Beiträge von Serarya

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


    Hallo zusammen,


    nun da meine Einführung euch richtig eingeheizt hat (HA! Wortspiel :P): Ich bin auf der Suche nach eifrigen Mitspielern, die den Traum von einer Vulkanstadt teilen um diesen Traum gemeinsam mit mir zur Vollendung zu bringen. (ergo: ich möchte nicht mehr alleine bauen :D).


    Natürlich ist bereits genug Platz vorhanden, um einem Mitstreiter genügend eigenen Raum zu bieten.


    Es gibt noch KEINEN Warp! Dieser wird erst gesetzt, sobald auf "Ebene 3" ein ausreichend großer Spwan gesetzt wurde. Und auch erst dann, wenn die Halle des Weltenbaums ausgegraben wurde, wird die Stadt für Mieter geöffnet werden. Was die Kosten für Erweiterungen angeht: Die würde alle ich selber tragen, nach und nach wird die Stadt immer größer und wird mehr Erweiterungen erhalten.


    Derzeitige Größe: 143*108, Höhe 109 (es ist also noch viel Platz in die Tiefe vorhanden).
    Leuchtfeuer-Effekte kann ich auf Wunsch gerne zur Verfügung stellen, ich habe genügen Ressourcen um bis zu 8 Leuchtfeuer zu erstellen.


    Wer Interesse hat: Schreibt mich einfach ingame an, dann können wir das Thema gemeinsam auf dem Teamspeak besprechen.


    Damit ihr euch das ganze visuell vorstellen könnt:









    sign :)


    Deswegen finde ich diese Ganze Diskussion sehr mühseelig. Niemand macht "Preise kaputt", es gibt keine kaputten oder ganzen Preise, nur den Preis den jemand für eine Ware haben will und den preis den jemand dafür zahlen will.

    dass die marktpreise teilweise unsinnigst niedrig sind, liegt auch daran, dass viele der spieler beim ein- und verkauf nicht richtig nachdenken. stichwort opportunitätskosten: die leute suchen stets nach dem niedrigsten preis, laufen dafür ne stunde in der mall herum und freuen sich dann, 0,5 eskonen gespart zu haben, beachten dabei aber nicht, dass sie durch diese stunde lauferei etliche (manchmal hunderte) eskonen verloren haben. zum vergleich: wenn ich eine stunde lang meinem job nachgehe, verdiene ich hunderte von eskonen, OHNE dass ich die daraus gewonnenen items verkaufe (landen fast alle in der lava). wozu über einen diamanten von 4,9 eskonen freuen, wenn ich dafür 2 minuten bis zum shop laufen muss. durch diesen laufweg kann ich nicht arbeiten, was mich knapp 20 eskonen kostet. also kostet mich der dia fast 25 eskonen. dann lieber der dia für 9 eskonen, ohne laufweg.


    Wow, du musst ja echt Spaß an dem Spiel haben wenn du schon so denkst...

    Ja, der Preis ist erschreckend. Aber so ist das mit der Wirtschaft. Wird wieder weniger geminert, kann es sein das der Preis wieder steigen wird :). Ich würde da jetzt nicht eingreifen.