Der eisige Drache

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vor langer, langer Zeit wurde die Welt von Drachen beherrscht. Bis auf einen, sind sie alle ausgestorben. Doch der sagenumwobendste ist Eduard, der Eisige. Viele Gerüchte beziehen sich auf die Höhlen, die er im kalten Norden bewohnte. Nun wurden diese von ausgesandte Archäologen erkundet und erschlossen. Nachdem sie mit aufwendiger Mühe gesichert wurden, entwarfen einige Bildhauer dem Drachen zu Ehren eine Statue, die den Raum zieren soll. Sie wird über die nächsten Jahre über einen Ort hüten, der für alle Menschen Terraconias einen zentralen Punkt darstellen wird: Den Fun-Spawn.



  • Einfach nur cool! =O
    Vielen Dank an alle die geholfen haben! :)
    Krass wie toll und schön manche bauen können... :3

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • Also ich persönlich bin ja kein Fan von neuen Sachen


    Oh nein, es haben sich einige Teamler die Mühe gemacht, auf Terraconia etwas neues zu bringen. Ein Gebiet, was aktuell etwas unübersichtlich ist, wurde neu gebaut. Unverschämtheit, was erlauben die sich, dann diese alten Sachen zu ersetzen. Und dann noch mit so einem Drachen...
    (könnte Spuren von Sarkasmus erhalten)


    @Baumgras - kann man es überhaupt Recht machen? Wenn was neues kommt, wird so wie beim nichtstun gemeckert.


    Ich bin mal auf den neuen Fun-Spawn gespannt, sieht schonmal echt schick aus ;)

  • Also ich tue mich schon schwer mit neuen Sachen aber nur weil man in meinem Alter nicht mehr so flexibel ist.
    @JOO200 deshalb mecker ich aber auch nicht gleich rum. Bin nur immer beunruhigt ob ich das noch alles lernen kann :P


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Also ich tue mich schon schwer mit neuen Sachen aber nur weil man in meinem Alter nicht mehr so flexibel ist.
    @JOO200 deshalb mecker ich aber auch nicht gleich rum. Bin nur immer beunruhigt ob ich das noch alles lernen kann :P


    Zum etwas neues lernen ist man nie zu alt. Bei uns geht es einfach etwas langsamer als bei den ganzen jungen Küken ;)