Beiträge von MaxBros15

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Um mal klar zu stellen was los ist! Ich habe geschrieben, dass ich ihn nicht verkaufen werde außer es käme ein unschlagbarer Preis bei mir an. Außerdem habe ich ihn jetzt an einen Sehr guten freund weiter gegeben also nicht wundern, aber ich habe schon mit zu entscheiden, ob er verkauft wird und Auktoinen würden auch über mich laufen. Sollte ich also nochmal so einen Aktoin anfangen könnt ihr das ja sehen und bieten.


    LG MaxBros15

    Guten Tag liebe Terraconia Spieler,


    Wie schon im Titel gennant möchte ich meinen Shop in der Mall verkaufen und zwar in der Untersten Etage! Da sich auf diesem Server die Leute nicht ganz einig sind, habe ich beschlossen erstmal eine Umfage zu machen was ihr für den Shop Nr. 17 in der Mall bezahlen würdet. Euren Preis könnt ihr mir per Konversation schicken mit vielleicht noch einer Begründung oder so aber das muss nicht sein. Wenn ich meine genug Angebote bekommen zu haben werde ich dies mittels einer Antwort auf dieses Thema euch mitteilen. Nach der Auswertung wird der Shop entweder direkt verkauft, wenn ich ein gutes Angebot bekommen habe, oder als Auktion im Auktionshaus eröffnet. Wenn ich allerdings merke, dass nicht so viel Interesse besteht, wird diese Aktion beendet. Also schreibt mir schnell eure Gebote bevor es zu spät ist!


    Mit freundlichen Grüßen
    MaxBros15

    Guten Tag liebes Server-Team,
    Hiermit möchten die Statthalter des Dorfes Brexbachtal die Stufe Kleinstadt beantragen.
    Hier sind die einzelnen Punkte aufgeführt, welche man braucht um auf Kleinstadt wechseln zu können
    und ob sie auch vorhanden sind:

    • Dorf: vorhanden!
    • Erw. Warppunkt: vorhanten!
    • Erw. Marker: vorhanden!
    • Schild am Spawn (Schwarzes Brett) 50 Eskonen á 2-Wochen. Wahlweise mit Warppunkt: vorhanden! 584/93/-8730
    • Fläche der Stadt: 15.625 Blöcke: vorhanden!
    • 10 vermietete GS: vorhanden!
    • Davon 4 GS mit einer Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcken Höhe: vorhanden!
    • Zentrales Gebäude /Spawn: vorhanden!
    • Stadt- und Wegbeleuchtung: vorhanden!
    • Informationstafel am Stadtspawn (Alternativ NPC oder Holografische Anzeige): vorhanden!
    • Öffentliche Nahrungsfarm: vorhanden! 592/76/-8679


    Wir bedanken uns schonmal im Voraus für ihren Zeitaufwand.
    Mit freundlichen Grüßen
    Die Statthalter des Brexbachtal

    Guten Tag allerseits,


    Nachdem ich nun nach einer 2 Jahre langen Pause wieder aktiv Minecraft spiele fand ich den guten alten Server Terraconia wieder. Ich hatte nicht lange gezögert und bin einfach dem Server gejoint bin durch das Tutorial gelaufen und alle 5 fragen direkt richtig beantwortet, da mir aufeinmal alle Befehle und Regeln wieder eingefallen sind. Also Checkte ich erstmal wie viele Eskonen ich noch hatte und da sah ich das ich noch über 3000 Eskonen hatte. Ich spielte mich wieder mit 2 Freunden ein und wir stellten schnell fest, dass uns das spielen auf dem Server wieder viel Freude bereitete und unser entschluss stand fest wir wollten wieder eine Stadt gründen. Nach gut zwei Wochen hatten wir die 5000 Eskonen zusammen und konnte das schöne Brexbachtal ins Leben rufen, welche mitlerweile schon die Stadtstufe Dorf hat.


    Deshalb dachte ich das es jetzt auch mal für mich an der Zeit wäre mich hier einmal vor zu stellen :thumbup: :


    Ich heiße ingame wie ihr vielleich schon gesehen habt MaxBros15 und heiße im echten Leben Jakob. Ich bin ein sehr hilfbereiter und auch sehr Netter Mensch, wenn ich mich nicht gerade über ihrgendwelche Sachen aufrege wie es vielleich die Eventleitung schon ein Paar mal mitbekommen hat :D . Ich komme aus dem schönen Westerwald in Rheinland-Pfalz und bin 15 Jahre alt. Mir gefällt der Server sehr gut, weil ich denke das die Serverleitung viel Ahnung hat von dem was sie tut und mir das Server-Konzept gefällt, deshalb bin ich froh ein teil von dem zu sein.

    !!!Danke an das Server-Team!!!


    Bis Bald MaxBros15 ;)