O bella ciao, bella ciao...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    wie viele an meiner Onlinzeit merken, bin ich inzwischen fast vollständig inaktiv und komme meist nur noch über MineChat online, um mal vorbeizuschauen und gehe danach sofort wieder offline.
    Ich hab nach über einem Jahr auf diesem Server die Lust verloren. :/ Mich stört es einfach extremst, dass es zu einfach ist eine Stadt zu gründen und die Mehrheit schon nach 3 Wochen damit anfängt. Somit gibt es inzwischen >200 Städte und ständig nehmen die PlotMe-Städte zu. Deshalb finde ich hier einfach keine Langzeitmotivation mehr.
    Ich bin meist nur noch aufgrund der tollen Community on gekommen und das werde ich auch noch ab un zu. D. h., dass ich nicht aus der Welt bin und ich vielleicht auch irgendwann wieder Lust auf Terraconia hab. :)


    Falls einer meiner unten aufgelisteten 'Freunde' noch mit mir in Kontakt bleiben möchte, kann ich ihm per Konversation meinen Twitter- und/oder Instagram-Account zuschicken.
    (Wow. Das waren ganz schön viele Schachelsätze. :S )


    [headline]Ich verabschiede mich von...[/headline] ...allen anderen aus meiner Freundesliste und Leuten, die ich nicht in der FL habe, aber trzd. mag.


    Und dann natürlich:
    @Eiph0s - EDIT Klick mit dir möchte ich liebend gerne in Kontakt bleiben. :3 Du bist eine gute Zuhörerin und mit dir kann man gut quatschen. ^^
    @Marcowolf- Hannaaaa <3 Du wusstest es ja schon, aber bidde stay in touch mit mir. :| Du warst wie ein richtiger Kumpel und wir hatten gerne mit anderen im Kingdomchannel oder privat obszöne Dinge gemacht. ;) :D
    @Stauutii - Stauteee *-* Dich hab ich ja schon auf Twitter. ^^
    @Piratknuddel - Schade, dass du inaktiv bist. ;(
    @Laruva - Laruuu. Dich hab ich auch schon auf Twitter und ich schreibe mit dir liebend gerne über Netflix-Serien. :D (Oder wir sind mal wieder die Einzigen Deppen bei 'Ich hab noch nie...'
    @Morguni - Plzz stay in touch EDIt//: lol, du hast mich auf insta
    @Trender - Kentucky Fried Eurovision Song Chicken Contest. Add mich mal auf Twitter. ^^
    @XamLetsPlay - Haben in letzter Zeit auch wenig geschrieben, aber du warst immer nett. :)
    @HitzlikeaBANANA - Step one, believe in it. ... :D
    @DerDoctorWho - Lool.
    @AgentKjell_13 - Bist ein lustiger Geselle. ^^
    @Weebpie Weebpfu :3
    EDIT: @rilomana - ups, dich hab ich fast vergessen. Du kannst gut zuhören und machst ja auch gern mal den Mist im Kingdomchannel mit. :D
    @anamolir @BrayneePotato @GodIsSilent @VanillePvnda - Auch inaktiv. :(


    (Die Reihenfolge ist random sortiert, fühlt euch nicht beleidigt)

  • Oh man @Plimfy ... Mir geht es ja teilweise nicht anders.. Die Motivation geht einfach.


    Ich wünsche dir alles erdenklich gute in deinem weiteren Leben und gerne kannst du mir per Konversation dein Instagram schicken. (Lol Ich hab grade zuerst "deine konvi per Instagram" geschrieben :D )


    Ich werde dich vermissen...
    Alles Gute an meine Charlotte Christine Natalie, wünscht dir Marco :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Heyyy,


    zugegebenermaßen ist es für mich immernoch so, als wärst du grad auf den Server gekommen und voll neu - bitte nicht hauen. :D
    Das ist schon nen Jahr her? Verdammt... Ich sollte echt was mit meinem Gedächtnis machen. O.o


    Nun ja, ich kann dich schon ziemlich gut verstehen, mir geht es eigentlich ähnlich. Ich bin meist auch nur wegen der Community oder den Spielern generell hier. Also... Öh, viel Erfolg in der Zukunft und so. ^^


    Ach und waaarte! Ich werd doch nicht einfach so vergessen, Pff! Und wehe du kommst nicht zurück - dann fahr ich persönlich zu dir und zwinge dich dazu (In meinem Keller ist noch Platz, you know...). :P
    Und bitte, ich und Mist machen? Was für ne Unterstellung! :S



    Fast vergessen, hätte gerne deinen Twitter und/oder Instagramnamen zum mitnehmen bitte. :)

  • Och ne nicht noch einer der wenigen die meinen ich seih nett und vom Server gehen xD
    Naja ich wünsche dir Viel Glück in der richtigen Welt oder wo auch immer du deine Freizeit jetzt investierst und freue mich natürlich wenn du wieder kommen solltest. Mit wem soll ich den sonst auf Terra über die Autobahnen reiten? ;)

  • 1 Filet Burger mit extra Sauce - und ich habe gerade wirklich Hunger...
    ..jetzt aber erstmal zu den wichtigen Sachen!


    Hey,
    ich bin Trender!


    Irgendwie muss ich rilos Aussage zustimmen das es so wirkt als ob du erst vor kurzem auf Terraconia gekommen bist.
    Was aber auch dran liegen kann das wir erst vor kurzem aktiver in Kontakt geraten sind (Danke an: "Kentucky Fried Eurovision Song Chicken Contest").
    Na ja, was anderes außer das ich dir außerhalb von Terra viel Spaß und Glück wünsche, kann auch leider ich nicht sagen :/
    Darum: Viel Glück noch und ich setze meine Hoffnung darauf das du bald wieder genügend Motivation und Lust findest!


    Add mich mal auf Twitter.


    Ich kann dich nicht finden, nirgends, nirgendwo und nirgend..ähm..alles!

  • @AgentKjell_13 - Bist ein lustiger Geselle.

    Das weiß ich doch! xD
    Ne ok, schade das du gehst... Wir hatten zwar auch nie wirklich was miteinander zu tun, aber trotzdem warst du echt nett. 8)
    Naja viel Spaß noch im "RL" und eventuell auf anderen Servern. :/

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Neeeeein Plimf!! Wie kannst du nur..... Naja dann noch viel Glück im Real Live... aber bei mir ist es mit der Motivation ähnlich, aber bis jetzt bin ich seit 2016 immer wieder zurück gekommen und ich hoffe dass, das bei dir auch der Fall wird :D
    And thats how you write a song .... :D

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wie vielen geht es mir ja auch nicht anders :p


    Habe auch gerade mal überlegt das ich ja auch schon 2 1/2 Jahre auf dem Server spiele. :S


    Terraconia könnte echt mal 1/2 Updates vertragen, naja! Weg von der Welt biste ja nicht ^^
    Man sieht sich :saint:


    Peace Peace :thumbup:

  • Step one belive in it and sing it all day long?
    (Wenn du das meinst,ich feiere es sehr)


    Wir hatten zwar nicht viel Kontakt auf Terra, aber trozdem kannte man sich ^^ Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf Terra ;)

  • So, da ich jetzt die meisten, die noch Kontakt von mir wollten geaddet habe (die anderen sollten das noch flux tun!!), verabschiede ich mich erstmal und bedanke mich bei den lieben Kommentaren von euch. :)
    Bis in ein paar Monaten!

  • Plimfy ich möchte auch mit dir gern in Kontakt bleiben ;) so schnell wirste mich net los xD. Ich muss leider sagen das ich es schade finde. dass du inaktiv wirst. Ich kenne es aber auch, das mit der fehlenden Motivation, war bei mir ja auch mal ne Zeit so ^^. Wenn du was brauchst, einfach jmd zum reden oder einen Rat ;) schreib mich einfach per Konversation anschreiben, ich helf dir doch immer gerne xD! Hoffen wa ma das du deine Motivation für den Server wieder findest ^^


    Falls wir in nächster Zeit nicht viel Kontakt haben wünsch ich dir alles gute und das du so bleibst wie du bist <3


    P.S. sry das ich erst jez schreibe war in Urlaub ^^`


    in so voll 1 netten grüßen


    1 Eiph0s <3

  • Plimfy ich möchte auch mit dir gern in Kontakt bleiben so schnell wirste mich net los xD. Ich muss leider sagen das ich es schade finde. dass du inaktiv wirst. Ich kenne es aber auch, das mit der fehlenden Motivation, war bei mir ja auch mal ne Zeit so ^^. Wenn du was brauchst, einfach jmd zum reden oder einen Rat schreib mich einfach per Konversation anschreiben, ich helf dir doch immer gerne xD! Hoffen wa ma das du deine Motivation für den Server wieder findest


    Es ist wunderschön ;(:love: