3 Jähriges Jubiläum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen zusammen^^


    Da heute mein 3 Jähriges Jubiläum ansteht dachte ich mir, dass ich mal etwas aus dem Nähkästchen plaudere und etwas erzählen werde über mich und meine Zeit die ich hier schon verbracht habe, weil wer hätte es gedacht, ich habe zieeeeemlich viel Zeit auf Terra und im Ts verbracht :)


    Als ich 2019 auf diesen Server hier gejoint bin habe ich nicht im Ansatz damit gerechnet so begeistert zu sein, dass ich so lange bleiben würde ( und höchstwahrscheinlich noch weiterhin).

    Wenn ich nun darüber nachdenke wird mir ehrlichgesagt erst klar, was für ein riesen Glück ich eigentlich gehabt habe auf einen Server mit solch einer Community zu stoßen in welcher man sich so wohl fühlt, dass man, obwohl man vorher nie am PC war und man eigentlich kein Minecraft gespielt hat, bleibt und für 3 Jahre fast nichts anderes mehr als Minecraft anrührt.


    Aber weiter in der Geschichte.

    Nachdem ich dann also fein das Tutorial durchgegangen bin, kam ich mein wundervolles Apartment in der Stadt Kusuo (Welche inzwischen leider nicht mehr aktiv ist) und wurde von den dortigen Stattis sehr freundlich aufgenommen und sogar zum Ts überredet. Und obwohl ich damals ein schüchternes und sehr zurückhaltendes Mädchen war habe ich es sogar geschafft mich ein kleines wenig mit ihnen zu unterhalten.

    Als ich am nächsten Tag wiederkam erhielt ich sogar schon ein eigenes GS und erkundete die Farmwelt (Welche damals ja noch die alte war und ich gebe es zu ich habe mich ziemlich erschreckt XD).

    In der folgenden Woche machte ich fast nichts anderes mehr als zu spielen und neue Leute kennenzulernen und wurde dann sogar Statthalterin in Kusuo (ja das ging wenn ich nun drüber nachdenke wirklich ziiiemlich schnell).


    In meiner Anfangszeit lernte ich wirklich viele Leute kennen, von welchen die meisten nun inaktiv sind. Ich half diesen meist bei ihren Aufgaben, baute Städte mit auf und habe wirklich sehr viel im TS geredet. Manche von eben diesen Leuten sind aber immernoch aktiv und ich freue mich sehr das ich heute noch viel mit ihnen zu tun habe und mich schon wirklich oft mit ihnen verquatscht habe. Daher schonmal ein großes Danke an Joni_X und BeneEdgar welche mich wirklich schon seit fast Anfang an aushalten auch wenn ich wirklich eine Nervensäge sein kann.


    Wie es das Schicksal will habe ich dann irgendwann Kusuo als Statti verlassen und auch viele andere meiner Freunde wurden inaktiv, sodass ich mir neue Beschäftigungen suchte, wobei es sich meistens um irgendwelche Sachen in Benes Städten handelte.


    Und dann begann meine Zeit im Team, zunächst begann ich im Eventteam wodurch ich viele weitere tolle Menschen kennenlernen durfte und später war ich sogar Supporterin und da ich in dieser ganzen Zeit eh so aktiv war gründete ich direkt meine erste (und einzige) Stadt Skyland an der ich auch bis heute noch viele Projekte vervollständige.


    Nachdem ich dann nicht mehr im Team war hatte auch ich den Punkt erreicht an welchem ich soviel auf Terra gespielt hatte, das ich für einige Monate kaum bis gar nicht da war aber wie immer noch im Ts anzutreffen war.


    Als dann Anfang 2021 das Virus das nicht genannt werden darf, dafür sorgte das ich ganz viel Homescooling hatte, blieb mir ja wohl keine andere Wahl als weiter zu spielen noch mehr zu reden als eh schon und meine ganzen Projekte weiterzuführen.


    Und wenn ich ganz ehrlich bin, mehr interessantes gibt es eigentlich nicht. Ich bin halt irgendwie dabei und ich vermute mal das ich auch vielen ein bekannter Name bin aber ich spiele halt vor mich hin und gebe manchmal ein paar Kommentare von mir im Global Chat.


    Also ja, das ist wohl meine Terrageschichte.




    Aber sind wir mal ehrlich da fehlt schon noch ein bisschen der Kitsch also wer das nicht hören will kann direkt ganz Runter Scrollen XD


    Ich möchte mich hiermit wirklich erst einmal bei allen bedanken. Bei der gesamten Community dafür, dass ich direkt aufgenommen wurde und ich eine Möglichkeit erhielt von meinem Alltag zu fliehen und einfach jemand ganz anderes zu sein. Ich möchte mich bei dem gesamten Team bedanken, dafür das ich damals mitwirken durfte und so freundlich aufgenommen wurde und dafür, dass sie alle soviel geben um uns ein tolles Spielerlebnis zu bieten und den Frieden zu wahren.


    Und auch bei all meinen gefundenen Freunden will ich mich bedanken, dafür dass ihr immer ein offenes Ohr für mich gehabt habt, auch wenn ich eine furchtbare Tratschtante bin. Danke dass ihr mir gezeigt habt, dass ich doch nicht ein so großer Pechvogel bin, wie ich immer denke.

    Somit also ein riesen Dank an diese Menschen (tut mir leid wenn ich jemanden vergesse aber ich bin halt ein Tollpatsch) JojoEiskristall  Nanocrafter02  DoctorHenry  Alman31 Kingcla  OsnaBroke Bananaman19  Trender_ Mulmiger  Mr_Leroux  XamLetsPlay  Lavaherz


    Ich habe so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, welche schon lange (viel länger als ich XD) spielen oder welche gerade erst angefangen haben mit welchen ich soviel Zeit verbracht habe.

    Viele sind noch aktiv sodass ich viel mit ihnen mache und manche sind leider inaktiv. Doch an manchen Tagen denke ich auch an die inaktiven zurück oder manchmal kommen sie sogar online und dann freue ich mich immer riesig.


    Doch am meisten möchte ich mich wohl bei dem bedanken, der Terraship erfunden hat (oder alleine schon das Wort also meine Güte das ist ja wohl echt genial). Weil das, das ist wohl das mit Abstand beste, was mir hier passiert ist. Denn viele wissen es garnicht aber jaa, Bene und ich haben uns wirklich auf Terra getroffen und daraus ist unsere nun schon so lang anhaltende Beziehung entstanden auf die ich übrigens sehr stolz bin. <3






    Somit kommen wir also zum Schluss.

    Vielen vielen Dank an wirklich alle, dass ihr mich so aufgenommen habt und mich noch immer aushaltet und fühlt euch alle recht geknuddelt.

    Ich hoffe wirklich sehr dass ich es noch schaffe lange weiter hier zu spielen und mich noch ganz viel zu Unterhalten.

    Passt gut auf euch alle auf und wir sehen uns im Chat!


    LG Tamara <3

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

    Einmal editiert, zuletzt von Tamara11 ()

  • 3 Jahre... 3 Jahre?!?!

    Mir kommt es zeitgleich vor als wäre es erst gestern gewesen, aber auch zeitgleich als wäre es noch viel länger als "nur" 3 Jahre.

    Ich bin wirklich froh, dass ich dich kennen gelernt habe. Was wäre ein Leben nur ohne Tamara? Ohne eine Person die völlig random komplett lost sein kann, aber zeitglich einfach genial ist. Ich glaube ohne dich wäre das schon ein immenser Verlust.


    Daher schonmal ein großes Danke an Joni_X und BeneEdgar welche mich wirklich schon seit fast Anfang an aushalten auch wenn ich wirklich eine Nervensäge sein kann.

    Bitte bitte.

    "Nervensäge"? :/

    Also ich hab gerade tatsächlich über 5 Minuten meines Lebens darin investiert, nach zu denken, wann du mir das letzte Mal geschweige denn überhaupt mal auf die nerven gegangen bist. Ergebnis: Mir fällt da kein Moment ein, was auf jeden Fall super positiv ist und nicht an meinem Gedächtnis liegen wird.


    Fazit:

    Es war und ist eigentlich immer mit dir eine schöne Zeit, in der einem nie langweilig wird.

    Ich glaube wer in den besten Momenten eine Kombi aus unsere beiden Lostheit ertragen kann, dem solle man höchsten Respekt erweisen, wobei man sagen muss meistens bin ich der/die/das Lostere. Toller Neologismus oder=?

    Ich glaube eine Kombi aus uns im angetrunken Zustand wäre schon witzig. Das kommt auf meine Liste.

    Ich glaube ich sollte mal nach Hessen fahren. Das auch.


    Mein Gehirn gibt langsam auf also kommen wir zu einem Ende:


    Auf weitere 3 Jahre oder noch mehr, solange sie mir nicht vorkommen, als wären sie schon morgen gewesen. ;)

    LAMARA for President :!:

  • Glückwunsch! Ich denke mir oft, wäre ich als erstes auf Terra gestoßen und nicht woanders gelandet, wer weiß, wie mein Minecraftleben verlaufen wäre...



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Glückwunsch an dich zu 3 Jahren auf Terra!


    Es freut mich das du so lange auf Terra durchgehalten hast und immernoch aktiv bist und beispielweise erst letztens Skyland auf Stufe Stadt bekommen hast. Es ist immer wieder toll mit dir zu quatschen und Quatsch zu machen. Entgegen Jonis (Aus Jonis wird einfach Königs xD) Meinung bist du auch gerne eine Nervensäge, aber eine tolle Nervensäge! Es ist immer wieder schön mit dir auf Terra was zu machen, Goose Goose zu spielen oder Mal Terra fremd zu spielen und dadurch dann Spielmodi wie Mörder auf Terra zu holen.

    Danke dir für all diese tollen Momente und wehe du hörst auf mit Terra, du machst diesen Ort zu einem besseren!


    Ich hoffe das du noch länger auf Terra erhalten bleibst, und falls nicht gehe ich dir noch weiter auf die Nerven ;)

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Hmm Tamara klingt schon überzeugend, ich glaube nicht dass sie den Mord begangen hat. Außerdem kann sie auch Gans buchstabieren! .....egal, ich vote sie trotzdem.


    Gut, äh, wo war ich? Schon 3 Jahre? Wir werden auch nicht jünger... aber 3 weitere Jahre mit weiteren neuen Bekanntschaften müssen noch drin sein! Alles gute Tamara!

  • Liebe Tamara,


    von deinen 11 Lebensjahren hast du also tatsächlich ganze 3 Jahre auf diesem Server verbracht. Das ist krass..

    Aber auch toll! Denn mittlerweile zähle ich dich tatsächlich mit zu den Spielern, mit denen ich gerne aktiv auf und um dem Server etwas zu tun habe.

    Man erinnere sich alleine an die ganzen legendären AmongUs und GansGansEnte-Runden!

    Entsprechend dessen...


    Viele Grüße vom Kanadier ;)

  • Alles Gute und auf hoffentlich noch viele weitere Jahre auf Terraconia. :P Wirklich sehr schön und berührend geschrieben ^^

    Bin auch total froh dich zu kennen, du bringst mich und wohl auch viele andere mit deiner lustigen Art immer wieder zum Lachen, hör damit bitte niemals auf :)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • "Nervensäge"? :/

    Also ich hab gerade tatsächlich über 5 Minuten meines Lebens darin investiert, nach zu denken, wann du mir das letzte Mal geschweige denn überhaupt mal auf die nerven gegangen bist. Ergebnis: Mir fällt da kein Moment ein, was auf jeden Fall super positiv ist und nicht an meinem Gedächtnis liegen wird.

    Ok... Das nehme ich zurück. Es hat sich gerade rausgestellt dass du doch einem auf die nerven gehen kannst. Meine restliche Meinung bleibt gleich