Sterben durch das Verlieren der Verbindung zum Server bei einem Teleport

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    ich denke mein Problem ist im Titel schon ganz gut beschrieben.


    Bei mir ist dieser Fall bisher 2x aufgetreten. Beim ersten Mal habe ich mich glaube ich zu @_Nether_Dragon_ aus einer der Hauptwelten in den Nether teleportiert und währenddessen die Verbindung zum Server verloren, da mein Internet da gerade nicht so wollte, wie es sollte. Als ich dann wieder auf den Server drauf bin, nachdem das WLAN nach einigen Sekunden zurück war, stand sofort da "Du bist gestorben". Der normale Todesbildschirm also. Das merkwürdige jedoch war, dass es keine Todesmeldung im Chat gab und auch keine Items von mir gedroppt sind. Sprich sie waren dann einfach weg, sowohl Nethi, als auch ich haben damals das gesamte Gebiet noch abgesucht.
    Beim zweiten Mal war es genauso, leider kenne ich da die genauen Umstände nicht mehr, aber soweit ich mich erinnere war es da sogar auf einer Freifläche - auch keine Items. Ach ja, /back hat auch nicht funktioniert, ich hatte keinen Todespunkt, tot war ich offensichtlich aber dennoch.


    So, nachdem heute im Supportchat von einem ähnlichen Vorfall berichtet wurde, ich glaube, auch hier lag ein Verbindungsverlust vor, schreibe ich mal diesen Thread.
    Zunächst: Hatte das noch jemand mal? Kennt jemand die Ursachen und kann man da ggf. etwas dran machen?


  • Ach mir ist da der ein oder andere Fall bekannt. Während ich diesen Weg in den Tod auch schon antreten durfte, hatten wir z.B auch schon Mal das Problem, das dies jemanden während des Drachenkampfes wiederfahren ist. Auch dort droppten keine Items.

  • Also gestorben bin ich bisher noch nicht, was mir nur ab und zu passiert ist, dass ich beim Teleportieren zwischen den Servern/Welten nach dem Teleport Schaden erleide. Zum Teil solange bis ich mich bewege oder in anderer Art und Weise interagiere.
    Dies kam bisher selbst bei sicheren Teleportpunkten, wie z.B. bei /origo vor und hat mich trotz komplett verzauberter Rüstung über 3 Herzen gekostet. Bisher ist es aber immer nur bei einem Serverwechsel aufgetreten, nicht bei einem Teleport auf dem selben Server.

  • Danke @KaiserYouCraft das du den Fall mit mir beim Endkampf reingeschrieben hast. Also bei mir war es das ich während des Kampfes direkt die Verbindung verloren habe und ich dann Tod war.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Ich weiss, ist nicht das Gleiche, geht aber in ne ähnliche Richtung...


    Also ich wäre fast mal gestorben beim Drachenkampf, da der Loginbug es mir zusetzte (eingeloggt und ca 40sec später wegen nicht erfolgreichem Login auf dem Server wieder rausgeflogen). Dieser wurde ausgelöst, da die Admins den Server mitten drinn einfach neu gestartet haben (es war weder 13:00 noch 5:45) und ich danach wieder rein wollte. Ich konnte von Glück reden, hatte der Drache kaum noch HP und ich ne Rüstung mit Dornen, so dass ich ihn während dem Kick gekillt habe. Umgekehrt war ich direkt vor ihm und ging somit in seinen Drachenatem rein. Nach dem Relog war ich im Farmspawn, hatte die 25 Fragmente und von vorhin 10 noch 2 1/2 Herzen^^


    Von unserem Team aus war die Reaktion auf den ganzen Battle (im TS) IMBA xDDD

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!