Kurzfristige Darsteller für Trailer gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen,


    ich bin auf der Suche nach Mitspielern, welche gerne in einem Trailer/-Video bestimmte Szenen nachspielen/-zur Schau stellen.


    Szene [mehrere verschiedene Spieler] laufen auf die Kamera zu [desto mehr, umso effektiver die Wirkung einer großartige Community]
    Szene [einige Spieler] laufen in Job-Skins (soll die Verwendung von Jobs auf dem Server symbolisieren) mit Ausrüstung auf die Kamera zu
    Szene [einige Spieler] spielen ein Event evtl Spleef oder ähnliches. [Symbolisieren von Events auf dem Server.


    Was denkt ihr dazu, Vorschläge? Da ich gerne eine Vorab-Version am Wochenende fertigstellen würden wollte, wäre es hervorragend obige Punkte heute schon abdrehen zu können.


    Ich weis, etwas kurzfristig, aber wie sagt man so schön: "In der Kürze liegt die Würze" :D

    Liebste Grüße :thumbup: :love:
    Ihr seid die beste Community am Horizont.


    Bleibt motiviert- und engagiert.
    Du hast mal einen schlechten Tag, höre dir folgende Playlist an: YouTube Playlist

  • Ich würde gerne mitmachen^^


    Für das mit den Jobs könnte ich den großen freien Teil von Schokoparadies zur Verfügung stellen. Und nein, das ist keine Werbung, weil man von der Stadt auch nichts sieht.


    Ich finde die Idee gut ^^


    Wichtiger Hinweis an die Teamler: Falls ihr den Beitrag von @Valeriyan als gemeldet seht, hab ich wirklich statt auf "Gefällt mir" auf "Inhalt melden" getippt. :( (Bin grade an meinem Handy welches gefühlt 1 Zoll Bildschirm hat). Bitte ignoriert das einfach :)

  • Also ich würde auch mitmachen habe allerdings erst ab dem 10.2 zeit


    Wird hoffentlich nicht der letzte Trailer/-Video sein, wenn denn nicht dieses Mal, bestimmt wann anderes. ;)


    Ich würde gerne mitmachen^^


    Für das mit den Jobs könnte ich den großen freien Teil von Schokoparadies zur Verfügung stellen. Und nein, das ist keine Werbung, weil man von der Stadt auch nichts sieht.


    Grundsätzlich ist mir dies egal. Das kann man sicherlich alles spontan ausarbeiten :)

    Liebste Grüße :thumbup: :love:
    Ihr seid die beste Community am Horizont.


    Bleibt motiviert- und engagiert.
    Du hast mal einen schlechten Tag, höre dir folgende Playlist an: YouTube Playlist

  • Zu deinem dritten Ausschnitt. Wir könnten doch auch mehrere Eventspiele spielen und mehrere Ausschnitte zusammenfügen ^^
    Dann mehr Abwechslung.
    Z.B. Spleef, Die andere Seite etc.
    Und evtl könnte man mehrere Perspektiven verwenden. Einmal die des Spielers und einmal die des Eventleiters. ( Also von oben)

  • Ich wäre wenn dann Abends oder am Wochenende dabei.


    Bei Events die nicht vom Spieler gestartet werden können, wär ich auch verfügbar zum Event starten

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Ich schaue mal gegen 17:30/-18:00 Uhr auf dem Teamspeak/-Server vorbei. Gerne auch zu anderen Zeiten heute - da bin ich heute flexibel. Aktuell drehe ich nur die letzten Aufnahmen von Städten/-Orten ab.


    Zum Thema Events: Klar kann man es aus der einen/-oder anderen Perspektive bzw. mehreren Spielen machen. Zu mindestens das was man mit OBS realisieren kann. Am liebsten wäre mir das mit dem Replay-Mod, leider aber nicht für die 1.13. verfügbar. Man kann zwar auch einen lokalen Server mit Via-Version erstellen, aber solange das nicht vom Server-Team (zuviel des Guten fürs Erste) bereitgestellt wird, würden wohl auch die Events lokal nicht funktionieren (Plugins). Brrb ... dies zur Info und völlig überflüssig :D

    Liebste Grüße :thumbup: :love:
    Ihr seid die beste Community am Horizont.


    Bleibt motiviert- und engagiert.
    Du hast mal einen schlechten Tag, höre dir folgende Playlist an: YouTube Playlist

  • Insofern ich da bin, schieb ich meinen Bürzel auch gern mal vor ne Kammera. \^;^/ stehe also zur Verfügung, wenn ich denn anwesend bin.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Wie erwähnt: Heute 17:30/18:00 Uhr. Wenn ein Mod/-Admin für etwaige Fly-Rechte anwesend sein könnte wäre das hervorragend. Unabhängig vom heutigem Tag, nehme ich, aber auch gerne für weitere Videos/-Trailer Aufnahmen an anderen Tagen auf. :)

    Liebste Grüße :thumbup: :love:
    Ihr seid die beste Community am Horizont.


    Bleibt motiviert- und engagiert.
    Du hast mal einen schlechten Tag, höre dir folgende Playlist an: YouTube Playlist