Beiträge von Zorro_v2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallöchen,


    ich würde gerne ein Gs in der Creativ Welt beantragen um ein paar Dinge, vor allem mit Redstone auszuprobieren.

    Ich überlege unter anderem wieder eine Achterbahn zu bauen und ein zwei Bauwerke für Schneeberg sind auch noch geplant.

    Bisher steht eine Achterbahn in meiner Stadt Schneeberg, eventuell schon bekannt. Ihr dürft sie auch gerne noch mal befahren :D

    Die Größe für das Gs habe ich so gewählt, um auch definitiv genug Platz auch für viele kleine Dinge zu haben, ohne mehrere Ebenen bauen/nutzen zu müssen.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zorro_v2

    Liebster Ubi :)


    Es war mir eine unglaubliche Freude dich einst Mieter meiner Stadt zu nennen, da du einer der wenigen warst die wirklich aktiv spielten und sich vor allem so schön entwickelt haben.
    Auch wenn ich etwas Traurig war dich gehen zu lassen, freue ich mich umso mehr wie du mit deiner eigenen Stadt und vielen neuen Projekten (In Schneeberg, Reken, Xamora-Nord, etc.) so schön aufblühst.
    Es ist mir jedes mal eine Freude dich im TS zu hören und mit dir zu spielen und ich hoffe du bleibst uns (vor allem mir) weiterhin erhalten.


    Mit den wärmsten Eisgrüßen und mit voller Freude auf baldiges wiedersehen


    Zorro ^^

    Schön geschrieben und ich freue mich dich hier dabei zu haben :)
    Und mach weiter so dann schaffst du auch (fast) alles was du dir vornimmst ^^
    Komm doch mal wieder zu einer Tasse Tee bei mir vorbei wenn du magst :D


    Grüße Zorro

    Halli Hallo


    Ich möchte eine Biomänderung für meine Stadt Schneeberg (ID:1684) beantragen.
    Gründer ist @Trimolo_ der unter diesen Antrag seine Bestätigung schreiben wird.
    Die 1000 Eskonen sollen wenn möglich von meinem Konto abgezogen werden.


    Ich möchte das Biom gerne in Verschneite Tundra ändern lassen damit es endlich in Schneeberg schneit.
    Die Eckpunkte sind markiert mit Lapisblöcken [Die sich auf den Stadtgrenzen befinden]


    Ich sage schon mal vielen Dank und bei Fragen/Problemen einfach bescheid sagen ;)
    Liebe Grüße Zorro

    Halli Hallo


    Ich würde gerne ein Kreativ Grundstück beantragen um dort mit Redstone zu tüfteln, Sachen für meine Stadt vorzubauen und ganz besonders liegt mein Augenmerk auf eine Achterbahn die ich vorbauen will die sich an den Achterbahnen aus dem Heide Park orientiert und Funktionen haben soll die völlig neu sind.


    Um das zu verwirklichen bräuchte ich ein Grundstück das 200x200 Blöcke groß ist.


    Wenn es den möglich ist hätte ich das Grundstück gerne erstmal für 6 Monate.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
    Zorro_v2

    Hiermit beantrage ich Zorro_v2 Statthalter von Schneeberg die Stadtstufe Kleinstadt.


    Wir haben 10 Mieter und vermietete Grundstücke die alle bebaut sind, die 10 Mieter sind alle unterschiedlich und haben sich nicht verschuldet.
    Wir haben 4 vermietete Grundstücke mit der Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und einer höhe von 20 Blöcken.
    Wir besitzen ein zentral gelegenes Spawngebäude an den Koordinaten: X=4531.445 ; Y=64 ; Z=-11680.385
    Stadt- und Wegbeleuchtung sind in der ganzen Stadt vorhanden.
    Wir haben eine Informationstafel direkt am Spawn.
    Das Informationsschild mit Warp ist am Origo Spawn vorhanden.
    Die öffentlich Farm für Nahrungsmittel steht an den Koordinaten: X=4540.508 ; Y=50 ; Z=-11665.622
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Guten Morgen, Mittag oder Abend liebe Leute auf Terra.


    Ingame heiße ich Zorro_v2 und wohne in der schönen Stadt Schneeberg.
    Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit dem 18 Februar 2018 auf dem Terra Server und habe immer noch den selben Spaß wie zum Anfang.
    Da ich ja zurzeit Statthalter in Schneeberg bin würde ich mich über jeden Besuch sehr freuen ^^
    Und ich bin guter Dinge das Schneeberg zu einer großen Stadt wird, und dafür werde ich alles geben.
    Ich baue außerdem sehr gerne Inneneinrichtungen weil man so viel Detail reinbringen kann,
    besonders Küchen sind das schönste. ^^


    Mal ne kurze Story wie ich überhaupt hierher kam:
    Eigentlich hatte ich auf einen Server gespielt der ziemlich öde war aber als ich dann mir so dachte "ich probiere was neues aus" habe ich halt ein bisschen gesucht und habe dann schließlich Terra entdeckt.
    Zack drauf und was sah ich, eine sowas von Detailreiche Welt das ich erstmal umgefallen bin.
    Und davon nicht genug die Spieler denen ich begegnen durfte wie zum Beispiel DrGrimme waren super nett zu mir.
    So etwas hätte ich nie erwartet :)
    So habe ich dann meine Anfangszeit in der liebevollen Stadt Jantar verbracht, bis ich durch eine reihe von Zufällen die Rekener Community kennenlernte und dann schließlich später durch Trimolo die Leitung in Schneeberg übernommen habe.
    Bis heute habe ich so viele Freunde gewonnen das ich glatt nicht mehr von Terra loskomme ^^
    Ich habe einen riesen Spaß hier mit allen Spielern die einen Zusammenhalt haben wie man ihn sich nicht mal erträumen kann.


    Danke fürs Lesen und man sieht sich hoffentlich bald mal ;D

    Ich habe mir eine Doppelkiste gekauft und ich muss sagen dass das Preis-Leistungsverhältnis echt gut ist den wenn man mal überlegt ist die Arbeit die dahinter steckt schon enorm und dann nur 240 esk für 3456 Kartoffeln beispielweise zu bezahlen ist voll ok, also ich bin zufrieden. :D