Der verlorene Freund

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Buhh


    Nachdem ihr nun wisst, wie und womit ihr uns an Weihnachten helfen könnt, haben wir euch erst einmal ein anderes kleines Event zu geben.


    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

    2 Mal editiert, zuletzt von rilovana ()


  • Emiel und Max sind verschiedene NPCs, Max ist der Kopftyp und Emiel der Freund von Elise.


    Elise machte sich derweil langsam Sorgen. Schließlich sei Emil schon eine ganze Weile fort. Sie verabschiedete sich von Max und wollte sich grade auf die Suche nach Emil machen, als sie die großen Fußspuren im Matsch sah. Sie nahm an, dass diese von Max waren, folgte ihnen und fand kurz darauf hinaus, dass Max sich in die dunkle Höhle vor ihr gewagt haben muss. Wie festgefrorene stand sie nun vor dem Eingang der gruseligen Höhle und konnte sich KEINEN Schritt bewegen. Hoffentlich würde bald jemand vorbeikommen, der ihr helfen kann.

    Statthalter von Awios
    Leitung der Stadt Origo

    Ex-Stammspieler
    und ehemaliger Supporter


  • Sehr schönes Event. Leider gibt es Probleme mit den Kolbentüren, die sich manchmal so schnell schließen, dass man gar nicht durchkommt. Außerdem ist es jetzt wohl mehrmals passiert dass bei "Alternativ"-Türen BEIDE geschlossen waren, so das dass man als Spieler in einem Teil des Laby eingesperrt ist.

  • Habe dasselbe Problem wie @Trimolo_ ; dachte dass ich eigentlich schon recht weit wäre, aber bin nun zum wiederholten Mal im Labyrinth eingeschlossen ohne Ausweg vorne oder hinten. Weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ist schon ein wenig nervig, wenn man neu beginnen muss, da dass Event doch eigentlich eine schöne Sache ist :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Ich vermute dass das Problem daran liegt das manche Spieler über die Druckplatten springen und so die Türe nicht verschließen, und dann einfach durch die nächste gehen. Falls es daran liegen soll wäre es sicher möglich in diesem Bereich das springen auszuschalten für die Spieler ^^

  • Wir haben gestern vor dem gleichen Problem gestanden.
    Aber mit etwas Teamarbeit klappt es sehr gut.
    Wenn man sich gegenseitig hilft, dann schafft man es zusammen recht zügig.


    Gestern war ich mit Trimolo im Labyrinth und da waren beide Eingänge zu gesperrt, also muss da wohl ein Fehler vorliegen, zum gluck war Hatte da on :D