKarrer weil er uns rumkarrt.
    Der hört auch sowas wie 'IchGehMaBierHoln'.