Vorstellung des Doctors

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Moinsen.


    Man nennt mich normalerweise DerDoctorWho, Doc, Who, Doctor, Tardisheini,Whos, Whochen, Doktor, aber auch (selten) Nico(Die Liste der Namen ist irgendwie auch endlos :S ).
    Ich spiele seit August 2015 auf diesem Server und habe dadurch vieles erlebt. Über meinen Werdegang möchte ich nicht wirklich viel sagen, da ich finde, dass ich die ersten 2 Jahre nichts wirklich produktives gemacht habe, was mir gefällt. Mein wirklich produktives Jahr war 2018. Hier begang ich mir wirklich nach Jahren was aufzubauen, was mir gefällt und damit bin ich bis heute sogar ziemlich weit gekommen. Man findet mich dort auch die meiste Zeit. Ich arbeite seit ca 8 Monaten an Camelot und bin darauf auch stolz was ich größtenteils alleine erschaffen habe. Ich gehöre auch dieser "Gruppe", auch Gelbhelme genannt, an, mit denen ich den meisten Kontakt pflege.


    Aber kommen wir mal zu dem Teil, der eigentlich relativ unspannend ist: dem sogenannten Reallife.
    Man nennt mich Nico und ich bin zurzeit 17. Ich mach eine Ausbildung zum ITA(Informationstechnischer Assistent) und bin darin auch gut. Meine größte Stärke ist der Rechner, das programmieren und das schreiben verschiedener Geschichten/Dokumente/und mehr. Ich lese, während ich lange mit dem Zug fahre(DB=Daheim bleiben), gewisse Bücher, meistens über Weltuntergangsszenarien wie Metro oder unbekannter Bücher wie "Der Zorn" von Denis Marquet. Ich mag aber auch die Fantasy(Die Legende von Camelot von Hohlbein)-,Mittelalter-,Militärfantasy-(Shadow Ops Reihe), Militärgenre's.
    Ich spiele auch supergerne verschiedenste Spiele wobei meine persönlichen Favoriten Fallout (Alle Spiele), Metro(Alle Spiele), The Division, Rainbow Six Siege, Minecraft und Battlefield(1,4,V).
    Aber das was ich am liebsten mag, und von dem ich auch meinen Namen habe, ist Doctor Who. Ich bezeichne mich auch gerne als "Whovien" weil ich gefühlt alles über die Serie, die Welt, die Geschichte und die verschiedenen Charaktäre weiß. Es ist meine Lieblingsserie und hat mein Leben ziemlich gut geprägt. Ich bin höchstwarscheinlich auch der einzige der alle neuen Staffel mindestens 3 Mal durchgeschaut hat (Außer Staffel 1, die mochte ich nicht).
    Und nun kleine Randinfo's die ziemlich uninteressant sind: Meine Hände zittern massiv, was den meisten Fails im Spiel zur Folge hat. Ich bin öfters aufgedreht und zu aktiv. Ich kann mich kaum eindeutig entscheiden. Die meisten Projektideen, die ich habe, kommen von Büchern, die ich lese. Ich pflege den Kontakt zu meinen Nachbarn. Ich helfe sehr gerne andere Spieler, mag aber keine Mieter haben, da ich mich aus diesem Zweig raushalten möchte. Ich bin ziemlich schuselig und verpeilt und vergesse ziemlich schnell bedeutene Dinge. Ich bin Größenwahnsinnig


    Nun, das war's. Ich hab sicherlich vieles vergessen, Dinge die mich sicherlich besser beschreiben.
    Das war meine "aktuelle" Vorstellung und ich hoffe, dass sie euch gefallen hat ^^


    Mfg
    Der Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    5 Mal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Whaaa. Du verleumdest gute Battlefield Titel! :(
    Wo bleibt BC 1&2? Battlefield 3? :( Alles danach war doch nur noch Müll...


    Schöne Vorstellung, Willkommen und so :P

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Whaaa. Du verleumdest gute Battlefield Titel! :(
    Wo bleibt BC 1&2? Battlefield 3? :( Alles danach war doch nur noch Müll...


    Schöne Vorstellung, Willkommen und so :P


    Was ist mit den ganz alten Teilen wie 1942? :P

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Willkommen und so Herr Doctor

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?