Beiträge von MagicMaxMan007

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also an sich ja ganz lustig, nur macht es eben wenig Sinn, wenn niemand von euch online ist ^^


    Ich hätte interesse gehabt, nur A nicht für diesen Preis und B ohne Rechte? Ja sicher.... ;)

    Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, ein wilder Magier.
    Man nannte ihn den Magischen Max - Ein Herr, der einst in anderen Gefilden umher strich, um nun auf seine alten Pfade zurück zufinden.
    Man vermutete, dass er der Geselle eines großen Energiekünstlers oder gar der eines großem Meisters werden würde!
    Doch dies war nicht so, denn er beschloss sich in eine, der teuersten, atemraubensten, anstrengensten und anspruchsvollsten Szenierien zu begeben. Selbst für ihn war diese Welt neu und spannend zu gleich.


    ~~~


    Während eine schwere, nahzu für ihn tödliche Zeit - eine Zeit, in der seine Existenz dem Erdboden gleich war - auf ihn zu kam, hatten andere Gefilde eine fast unbeschwerte Zeit. Sie agierten miteinander, während sie sich immerwieder gegen den kleinen Neuling verbündeten. Neben der zeitweiligen Erscheinung, der Aussichtslosigkeit zeigten ihm später jedoch einige den Weg, der über viele Steine und Hindernisse hinweg ging. Sie gingen gemeinsam mit ihm die ersten Schritte, der Hoffnung, des Selbstvertrauens und der Gleichgültigkeit.


    ~~~


    Jetzt, wo er die Reise allein in ein anderes Kapitel antrat, wurde ihm klar, dass es nur zwei Optionen gab.
    Entweder reist er in das helle, farbenfrohe und Glückliche Land der Liebe, Familie und der Freundschaft oder in das dunkle, einzigartige Land der Zwielichtigkeiten, der einsamen Leute und der Süchtigen.
    Eines, der beiden Wege versprach ihm Freu(n)de, Hass, Liebe, Glück, Zeitvertreib und die Zwei- beziehungsweise Dreisamkeit.
    Und auch nur einer, der Zwei Wege bat genug Luft zum Auf- und Abstieg, Erlegen der eigenen Vortstellungen und der Einkehr des Verstandes.
    Um einen der zwei Wege wählen zu können, musste sich der Magier allerdings um den Umstand dessen bewusst werden, dass er soviel tun könne, wie er wolle, um die Vergangenheit vergebens ändern zu können! Ihm musste klar werden, dass man die Vergangenheit zurück lassen muss, um neue Sonne ins Herz einschließen zu können.
    Egal, wie sehr es der Magier auch versuchte, die Vergangenheit zu ändern - Es kamen nur Geister in das Lebendige des Körpers und ankerten sich fest.

    ~~~


    Sie hingen an einer der beiden Entscheidungen und Versprachen ihm, dass er all dies auch zu einem Späterem Zeitpunkt in Angriff nehmen muss. Immerwieder kehrte unser Magischer Freund an diesen Ort der Dunkelheit, der Verlassenen und der schwachen zurück.
    Doch nach langem Denken, umentscheiden und der Selbstfindung entschied sich der Magier also für seinen Weg - einem Weg der Unendlichen Weite, der Liebe, des Hasses, der Fre(n)de, des Mutes, der Zwei- beziehungsweise Dreisamkeit und des Glückes.


    ~~~

    Warum er das tat?
    Nach einer langen, schweren und schrecklichen Zeit, trat nun endlich Licht in das, doch so offene Herz vom Magier ein.
    Es wieß ihm den Weg zum Glück, der Zuversicht und der Hoffnung, denn eine Gesellin tat sich zu ihm und beschloss sich mit ihm auf den weiteren Weg zu begeben.
    Sie kämpfte hart um das kalte Herz des Magiers, nahm ihn dann schließlich an die Hand, schenkte ihm ihr Herz, versprach ihm Vertrauen und sprach ihm Mut und dann schließlich Hochachtung zu.
    Nun, gut knapp zwei Jahre später ist die kleine First Lady fast auf dem Weg - dem Weg, den wir einst alle bestreiten mussten.
    Heute suchen Sie beide nach einer Unterkunft, des Vertrauens, der Sozialität und des Wohltuens.
    Doch wie das Schicksal weiterhin über unseren Magier entscheidet, dass weiß wohl keiner....


    ~~~ The End ~~~


    ~ nach meiner wahren Begebenheit


    So... Hallo, ich bin Maxe ausm schönem Berlin!
    Wie man sicher oben mitbekommen hat hab ich einen Hang zum reden oder schreiben. Sollte es jemals störend sein, dann lasst es mir zu kommen! Danke :)
    Da man, versteckt unter vielen Metaphern ein Teil meines Lebens erfährt, schreibe ich jetzt hoffentlich nicht mehr all zu viel. :D
    Von klein auf an, bin ich ein eher viesierter, realistischer Mensch, der gerne Diskutiert und desöfteren anderer Meinung ist.
    Zudem bin ich ein sehr ehrlicher Mensch, der selten das Blatt vor dem Mund nimmt.
    Andere schätzen mich eher aufgeschlossen und höflich ein, wobei ich von mir selbst sagen kann, dass ich zeitweilig doch echt nerven kann.
    Selbst bin ich ein Ehemaliger Postschalterangestellter, aktuell allerdings DHL Expressfahrer auf Pause... - zumindest bis meine Prinzessin das Licht der Welt erblickt. ^^
    Außerdem heege ich sehr viel technisches Verständnis, sodass ich bereits einige Jahre programmiere.
    Beruflicherseits hat es leider noch nicht gereicht, wobei theoretisch das Interesse bestehend wäre.


    Meine Minecrafterfahrungen reichen bis zur darmaligen Version 1.2.5, sodass ich einige Stadien miterlebt habe.
    Leider hatte ich eine sehr große Minecraftpause eingelegt, weswegen ich jetzt besonders in den Letzteren 3 Versionen(1.11, 1.12 und 1.13) einige Wissenlücken aufweise.
    Auf dem Server - würde ich meinen - bin ich seit knapp 2-3 Tagen und sogar jetzt schon gut in der Stadt Falun bei @LilithTheFallen und @andrea_f95 aufgehoben . - Danke übrigens an @Talenia86, für die echt tolle Hilfe deinerseits und der Bekanntschaft mit den lieben Mädels von Falun :)



    Achja... Bevor ich es vergesse: Ich streame zudem auf Twitch, weswegen es gelegentlich dazu kommen wird, dass einige zwangsläufig mit im Stream, entweder zu hören(via TS3) oder zu sehen(im Chat oder als Spieler) sind.
    Sollte jemand jenseits dessen im TS3 nicht mitgeschnitten werden wollen, dann gebt mir Bitte ein Zeichen.
    Selbstverständlich werde ich dies dann berücksichtigen.


    So... Jetzt bin ich aber fertisch! ;D