Beiträge von DoctorHenry
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Du bist ein Amerikaner Harry..."
-
Zeig den Leuten doch unser großartiges Duisburg!
-
Barbieland trifft auf Todesangst, Imposter-Syndrom und existezielle Krise. Genialer Remix.
-
Kiste 1, 2, 3 und 11 und 12 Startgebot
-
Startgebot
-
Startgebot
-
-
-
Brauche Geld, würde nehmen
-
-
-
Startgebot Truhe 1 bis 7
-
So, die Auktion ist zu ende, ihr könnt euch bei mir melden und die Kisten abholen kommen.
Die Kisten sind entsichert, ihr müsstet eure Kisten also leerräumen können. Überweist mir dann bitte noch den Betrag.
-
Servus,
ich versteigere hier 9 Kisten mit Eventitems.
Es ist ein wildes durcheinander, deshalb habe ich mir nicht die Mühe gemacht jedes einzelne Eventitem hier aufzuzählen. Aber ihr könnt euch die Eventitems anschauen in /stadt tp Orion
Ihr könnt in die 9 Truhen reinschauen und euch die Items angucken die sich drin befinden. Aber weiter unten im Beitrag gibt's auch Bilder von jeder Truhe.
Viel Spaß beim Bieten!
Mindestgebotsschritte: 100 Esk.
Ende der Auktion: 28.12.
Truhe 1:
Startgebot: 1.500 Esk.
Sofortkauf: 5.000 Esk.
Truhe 2:
Startgebot: 1.500 Esk.
Sofortkauf: 4.000 Esk.
Truhe 3:
Startgebot: 500 Esk.
Sofortkauf: 2.000 Esk.