Cl0nki geht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dann mach´s mal gut. Alles Gute für die Zukunft, war lustig mit dir.


    Das Event war übrigens ne schöne Idee, schade und traurig, dass dir das jemand genommen hat.

  • Viel Erfolg und viel Spaß im echten Leben, was vorgefallen ist kann ich ja nicht beurteilen wünsche dir aber alles gute für die Zukunft! Ich Werde dich nie vergessen, vorallem weil du damals das Beaconfarmen Öffentlich diskutiert hast, davor ziehe ich immernoch meinen Hut :)


    Zum Abschiedsevent, das war eine tolle Idee, schade nur das es einige total versauen mussten.


    MfG Max :)

  • Alles Gute weiterhin.
    Ich hoffe blos, dass du jemanden hast, welcher die Stadt Valar weiterführt. Mir geht es weniger um die XP-Farm und sonstiges, was dort innendrin ist, sondern vielmehr um die beeindruckende Figur, die du obendrauf gesetzt hast. Wäre ja schade, wenn ein Mod/Admin die Welt an der Stelle zurücksetzen würde.
    Ich denke aber im Moment weniger, dass du das Interesse hast, jemanden in der Stadt Valar als Statthalter zu ernennen, sondern gerade andere Probleme hast.
    Daher wünsche ich dir natürlich alles gute. Vielleicht besuchst du Terraconia nocheinmal :)

  • Ich finde das echt schade Cl0nki :( naja auch ich wünsche dir für die Zukunft noch alles gute. Tut mir leid für das Event... :( auch das mit Alicen aber das ist für mich was anderes...


    *das Cl0nki in den Arm nehm* bis vllt ein anderes mal auf Terraconia :)
    Mfg Denderya

  • Alles Gute cl0nki, auch wenn die Umstände bei dir nicht so rosig sind.
    Ich hoffe doch, das du mal wieder vorbeischaust irgendwann.


    Das "Lindborger Amt für den Erhalt hübscher Städte", hatte eigentlich gespart um über Nasami zu verhandeln, was leider nicht geklappt hat. Deine hübsche Insel war einfach zu verlockend.
    Wir werden uns große Mühe beim Umbau und Reparaturen geben, und sie wieder im Glanze erstrahlen lassen.
    Und keine Angst: Ich mußte mir dazu genug über /msg anhören. Wobei alle erst meinten das wir nur plündern wollen. Dem ist nicht so. :)
    Aber schon erstaunlich wieviel so eine "Termitenarmee" in gerade mal 15 Minuten zerlegen kann. *seuftz*
    Ich werde dazu in einem Thread vorschlagen das man für solche Fälle einer Gruppe "Jeder" Baurechte auf die Stadt geben kann, so das sie nicht geowned werden kann. Dann kann man gemütlich Abrisspartys feiern.


    lieben Gruß,
    Digi

  • Bye Bye Clonki, schade das du gehst - kann ich aber verstehen.


    Danke für deine Hilfe Anfangs, bist immer ein gern gesehener Gast in Santoria!


    Schade um Moria, fand es sehr hübsch dort (auch wenn mich die Türen ab u
    an gefressen haben ^^).


    Bin gespannt, was sich jetzt dann draus entwickelt - aber die Stadt ist in guten Händen :)


    Gruß Anne

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Habe mein Mitleid und Verständnis.
    Es war eine gute Zeit mit dir Cl0nki ! Es gab einige Up's und Down's , doch wenn du gehst ist das trotzdem ein Verlust. Ich wünsche dir viel Glück und eine gute und schnelle Genesung.


    Vielleicht sieht man sich ja wieder

  • Auch von mir Cl0nki sage ich dir .. Alles gute auf deinem Weg.. Es war eine schöne zeit mit euch... und wünsche euch beiden alles gute und eine Chance.

    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,
    Forresty
    Deine Stadt zwischen den Wäldern
    ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

  • Da fahr ich einmal in Urlaub?.... wehe der der Valar nun besitzt zerstört meinen Treppenaufgang!


    Naja ich hab schon halbe Vorstellungen was ich mit Moria2 machen werde. Nur weiß ich noch nicht genau wann.
    Ich werde auf jeden Fall hunderte beacons aufbauen :P

    Don't try for perfect it's never enough.