Eröffnung unseres neuen Shops mit Einführungsangeboten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Der neue Shop ist von den Grundfunktionen her bereit. Wir haben alle Features eingepflegt, mit denen wir starten. Ein paar kosmetische Sachen werden in den nächsten Wochen noch dazu kommen, sobald sie fehlerfrei funktionieren. Alle Sachen, die jetzt im Shop sind, können aber schon gekauft werden. Eventuell fehlende Bilder und nicht perfekte Beschreibungen werden mit der Zeit ergänzt.


    Aktuell ist es nur möglich mit PayPal oder (manuell) per Banküberweisung zu bezahlen. Ich werde versuchen, bis Ende August auch PaySafeCard zu integrieren, aber wie wir bereits angekündigt haben, bezahlen Käufer mit PaySafeCard die zusätzlichen Transaktionsgebühren von 15% selbst. Ihr zahlt mit PaySafeCard also mehr, als wenn ihr eine der anderen Zahlungsmethoden benutzt.


    Die Adresse des Shops erhaltet ihr mit /shop oder über den neuen Menüpunkt im Forum.


    Zur Einführung ist der Sponsor-Rang (bis Ende August) um 50% reduziert.


  • , dass ihr euch so toll kümmert. Ich weiß, dass das ne echte Sch..arbeit die ganze Zeit gewesen sein muss und mann sieht ja bei anderen Servern, dass große Umstellungen dort öfter schiefgehen. Ihr schafft uns hier echt nen kleinen Luxus ;) Und das trotz all der anderen Arbeit und den Specials der letzten Zeit!
    Vielen Dank, @baba43 und dem ganzen Terrateam :love:

  • Ich wollte einfach nur gesagt haben, dass es mich stört, dass man auf einem Deutschsprachigen Server wie diesem, zwar mit Us-Dollar, Norwegische Kronen oder gar mit Brasillianischen Real bezahlen kann, aber nicht mit Schweizer Franken. (CHF) Es würde mich und sicherlich die meisten Schweizer Spieler freuen, wenn man auch mit der Landeswährung bezaheln kann.

  • Nein, das müsste so stimmen Joo.


    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob, es nachteile beim transfer vom Schweizer zu einem Deutschenaccount irgendwie gibt? Nagelt mich jetzt bitte nicht auf diese Aussage fest - irgendwer meinte, dass es da irgendwie Probleme geben kann. ^^

  • Ich wollte einfach nur gesagt haben, dass es mich stört, dass man auf einem Deutschsprachigen Server wie diesem, zwar mit Us-Dollar, Norwegische Kronen oder gar mit Brasillianischen Real bezahlen kann, aber nicht mit Schweizer Franken.

    Wir nutzen für den Shop ein fertiges System, das diese Funktion "out of the box" mitliefert. Ich habe bisher leider keine Einstellung der Währungen gefunden, außer derjenigen, welche die Hauptwährung angibt.

  • Ich wollte einfach nur gesagt haben, dass es mich stört, dass man auf einem Deutschsprachigen Server wie diesem, zwar mit Us-Dollar, Norwegische Kronen oder gar mit Brasillianischen Real bezahlen kann, aber nicht mit Schweizer Franken. (CHF) Es würde mich und sicherlich die meisten Schweizer Spieler freuen, wenn man auch mit der Landeswährung bezaheln kann.



    Muss ich zustimmen... Man kann zwar mit PayPal in Fremdwährung zahlen, aber der Kurs ist naja... Hier ein Beispiel von meiner Zahlung für +12 Monate Sponsor und ne Umrechnung CHF/EUR zu EUR/CHF. Derzeit ist der Kurs 1.16 CHF für n Euro

  • Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber /shop info kann nichtmehr genutzt werden weil man dann nur den Link des Terrashop's bekommt anstatt die Info zum Spielershop.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein