PaySafeCards ab sofort verfügbar

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Soeben habe ich die lang ersehnte Bestätigung von PaySafeCard bekommen, sodass es ab sofort möglich ist, in unserem neuen Shop mit PaySafeCards zu bezahlen. An der Stelle sei noch einmal auf das derzeitige 50% Angebot für die Sponsor-Pakete hingewiesen, welches nur noch diesen Monat gilt.


    Hier noch kurz einige Fakten zur Zahlung mit PaySafeCard:

    • Zu den angegebenen Preisen kommen bei der Bezahlung noch 15% dazu (die Transaktiongebühren von PaySafeCard)
    • Im Gegensatz zu vorher werden die verwendeten PaySafeCards nur mit dem Kaufpreis belastet. Wer mit einer 50€ Karte für 40€ einkauft, hat danach also noch 10€ auf der Karte übrig, sodass kein "Verlust" entsteht
    • Im Gegensatz zu vorher sollte es nun möglich sein, mit jeder Art von PaySafeCard zu bezahlen, egal in welchem Land sie gekauft wurde oder ob online oder offline (ich möchte meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen)


  • Ist es nicht so, das man ohne PaySafeCard Account maximal 30€ Zahlen kann?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Nein, ich wollte mal was mit PaySafeCard bezahlen und konnte max. 30€ bezahlen ohne Account. ;)



    (Beispiel)




    Wäre mir neu. 8|
    Meinen Sponsorrang hab ich damals auch darüber bezahlt, was ja auch 50€ gewesen sind. ^^


    Damals ging das noch per Email, da kann man 2 mal 25€ PaySafeCard nehmen: fertig. (da brauchst du ja keinen Account um ein paar Zahlen in ne Mail zu schreiben.)
    Aber im Internet geht das nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    3 Mal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • Ich habe mich da gerade mal etwas genauer informiert. :)


    Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage ist es derzeit nicht möglich bei einem Einkaufswert über 30€ PaySafeCards zu kombinieren. Unter einem Einkaufswert von 30€ können maximal 3 PINs kombiniert werden.


    [headline]Ihr habe also folgende Möglichkeiten:
    [/headline]
    Euer Einkaufswert beträgt unter 30€

    • Kombination von bis zu 3 PINs, um den Einkaufswert zu erreichen.

    Euer Einkaufswert beträgt über 30€

    • Eine PaySafeCard mit einem höheren Wert kaufen. (Mögliche Karten: 50€, 100€)
    • Den Einkauf, wenn möglich in mehrere Schritte unterteilen, sodass ihr unter 30€ fallt.
    • Einen Account unter https://my.paysafecard.com/mypins-psc/ anlegen. Dort könnt ihr dann all eure PINs eingeben und bei unserem Bezahlvorgang dann direkt über euren Account bezahlen. Dafür müsst ihr jedoch einige Daten bereitstellen und verliert somit an Anonymität.
    • Euch direkt an uns wenden. Im Zweifel könnt ihr euch gerne direkt an uns wenden. Schreibt dabei am besten direkt dazu, welche Kartenwerte ihr aktuell besitzt und was genau ihr erwerben möchtet. Dann können wir schauen, wie wir euren Kauf ermöglichen können.