Blacky Pausiert :/

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Durch unvorhersehbare private gründe /probleme muss ich mich leider für mind. 2 monate abmelden :/
    Ich weiß auch nich ob ich in der lage sein werde zum voten zu kommen oder der gleichen. Mir selber passt das derzeitig nicht so ganz (wegen testsupp) aber kanns dennoch nich ändern. Ich sage dann mal tschau und bis später in so knapp 2 monate.
    (gilt ab morgen)
    Mfg, euer Blacky

  • Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wir hören bald wieder voneinander.


    Viel Glück
    iTz_IcE aka. Tom

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Schade schade .. aber ok ist dan halt wohl so ...
    Ich wünsch dir dann mal Glück das du deine Probleme recht gut in den Griff bekommst :)
    Sonst habe ich ja keinen mehr mit dem ich bis 5 Uhr früh auf dem Server rumsitze ;)

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Ohnein! Wo ich dich gerade kennen- und zu schätzen gelernt habe!
    Ich hoffe, dass nichts furchtbar schlimmes passiert ist und drücke dir für die Zeit, die dir bevorsteht, die Daumen, falls das vonnöten sein sollte! :) Ich hoffe, ich hör nochmal was von dir! =O
    Ganz liebe Grüße
    vom Tesschen :)

  • omg wer hilft mir jetzt bei meiner Stadt
    war ne gut zeit mit dir hoffe du kannst das Problem schneller als 2 Monate
    lösen
    Ich drücke dir sehr die Daumen für die zeit :)


    MFG: NilsQu




    jetzt ist es langweilig auf dem Sever :(

  • ich komme defenitiv wieder, dazu is mir der server zu sehr ans herz gewachsn genauso wie viele leute hier!
    mein hauptprolem ansich is das ich ab morgen kein inet mehr hab, jedoch weiß ich nich wielang es genau anhalten wird. kann sein das ich eher wieder da bin oder vielleicht auch erst später :/
    noch hinzu kommt das ich (was eig. länger schon geplant war, doch bisher nich klappte) umziehen werde, die nächsten 2 wochen stehen bei mir derzeit relativ auf der kippe wie ich was unter einen hut kriege. sobald ich wieder da bin steht aber wenndern auch schon fest das ich nich mehr soviel zeit aufbringen kann da die arbeit dann wohl wieder losgehen wird bei mir.....wie was als erstes kommt is bei mir ein überraschungseffekt -.-
    werde euch auf jedenfall vermissen in der zeit.

  • Hey Blacky,


    alles Gute über die Zeit und danke was du für die Weißbergzwerge getan hast.
    Die Festung bleibt auf jeden Fall für dich reserviert und zumindest Teile der Schuld werden dann beglichen wenn du wieder da bist.


    Ich hoffe dass alles bei dir klappt und wieder in geregelte Bahnen kommt.

    Weißbergfeste
    Die große Stadt der Zwerge
    im Dragongebirge


    Eines der Ziele von Bildung ist, zu erkennen wenn jemand Müll redet.