Jetzt gehts los :D [Zorros Vorstellung]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen, Mittag oder Abend liebe Leute auf Terra.


    Ingame heiße ich Zorro_v2 und wohne in der schönen Stadt Schneeberg.
    Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit dem 18 Februar 2018 auf dem Terra Server und habe immer noch den selben Spaß wie zum Anfang.
    Da ich ja zurzeit Statthalter in Schneeberg bin würde ich mich über jeden Besuch sehr freuen ^^
    Und ich bin guter Dinge das Schneeberg zu einer großen Stadt wird, und dafür werde ich alles geben.
    Ich baue außerdem sehr gerne Inneneinrichtungen weil man so viel Detail reinbringen kann,
    besonders Küchen sind das schönste. ^^


    Mal ne kurze Story wie ich überhaupt hierher kam:
    Eigentlich hatte ich auf einen Server gespielt der ziemlich öde war aber als ich dann mir so dachte "ich probiere was neues aus" habe ich halt ein bisschen gesucht und habe dann schließlich Terra entdeckt.
    Zack drauf und was sah ich, eine sowas von Detailreiche Welt das ich erstmal umgefallen bin.
    Und davon nicht genug die Spieler denen ich begegnen durfte wie zum Beispiel DrGrimme waren super nett zu mir.
    So etwas hätte ich nie erwartet :)
    So habe ich dann meine Anfangszeit in der liebevollen Stadt Jantar verbracht, bis ich durch eine reihe von Zufällen die Rekener Community kennenlernte und dann schließlich später durch Trimolo die Leitung in Schneeberg übernommen habe.
    Bis heute habe ich so viele Freunde gewonnen das ich glatt nicht mehr von Terra loskomme ^^
    Ich habe einen riesen Spaß hier mit allen Spielern die einen Zusammenhalt haben wie man ihn sich nicht mal erträumen kann.


    Danke fürs Lesen und man sieht sich hoffentlich bald mal ;D

  • Hallo lieber Zorro,


    mir fällt da noch ein bisschen was zu deinen Ingamequalitäten ein, was vielleicht zu deiner Vorstellung passen würde:

    • du bist ein Pinguin
    • du magst Schnee, weshalb du dich inzwischen gut mit deiner Stadt Schneeberg identifizierst,
    • du magst Fisch, weshalb du tolle Küchen und Kühlkeller bauen kannst,
    • du hast einen guten Humor und kannst dich über dich selbst lustig machen,
    • du betreibst den Pingu-Kiosk am Spawn in Reken,
    • du besitzt Lederrüstungen in vielen Farben und bist deshalb immer sehr gut gekleidet,
    • du bist freundlich und hilfsbereit, weswegen es mit Schneeberg unter deiner Leitung wieder bergauf geht,
    • ich freue mich sehr, dass wir zusammen auf Terra spielen.


    Trimolo

  • Dann auch vom Agent Herzlich Willkommen auf Terraconia!


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001