Aqua Organisation

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich trete hiermit aus der Aqua Organisation aus, weil ich eine Organisation nur um die Borg zu stürzen etwas sinnlos finde. Und warum will man die überhaupt stürzen nur um die Macht über Terraconia zu bekommen? Finde ich ziemlich machtgierig. Ich dachte das diese Organisation gegründet wurde um Städte freundschaftlich zu vereinen und sich gegenseitig zu helfen, und nicht um die Macht über Terraconia zu bekommen. Ich bin natürlich immer noch bereit mich mit anderen Städten zu verbünden und sich zu helfen, aber nicht in einer Organisation deren Ziel es ist die Macht über Terraconia zu bekommen.


    MfG U3000

  • Ich trete mit Urdingen Seestadt auch aus, da ich (außer in diesem Thread) noch nie was von einer Organisation oder sonst was gehört/gelesen/gespürt habe.


    #unnötig


    BB,
    leoqualle2 :D

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

  • Also als eines der Gründungsmitglieder dieser Organisation muss ich mich für die unglückliche Wortwahl meines Kollegen Entschuldigen.
    Das Hauptziel dieser Organisation ist es kleinere Städte mit spenden ( möglichst auch von anderen mitgliedern oder grösseren Städten) zu unterstützen und einen einfacheren Handel und Kontaktwege zu schaffen.


    Die Borg zu stürzen ist nicht DAS ziel dieser Organisation,es ist mehr ein Wünsch die Größe und den Einfluss der Borg zu reduzieren und dafür zu sorgen das durch uns alle mehr Einfluss erhalten
    ALSO die Borg sind quasi ein Richtwert den wir erreichen möchten.
    Es ist unser PRIMER ZIEL.


    MFG Manigros

  • Ich muss hier auch mal etwas sagen! Ich persönlich wusste nicht das ihr die Borg stürzen wollt! Hättet ihr das gesagt hätte ich gar nicht mitgemacht!


    PS: Ich finde die Borg nett und habe nicht die Absicht ihr etwas zu tun!


    Edit: ich trete aus dieser Organisation aus!
    LG LoraMC

  • Vielen Dank @Manigros , deine Wortwahl war da wohl etwas treffender und @xBournerx , die Loge hat sehr wohl einen großen Machtbereich, sie kann z.B. den Handelsmarkt extrem beeinflussen, außerdem ist uns wohl allen bekannt das LaFamilia, wie 0xdigip sie so beschreibt mit Abstand am meisten Kohle auf dem Server hat, sobald sie zusammenlegt.

  • Dass sich Städte oder Spieler zu einem Bund zusammenschließen ist an sich sehr sinnvoll, wie man gut am Modell Borg erkennt. Aber vielleicht solltet ihr euch als Gründer einer solchen Organisation mal im Vorraus auf eine gemeinsame Carta einigen, bevor Einzelne ihre individuellen Ziele kundtun und eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Mir scheint die Aqua Organisation ist ein gutes Beispiel dafür, wie mans nicht macht: Keine gemeinsame Carta -> miteinander kollidierende Aussagen von Gründungsmitgliedern -> Missverständnisse -> Das ganze Ding wird gegen den Baum gefahren.

  • Vielen Dank @Manigros , deine Wortwahl war da wohl etwas treffender und @xBournerx , die Loge hat sehr wohl einen großen Machtbereich, sie kann z.B. den Handelsmarkt extrem beeinflussen, außerdem ist uns wohl allen bekannt das LaFamilia, wie 0xdigip sie so beschreibt mit Abstand am meisten Kohle auf dem Server hat, sobald sie zusammenlegt.


    Und was ist den daran so schlimm? Dann hat sie eben viel Geld ja und? Kann sie damit jemandem etwa Schaden? Wenn du mich fragst hast du ein ziemliches Problem mit der BORG und zwar ein persönliches
    !

  • Ich finde es fast schon belustigend, dass ihr, also die Gründer, tatsächlich glaubt, ihr könntet mal eben mit einer schlecht geführten Organisation und einem uneindeutigen Forumeintrag solch eine große und gut strukturierte Organisation, wie die Borg eine zu sein scheint, stürzen. Die massive Unsinnigkeit dieser mittlerweile mehr oder weniger gescheiterten Aktion, über die sich viele User ja bereits "beschwert" haben, ist ebenfalls einer von vielen Gründen, wegen welchen ich diese "Organisation" kritisieren muss.

  • Ich persönlich mag die BORG und trete hiermit aus, da ich dass Vorhaben unsinnig finde. Sollte diese Organisation ihre Ziele noch einmal über denken und sich sinnvolle Ziele setzten bzw. auch den Namen ändern (Aqua Organisation passt irgentwie nicht, wenn ihr mehr Leute haben wollt irgentwas von einem allgemeinen esconischen Bündnisses wäre besser ;) )
    Dann werde ich gerne beitreten und wieder mitmischen


    Ps: Ich würde mich wie @U3000 mit anderen Städten verbünden, sofern sie nicht ein solches Ziel verfolgen


    Gesendet von meinem PAP4505DUO mit Tapatalk

  • Nachdem ich mir mal ein paar Gedanken gemacht habe, hab ich beschlossen auch auszutreten, da ich mir das, gelinde gesagt, auch anderes vorgestellt habe.


    Zu den Borgs kann ich nur sagen, nette Spieler und eine starker Wirtschaftszusammenschluss :D, den ich auch gerne als Konkurenz sehe ;)
    ABER das ist das alles ein verdammtes Spiel^^.


    Òùnte jîmaī etleso Avanziar
    (Mit freundlichen Grüßen)

  • Ich finde es erstmal schade, dass wir missverstanden wurden :(. Unser Ziel ist es NICHT, die Borg zu vernichten, wir wollten lediglich vermitteln, dass wir "das selbe" wie die Loge machen wollen, es war niemals in unseren Gedanken, gegen die Familia Krieg zu führen (wie auch immer so etwas ablaufen sollte).

  • @Trigll Da muss ich dir leider Recht geben ! Aber ich bin mir Sicher sie kommen bald mit anderem Namen und besseren Zielen :(

    ModernCity
    Die Stadt mit dem Modernen Baustil


    1.Stadthalter: bucherd04 & mg1minecraft
    2.Stadtstufe: Siedlung
    3.Erweiterungen: Friedenspfeife & Warp-punkt
    4.Ziele: Kleindorf
    5.Spenden: bucherd04
    6.Größe: 31x57
    7.Freie GS: 0/1

  • Hiermit verkünde auch ich das sich Dressrosa dem Bündniss entzieht...


    Grund dafür ist das ich hier niemanden zerstören will, vorallem nicht da ich es auch andersrum nicht möchte. Euch weiterhin viel Glück mit eurem Bündnis und Hauta nei :)


    Mfg _iBeasTx_
    (Stadtgründer von Dressrosa)

  • Ich halte es für eine gute Idee die Organisation zu schließen und das die Gründer mit anderem Namen und besser Zielen wieder kommen.
    Ich hoffe das ihr die Gründer wieder kommt und dan auch alle anderen von der neuen Organistation Überzeugen könnt.


    Bis dahin euch alle viel Spaß auf Terraconia !

    ModernCity
    Die Stadt mit dem Modernen Baustil


    1.Stadthalter: bucherd04 & mg1minecraft
    2.Stadtstufe: Siedlung
    3.Erweiterungen: Friedenspfeife & Warp-punkt
    4.Ziele: Kleindorf
    5.Spenden: bucherd04
    6.Größe: 31x57
    7.Freie GS: 0/1

  • Ja gab Leider wohl ein paar Unstimmigkeiten und der Name war am Anfang nur weil wir bloß zwei Städte waren die sowieso auf dem Wasser lagen XD.


    Und es ist jetzt ,wie ich mir gedacht habe , durch denn Kommentar meines Kollegen Fisher_Tiger und durch meinen Versuch diesen Wieder hinzubiegen zu großen Missverständnissen gekommen .


    Zu guter letzt wäre ich ebenfalls für denn Vorschlag von bucherd04 die Organisation vorerst auf Eis zu lege und das Konzept deutlich zu überdenken .
    Und ich möchte mich für jede Meinung derjenigen die uns verlassen haben herzlich bedanken da Kritik uns IMMER weiter helfen kann.


    In diesem Sinne ,Ich freu mich auf unsere Rückkehr mit einem besseren,durchsichtigeren (und hoffentlich auch weniger leicht miss zu verstehendem Konzept/plan) und einem neuen Passenderem Namen.


    MfG


    Manigros


  • Ich werde dabei sein:D


    Gesendet von meinem PAP4505DUO mit Tapatalk