Inventarinhalt und Inhalt der Enderchest bei wechsel Awios (Andorra) nach Slovcity (Esconia)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey
    Bei mir ist heute (ca um 09:20) das komplette Inventar und der Inhalt der Enderchest beim Teloport verloren gegangen und ich habe nur noch die Items die ich 30 min eher im Inventar und in der Enderchest waren. Würde mich sehr freuen wenn man da was machen könnte

  • Zitat von Regeln

    [headline]§8 Weg ist weg[/headline]Aus Gründen der Fairness werden wir keinesfalls irgendwelche Gegenstände oder Geld wiederherstellen, wenn euch diese abhanden kommen. Dabei ist es egal, ob dies auf euch, einen Server-Fehler oder einen Regelbruch eines anderen Spielers zurückzuführen ist. Es kann Ausnahmen geben, wenn z.B. aufgrund eines Serverfehlers alle Spieler betroffen sind und wir deshalb ein Backup einspielen müssen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Mir ist das selber mal bei der Version wechsel (1.10.2-1.12.2) passiert!


    Und das war von /origo auf /andora


    ▶ ──────── 1:54

  • das Doofe ist halt nur das 10Schulkerkisten die ich für Umzug dabei hatte alle Weg sind =(


    Und das ist leider der Grund, warum Regel 8 gilt:
    Wir haben keine Möglichkeit das zu überprüfen.
    Deshalb wäre es schlicht nicht fair Items nach Aussage des Geschädigten zurück zu geben.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Dennoch schauen wir uns das Ganze auf jeden Fall an um potentielle Probleme dieser Art behebne zu können.


    Mir passiert das ständig, mit beschriebenen Büchern.
    Als sie mal wieder verschwunden waren, hatte ich JOO angeschrieben. Er sagte mir, dass hierbei nichts gemacht wird, weil das Problem angeblich so selten vorkommen würde.

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • Wir sind in der Tat an der Suche, und ggf. schon an einer Lösung des Problems.
    Wir werden sehen ob diese Lösung alles behebt :)


    Grüße
    Eru

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Als sie mal wieder verschwunden waren, hatte ich JOO angeschrieben. Er sagte mir, dass hierbei nichts gemacht wird, weil das Problem angeblich so selten vorkommen würde.

    Mein bisheriger Kenntnisstand war, dass nur die Bücher verschwinden, nicht aber das komplette Inventar. Warum genau die Bücher verschwinden und das nur bei Büchern vorkommt, ist nicht so einfach erkennbar. So eine Fehlersuche ist sehr aufwendig und nachdem beschriebene Bücher kein elementarer Bestandteil von Minecraft sind, habe ich tatsächlich die Fehlersuche als nicht so wichtig erachtet ;)


    Der Fehler, der mit den Shulkerkisten auftritt, konnte reproduziert werden und wird heute abend/nacht gefixt. Danke der Zeitangabe konnte ermittelt werden, wo das Problem lag. Das Problem sollte ab morgen nicht weiter auftreten.


    Grüße