Beiträge von Geschnitzeltes86

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo.
    Gestern habe ich bei meinen Errungenschaftspunkten die Marke von 600 überschreiten können. Daher würde ich gerne diese nun auch einsetzen.


    Nach kurzer Zeit war ich mir sicher, dass ich gerne die Punkte für einen Shop in der Mall einsetzen möchte, der dauerhaft von Miete befreit ist.


    Daher stelle ich hiermit den Antrag auf einen Shop in der Mall unter Einsatz von 600 Errungenschaftspunkte.


    Bislang habe ich noch keinen Shop, von daher ich für die Wahl des Standortes offen bin.


    Danke und schöne Grüße


    Geschnitzeltes86

    -Update-


    Inzwischen kann ich wieder mit den NPCs reden!


    Auf mein Pferd kann ich allerdings immer noch nicht mein Eigentum setzen. Baurechte habe ich. Das wurde mir grad am Spawn von dem NPC bestätigt, allerdings bekomme ich im Chat immer noch die Meldung, dass ich nicht genug Rechte dafür hätte. mit /horse list habe ich mir anzeigen lassen, dass ich kein Pferd habe, somit eigentlich genau eins nehmen könnte.

    Hallo,


    Gestern gab es auf dem Server vermehrt das Problem, dass Nachrichten mehrfach im Chat dargestellt worden sind. Daher hatte ich auf Rat den Befehl /dm all durchgeführt.


    Was /dm machen sollte, hat für mich auch gut funktioniert.


    Allerdings hatte ich das Problem, dass ich auch keine NPCs mehr ansprechen konnte, bzw diese mich nicht gefokust und angesprochen haben.



    Dies wollte ich heute Rückgängig machen was aber wegen der Entfernen des /dm-Moduls wohl nicht mehr funktioniert.



    Ausserdem wollte ich ein Pferd nehmen und konnte wegen Rechtemängel kein Pferd mit /horse store aufnehmen. Prüfen auf Baurechte konnte ich ja leider nicht, weil die NPCs mich nicht ansprechen, habe aber am 13.02.2015 Baurechte gekauft!



    Danke für Hilfe beim finden der Problemlösung.



    Grüße Geschnitzeltes86