6 Jahre Terraconia.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 52608 Stunden - 2191,5 Tage - 313,07 Wochen - 72 Monate oder auch 6 Jahre. So könnte man jetzt weiter rechnen.
    Vor genau 6 Jahren öffnete Terraconia seine Pforten. Da wir, sehr stolz darauf sind, dass Terraconia schon 6 Jahre hinter sich hat, wollen wir uns bei euch, der Community bedanken.


    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

    2 Mal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • hmm... die Zahl stimmte.. nur die Einheit nicht :O grmpf.
    Nun habe ich aber auch noch die Stunden hinzugefügt :P
    Aber in deiner Rechnung fehlten noch 48 Stunden.. wir hatte 2 Schaltjahre :P (2016 und 2020)

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Für alle, die bei der Quest vielleicht Hilfe brauchen sollten, gibt es von mir jeden Tag einen Teil der Schnitzeljagd als Video (Täglich 16 Uhr als YT Premiere)


    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • [headline] ;) [/headline][headline]Teil 2, der für viele vermutlich wichtigste[/headline]

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • [headline]Teil 3[/headline]


    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: