Antrag auf übernahme Technia´s

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Der ursprüngliche Projektleiter (ich) hat das Projekt fallen gelassen und die Ressourcen zum abbauen für die Community freigegeben.

  • Ok, ich dachte die Stadt wurde an @Circoblitz überschrieben.
    Der ist jedenfalls auch als Statthalter eingetragen. An diese Adresse müsste ja dann auch dein Antrag gehen @Fabian1988 oder sehe ich da etwas falsch?


    Ressourcen freigeben schön und gut, aber wie war das noch gleich in den Regeln mit "Verunstalten der Welt"?
    Diejenigen die sich dort bereichern sind in meine Augen auch zuständig das Ganze wieder etwas "hübsch" zu machen.

  • Circoblitz hatte sich in vergangener Zeit um Technia gekümmert bis ich zurückgekehrt war @Moaner83. Da er selber auch keine Zeit dafür gefunden hatte, übernahm ich mein Projekt wieder und hinterließ Circoblitz aber weiterhin als stellv. Statthalter / Miteigentümer. Zur "Verunstaltung der Welt" - Diese Aktion war mit @MeeriSchatz abgesprochen. Nach diesem, nennen wir es mal Event, sollte die Stadt seitens der Administration aufgelöst werden mit der Verpflichtung das ich die Stadt verlasse, nun ist es aber so, dass die Stadt nicht aufgelöst wurde, weil Circoblitz noch eingetragen ist. Ich denke hier kam es zu Missverständnissen.


    Da die gesamte Community die Möglichkeit hatte die Materialien abzubauen, müsste diese Mehrheit auch den Rest entfernen, aber ich denke das wird nicht passieren, also könnte theoretisch die Administration einfach WorldEdit anwenden um ein zufriedenstellendes Resultat aus dem Ganzen zu ziehen ;)

  • Die stadt ist halt jetzt eine ruine das einzig gute ist der ausgegrabene keller sonst ist das nurnoch ein naja sagen wir mal zerstörte oberfläche.
    Circoblitz ist völlig inaktiv und die stadt ansich existiert noch daher ist es einen versuch wert, da ich eh vorhatte eine neue Stadt zu gründen.
    Diese wollte ich ihn einem ähnlichen modernen stil bauen die an anno 2070 sich annähert (das hauptgebäude der ökos werde ich versuchen umzusetzen). Diese wird abernicht aus eisen erbaut :)

  • Es tut mir auch schrecklich leid :/ das es so gekommen ist.
    Ich hatte mich damals dazu gemeldet und habe das ganze auch gut 1-2 Monate versucht zu bewältigen aber leider habe ich im RL so viele Probleme bekommen,
    das generell Minecraft (Terraconia) für mich einfach vollständig weg fiel.


    Des wewgen denke ich ist erstmal eine Entschuldigung meiner Seits an Liveplay angebracht. Es tut mir schrecklich leid :/
    und auch ein entschuldigung an die Community, dass dort nun so eine Verunstaltung zu sehen ist.

  • und auch ein entschuldigung an die Community, dass dort nun so eine Verunstaltung zu sehen ist.


    Diese Aktion war mit MeeriSchatz abgesprochen. Nach diesem, nennen wir es mal Event, sollte die Stadt seitens der Administration aufgelöst werden mit der Verpflichtung das ich die Stadt verlasse, nun ist es aber so, dass die Stadt nicht aufgelöst wurde, weil Circoblitz noch eingetragen ist. Ich denke hier kam es zu Missverständnissen.


    Die Stadt stand in meiner Liste für Städte die zurück gesetzt werden sollen. Da sie jedoch die größte war hat sich das Ganze etwas in die Länge gezogen. Dennoch ist das der ehemaligen Stadt zugehörige Gebiet nun schon seit einigen Tagen wieder zurückgesetzt worden. :)

  • Bei solchen Zurücksetzungen wäre es wohl auch immer mal wieder sinnvoll, einen kleinen /dynmap radiusrender anzuwerfen, damit es auf der Dynmap dann auch weg ist und nicht zusätzlich zu teilweiße so komischen Artefakten dort kommt.
    Achja, bei der Zurücksetzung der alten Stadt von Sirios muss sowieso komisches passiert sein, einiges sieht dort noch "komisch" aus (z.B. geglättete Grundstücksflächen).

  • @Circoblitz Dir sei vergeben. Ich selber musste mir im Nachhinein auch eingestehen das, dass was ich vor hatte nicht mit meiner verfügbaren Zeit machbar war. Zu mindestens alleine nicht. Da es nach wie vor an Unterstützung fehlte war dies wohl der beste Schritt von mir.


    @MeeriSchatz Das Gebiet ist zurückgesetzt? Wenn ich mir die Dynmap ansehe ist da nichts zurückgesetzt :P

  • Fabian, ich baue schon an dem Hauptgebäude der Ecos in der Creative Welt, stocke aber ein wenig mit der Verwendung der Materialien und der Räumlichen Tiefe (weswegen ich es auch zuerst in der Creatve baue). Sprich mich doch mal an und vielleicht machen wir einfach zusammen was? :)