Verlose Eskonen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vielleicht solltest du Yottacto auf 50 setzen?


    das wird Monate dauern.


    Ich glaube nicht das es so lange dauern wird^^ Wenn man sich die Teilnahme bei den ganzen Verlosungen anschaut, sieht man das die Teilnehmerzahl von 40 schon mehrmals überschritten wurde so ist 50 ein zu kleines Ziel ;) Meine Intension bei der Sache ist nicht nur das irgendjemand was gewinnt, sondern ich will das mehr Leute dazu animiert werden aktiv ins Forum zu schauen. Um die 100 zu erreichen könnte es also möglich sein das ihr anderen sagen müsst ob sie sich nicht daran beteiligen wollen um die 100 zu erreichen. Zudem erwartet den 100sten Teilnehmer noch eine extra Überraschung :) Mir ist nur aufgefallen das es viele gibt auf dem Server die nie ins Forum schauen und so nicht wissen was abgeht, ermuntert solche Spieler dazu ein Teil der Community zu werden :thumbup: Ich bin fest davon überzeugt das wir es noch diese Woche schaffen!

  • Mal Off-Topic...


    Ich halte von der Idee mit den Hundert Leuten einfach nix.. Damit zerstört du gewissermaßen die Grundidee dieses Threads.
    -> Jemand startet die Verlosung -> Leute nehmen teil -> nach 24h wird verlost.


    Und ich finde es zerstört die Idee einfach.

  • Mal Off-Topic...


    Ich halte von der Idee mit den Hundert Leuten einfach nix.. Damit zerstört du gewissermaßen die Grundidee dieses Threads.
    -> Jemand startet die Verlosung -> Leute nehmen teil -> nach 24h wird verlost.


    Und ich finde es zerstört die Idee einfach.


    Du meinst also die gesamte Idee der Verlosung hängt an einer 24 Stunden Regel?^^ mhhh da hat der Lukas dessen Idee das ganze war wohl seine eigene Idee nicht verstanden ;) seine ersten Verlosungen waren aller 12 Stunden und auch manche darauf folgenden Verlosungen haben die 24 Stunden nicht beachtet.


    Meiner Ansicht nach geht es in erster Linie um Spieler die gern anderen was gutes tun wollen, denn geben macht glücklicher als empfangen ;) und danach kommt der Spaß und die Herausforderung die richtige Zahl zu schreiben und damit evtl. zu gewinnen xD Und das einige die hier etwas verlosen noch kleine Zusätze für ihre Verlosung machen macht das ganze doch etwas Abwechslungsreicher. 100 Leute bei einer so hohen Mitgliederzahl auf diesem Server sollte wohl kein Problem sein zu erreichen, das einzige ist das die Gewinnchance natürlich bei einer höheren Teilnehmerzahl singt, aber wenn das deine sorge ist kann ich gern noch paar Gewinne hinzufügen xD

  • Wahrscheinlich hab ich die Community, das Interesse an diesen Thread und die Bemühungen der Teilnehmenden andere für die Verlosung zu gewinnen, überschätzt. 33 Teilnehmer in der Zeit ist erbärmlich dafür das der Gewinn höher ist als die meisten anderen Gewinne. Urprünglich hatte ich vor dem 100sten Teilnehmer als Überraschung eine Stadt zu schenken, aber da hier wohl niemand die Geduld hat paar Tage zu warten und erwartet wird innerhalb von 24 Stunden etwas zu gewinnen werde ich wohl von dieser Idee absehen und 22 Uhr die beiden Gewinner nennen. Danke an alle die daran geglaubt haben das wir 100 schaffen können und auch gedacht haben das bei so vielen Spielern so eine Zahl schneller erreicht werden kann.

  • Wahrscheinlich hab ich die Community, das Interesse an diesen Thread und die Bemühungen der Teilnehmenden andere für die Verlosung zu gewinnen, überschätzt. 33 Teilnehmer in der Zeit ist erbärmlich dafür das der Gewinn höher ist als die meisten anderen Gewinne. Urprünglich hatte ich vor dem 100sten Teilnehmer als Überraschung eine Stadt zu schenken, aber da hier wohl niemand die Geduld hat paar Tage zu warten und erwartet wird innerhalb von 24 Stunden etwas zu gewinnen werde ich wohl von dieser Idee absehen und 22 Uhr die beiden Gewinner nennen. Danke an alle die daran geglaubt haben das wir 100 schaffen können und auch gedacht haben das bei so vielen Spielern so eine Zahl schneller erreicht werden kann.


    Das verstehe ich nicht. Ein paar Spieler meckern und aus der Konsequenz heraus wird das dann aufgelöst. Da du nun ab 22 Uhr die Gewinner nennst, gehe ich davon aus dass das Spiel vorbei ist und ich damit eine neue starten kann. Demnach endet die nächste beim 100sten Teilnehmer. Verlost wird mein Bunker und an einer zweiten Person 1000 Eskonen. Eine dritte erhält ein Items aus Weihnachten 2015. Dann los :P Viel glück
    PS: Makiert mich der 100erste Teilnehmer xD?

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • 2
    ➥ Regeln gelesen


    //Edit: Ich bin die 3.
    ➥ Regeln gelesen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()