Nicht zuletzt aufgrund der zukünftigen Apartments wird die Gründung einer Stadt in Zukunft teurer sein. Dafür gibt der Grundstein in Zukunft einen wesentlich größeren Bereich. Auf diese Weise soll vor allem der Einstieg in das Städtesystem finanziell erschwert werden, sodass insbesondere neue Spieler Grundstücke einer frühen Stadtgründung vorziehen.
Am 12.11 werden folgende Änderungen vorgenommen ...
Nicht zuletzt aufgrund der zukünftigen Apartments wird die Gründung einer Stadt in Zukunft teurer sein. Dafür gibt der Grundstein in Zukunft einen wesentlich größeren Bereich. Auf diese Weise soll vor allem der Einstieg in das Städtesystem finanziell erschwert werden, sodass insbesondere neue Spieler Grundstücke einer frühen Stadtgründung vorziehen. Am 12.11 werden folgende Änderungen vorgenommen ...
Anpassungen an den Gründungskosten:
- Grundstein: 1.000 ⇒ 1.000
- Gründung: 4.000 ⇒ 24.000
- Größe: 11x11 ⇒ 50x50
Anpassungen an den Größen-Voraussetzungen:
- Siedlung: 900 ⇒ 0
- Kleindorf: 1.600 ⇒ 5.625
- Dorf: 3.025 ⇒ 10.000
- Kleinstadt: 5.625 ⇒ 15.625
- Stadt: 16.900 ⇒ 22.500
- Friedenspfeife: 400 ⇒ 0
- Warppunkt: 1500 ⇒ 7225
- Kaltes Pflaster: 2.500 ⇒ 0
- Warme Quelle: 2.000 ⇒ 0
- Warmes Pflaster: 2.500 ⇒ 0
- Winterlager: 2.000 ⇒ 0
- Exoskelett: 6.000 ⇒ 0
- Ozelotarmee: 7.500 ⇒ 0
Für die Spekulanten möchte ich schon mal ankündigen, dass unbebaute und ungenutzte Grundstücke entfernt werden, wenn diese echten Projekten im Weg sind. Am besten bleibt ihr einfach fair und freut euch darüber, dass ihr in Zukunft potenziell längerfristige Mieter habt