Fliege nach 10 sek vom Server

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • java.io.ioexception eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen


    Habe jetzt schon win10 neu installiert, java neu installiert, minecraft neu installiert... Was könnte noch helfen?

    "In my mind, in my head.
    This is where you all came from"

  • Das hatte ich auch schon gehabt, nur war das mit einem Minecraft Neustart behoben.
    Würde dir empfehlen deinen Rechner mal zu säubern mit zum beispiel "CCleaner". Das kann Wunder bewirken ;)

    Sitzt e Wärmsche uff’m Tärmsche mit em Schärmsche unnerm Ärmsche,
    kimmt e Stärmsche, holt des Wärmsche mit em Schärmsche unnerm Ärmsche vun dem Tärmsche.

  • Keine Chance, alles probiert.
    Ich komme rein und alles baut sich extrem langsam auf bis ich runterfliege mit der Fehlermeldung. Internet 1 Std beobachtet. Stabile leitung durchweg 100k und ping 20-25.
    Somit hänge ich jetzt in der Farmwelt fest -.-

    "In my mind, in my head.
    This is where you all came from"

  • Kannst Du vielleicht ein Screen von der "Fehlermeldung" machen und eventuell auch in einem Spoiler schreiben, was in den Logs steht? (Kopieren)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: @webserver (Kjell#0001)

  • 08:56:06launcherPreparing to launch minecraft client for 1.12.2
    08:56:12launcherChecking installations.
    08:56:12launcherMinecraft client 1.12.2 is ready to start.
    08:56:12launcherStarting!
    08:56:14launcherUsing default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML)
    08:56:18bibSetting user: Evotan
    08:56:20bidSkipping bad option: lastServer:
    08:56:20bibLWJGL Version: 2.9.4
    08:56:21cevReloading ResourceManager: Default
    08:56:42chmStarting up SoundSystem...
    08:56:42chmInitializing LWJGL OpenAL
    08:56:42chm(The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org)
    08:56:42chmOpenAL initialized.
    08:56:43chmSound engine started
    08:56:48cdpCreated: 1024x512 textures-atla
    s08:56:49com.mojang.text2speech.NarratorWindowsNarrator library for x64 successfully loaded
    08:57:52bkrConnecting to terraconia.de, 25565
    08:57:54bjb[CHAT]
    08:58:03jLoaded 332 advancements
    08:58:38bibStopping!
    08:58:38chmSoundSystem shutting down...
    08:58:38chmAuthor: Paul Lamb, www.paulscode.com08:58:39launcher
    10:58:39monitorProcess ended with exit code 0

    "In my mind, in my head.
    This is where you all came from"

  • Ich hatte genau die selbe Fehlermeldung wie du heute beim Einloggen vier Mal nacheinander mit einem Disconnect und das schon die ganze letzte Woche lang immer wieder.
    Bei mir liegt es am Internet. Ich hatte nach Störungsmeldungen meines Internetanbieters gegoogelt und in meiner Region gibt es gerade massige Störungen. Was bei mir dann hilft ist mindestens 10 Minuten meinen Router vom Netz zu nehmen, dann spielt er automatisch ein Update auf. Dann diesen und meinen PC Neustarten und meistens ist es hinterher besser.

  • Mir wurde mal gesagt, dass das Problem beim Login geschehe. Dass iwie das Login-Procedere noch liefe wenn du gejoint bist, dann iwie n Verbindungsproblem genau dann stattfindet, der Timeout auftritt und du bekommst die Fehlermeldung dann 10 Sekunden später

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • Kannst mich über eine Konversation anschreiben, kann dir dann ein Workaround dafür geben :thumbup:

    [color=#000000" wfd-id="116]I'm always a mess. | Exhibit 1: My Room | Exhibit 2: My Mind | Exhibit 3: My Emotion -Pick whichever exhibit you want | I know ur the same too ^^
    [/color][color=#008080" wfd-id="115]Man erntet was man sät, aus Liebe wird Hass.
    [/color]
    But that's okay
    'Cause I love me, yeah, I love me