Erweiterung: Inaktive Städte - Fall 4

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wir wurden in letzter Zeit öfters von der Community bezüglich Städten angeschrieben, die augenscheinlich inaktiv sein sollten, es aber nicht sind.


    Die Beschwerden drehen sich grundlegend um inaktive Städte, in denen die Statthalter sehr selten online waren. Dabei lag die Vermutung nahe, dass diese Städte nur durch ein kurzzeitiges Einloggen der Statthalter aktiv gehalten werden.


    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


    2 Mal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Der Fall prüft Städte, deren Statthalter und Gründer in den letzten 180 Tagen weniger als 5 Stunden online waren. Falls dies nicht zutrifft, werden diese Städte gelöscht.


    Sie werden gelöscht falls es nicht zutrifft, das sie weniger als 5 h online waren?
    Bin ich blöd oder ist da sein Fehler?

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Also reicht es 2 Tage im Jahr online zu sein um eine Stadt am Leben zu erhalten egal wie unbedeutend sie ist?
    Das finde ich etwas wenig.


    Ich find's auch nen wenig wenig Mal schauen wv Stadt dann gelöscht werden aber ich finde es cool das,dass Serverteam auf den schon langen wünsch das Städte gelöscht werden wenn sie inaktiv sind eingeht ^^

    Kunterbunt die bunteste Stadt Terraconias

    Einmal editiert, zuletzt von SleepyBlood ()

  • Werden nur die Städte (also der Verwaltungsbereich) gelöscht, oder auch die baulichen Veränderungen der Region?
    Letzteres wäre nämlich dann auch wünschenswert, damit sich dann nicht einfach jemand fremde Sachen klaut. ;)



    Also wir werden nicht nur die Region auflösen, sondern den Gesamten bereichern der Stadt zurücksetzen. Das heißt auch, wenn etwas außerhalb der Stadt angepasst wurde, wird das wieder mit zurück gesetzt.


    mag Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Also reicht es 2 Tage im Jahr online zu sein um eine Stadt am Leben zu erhalten egal wie unbedeutend sie ist?
    Das finde ich etwas wenig.


    Nein. Es gibt ja noch 3 weitere Fälle wann Städte gelöscht werden. Die kannst du im Wiki unter: Inaktive Städte nachlesen.


    Ich find's auch nen wenig wenig Mal schauen wv Stadt dann gelöscht werden aber ich finde es cool das,dass Serverteam auf den schon langen wünsch das Städte gelöscht werden wenn sie inaktiv sind eingeht und das probiert wird da drauf ein zu gehen


    Gerne, dafür sind wir da :)


    Und was ist mit den GSen? Werden die dann auch ohne weiteres gelöscht?


    Ja, sobald die Mieter auch inakaitv sind :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Und wenn der Mieter einer Stadt einigermaßen regelmäßig online ist? Der Besitzer in der Stadt wo ich wohne will an der jetzigen Stadt nichts machen, sie dümpelt halt vor sich hin. Er will sie reseten was aber nur geht wenn ich umziehe was ich nicht will. Ich will mein Häuschen natürlich auch nicht verlieren. Ich verstehe nur nicht warum man sich ne Stadt kauft und dann nichts macht.

  • Wenn der Statthalter aber ansonsten aktiv ist, greift keine der Inaktive Städte Regelungen.


    Das mit den Städte haben an denen man dann eh nix macht ist n weit verbreitetes Problem.



    So als Idee die du deinem Statthalter ja antragen könntest:
    Du verwaltest die Stadt in Zukunft als Statthalter und der aktuelle bleibt Stadtgründer bis du dir das Geld verdient hast, die Stadt ggf mal zu kaufen

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Würde echt gerne die Stadt übernehmen oder zumindest einen Stadthalter haben der was damit tut, aber die momentane Regel macht das unmöglich weil der jetzige Besitzer bisher ausreichend online war um die Stadt nicht zu verlieren. :whistling: Und angeboten die Stadt abzukaufen hab ich schon.


    lg

  • Ab morgen gilt zwar die Regel, das bedeutet aber nicht, dass die Städte, die dir im Weg sind, direkt morgen gelöscht werden.


    Ich empfehle dir etwas mehr Geduld, vor allem weil es gerade so scheint, dass du diese Regel-Änderung nur voran getrieben hast, weil du daraus Nutzen ziehst.

  • Hey alles gut Joo :P
    War nur nochmal eine Info für euch, dass es nicht unter geht :P

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Wie sollten wir das denn ändern? Wir können doch schlecht eine Stadt entfernen, wo ein aktiver Spieler noch ein Grundstück gemietet hat.


    Solltest du dein Grundstück verlassen, würde diese Stadt soweit erkenntlich auch in die bestehenden Regelungen fallen und entsprechend gelöscht werden.