Beiträge von Trolllo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,

    ich würde gerne ein Creative-GS beantragen, da ich in der Stadt Reken vorhabe ein Schiff oder eventuell ein Schiffswrack als dekoratives Objekt zu bauen. Da aber hierbei nicht ganz klar ist in welche Richtung das gehen soll und damit ich mich mit anderen Rekenern absprechen kann, was für sie in Ordnung wäre oder eben ihrer Ansicht nach nicht gut aussieht möchte ich auf dem Creative-GS gerne ein paar Vorschläge bauen. Für ein genaueres Verständnis, was ich vorhabe kann man sich den Dampfer Atlantia in Reken ansehen (/stadt tp Reken => DestroyGamer-NPC => 5: Dampfer Atlantia) , den ich bereits vor ein paar Jahren dort gebaut habe. Ich rechne damit, dass ich das Creative-GS für circa drei Wochen benötige.


    Es würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.


    Viele Grüße,

    Trolllo

    Macht irgendwie einwenig traurig, wenn ich mir das nach 2 1/2 Jahren durchlese und feststelle, dass das alles schon so lange her ist. War irgendwie eine schöne Zeit damals !


    LG Trolllo / @lukas0275

    Als einer der Leute die mit am längsten hier und aktiv sind (mein alter Account war @lukas0275) kann ich sagen es ist eine echt schöne Stadt mit einer großartigen Community und Geschichte. Ich freue mich auf die Zukunft Rekens und der Community :)

    Jo, ich vergebe jetzt jedenfalls Wasserpark an irgendjemanden anders, der ne Stadt will, nachdem NobodyMining oder wie er hieß gekündigt hat

    Hi ich bin Trolllo017,
    da meine alte Vorstellung recht veraltet ist möchte ich nun eine neue machen
    ;)
    Ich spiele seit ca.3 Jahren auf dem Server ich kam erstmals als lukas0275 (dem Accounte meines Bruders :S ) hier on.
    Mittlerweile also seit ca.Mitte 2016 habe ich einen eigenen Account (Keine Angst Doppel-IP ist eingetragen)
    Ich habe lange Zeit auf Terra in Reken gewohnt, bis ich die Stadt Stratos-Alpen übernommen habe.Ich baue auch gerne Schiffe in MC (Die beiden Dampfer in Reken sind von mir ).
    Ich finde auch, dass Terra der BESTE MC-Server ist , den es gibt auch wenn er im vergleich zu den ganz großen relativ "wenig" Spieler hat.
    Außerdem helfe ich meinen Mietern in Stratos-Alpen recht gerne und gehe meines Erachtens nach auch oft auf ihre Wünsche und Probleme ein.
    Generell helfe ich auch gerne anderen Spielern.


    So ich denke jetzt habt ihr einen groben Überblick über mich, wie ich so drauf bin und wie meine Geschichte so auf Terra verlaufen ist.


    Grüße, Trolllo :P

    Hallo hier ist Trolllo017,
    ich bin wirklich froh,dass es diesen Server hier gibt.Einfach die perfekte Mischung aus Freebuildt,Citybuild und Survival
    :) .
    Am besten finde ich:


    -Das Städtesystem


    -Das Geldsystem


    -Das nette Team(Supporter,Mods usw.)einfach immer für einen da,wenn man sie braucht. :)^^:D


    -Die tolle Community...einfach alle sehr nett


    Folgende Spieler möchte ich Grüßen:


    Trimolo304
    Yonas_1050
    DoctorMenX
    phil2crafter
    Christoff112
    Reptix
    Nanocrafter


    und alle Rekner


    Viele Grüße


    Trolllo017

    Vorstellung von Trolllo017


    Hallo hier ist Trolllo017,
    ich habe mich als Stammspieler beworben wurde aber abgelehnt,weil ich eine Voraussetzung nicht hatte ich glaube es fehlte meine Vorstellung
    das möchte ich jetzt nachholen.


    Hallo,
    ich bin Trolllo017 lebe in Oberbayern und spiele seit ca.8 Monaten Terraconia,wie ich auf Terraconia gestoßen bin...ich weis es nicht mehr mir fällt's ums Kopfzermatern nicht ein.Ich kannte mich eigentlich am anfang nicht sehr aus doch dann fand ich auf der GS-Liste die Stadt: Reken
    ich bezog dort mein erstes GS bzw. ein Arpartment ich traf auf einen SEHR netten Statthalter Trimolo304.Da gab es noch xX_Thorben_Xx und Destroy Gamer er zeigte mir mein erstes richtiges GS.Nach einer weile
    wollte ich Statthalter werden da bekam ich den Job in der kleinen Stadt: Stratos Alpen aber dann ging ich zurück nach Reken und lebe jetzt auf Terra friedlich dort.Und warte was auf mich zukommt.


    Gruß


    Trolllo017

    Hallo hier ist Trolllo017 Stadthalter in den Stratos-Alpen,


    ich habe Interesse mit mehreren Leuten einen RIESIGEN Dom zu bauen.Ich übernehme die Baukosten(also Baumaterialien auf Wunsch auch Lohn).Ich suche freiwillige die mir dabei helfen können.Also wenn Du Interesse hast zu helfen mach mal öfters /msg Trollo017.


    Ich freu mich auf dich :)


    Trollo017