Mein Abschied

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Und schon verabschiede ich mich wieder, es intresiert wahrscheinlich fast keinen bis keinen aber ich mach es trotzdem. Ich werde Terraconia wieder verlassen das viele Mobbing von dem man hört und ich will das jetzt keineswegs auf die Projektleitung schieben, aber ich finde es gibt viele ,,bessere’’ Server wo die Projektleitung mir näher und sympathischer ist zum Beispiel <Fremdwerbung> und es nicht so viel Mobbing gibt. Ich hatte hier zwar schon nette Leute im Forum kennengelernt aber das ist es auch noch immer nicht wärt zu bleiben
    Ich will euch jetzt nicht beleidigen aber es gibt so viele andere Server.
    Falls ihr mich sehen wollt bin ich auf [Fremdwerbung] manchmal zu treffen...
    Ellihaus

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Ohh wieso gehen jz alle..? :(
    Schade das du gehst.
    Viel Spaß mit Minecraft weiterhin…

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ich muss sagen, ich finde es schade, dass du genau aus diesem Grund gehst. Einfach weil ich hier inzwischen doch recht lang spiele, weiß ich, dass wir eine Projektleitung haben, die immer wieder Späße mitmacht, viel im Forum ist und vorallem auch die Anliegen der Community berücksichtigt. Auch wenn dies manchmal wirklich nicht einfach ist.


    Das Thema Mobbing habe ich in den letzten Tagen tatsächlich zum allerersten Mal in dieser Community wirklich gehört. Aber um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass es auf anderen Servern anders ist. Es gibt immer Leute, die so etwas versuchen/machen - leider. Wenn so etwas einmal an die Oberfläche gerückt wird, dann natürlich alles auf einmal, wobei die Fälle der "Opfer" auf die Spielerzahl gerechnet sehr gering ist. (Ich, weiß das klingt sehr unmenschlich und ich habe den allergrößten Respekt vor jedem, der so etwas durch machen muss, da ich selbst weiß, was es bedeutet, der zu sein, der immer alleine ist. Das möchte ich nur kurz dazu gesagt haben, damit ich nicht falsch verstanden werde). Ich kann mir vorstellen dass das Thema Mobbing auf anderen Servern sogar noch stärker vorhanden ist. Es tut mir natürlich Leid, dass du grade dann gekommen bist, als dieses Thema mal angesprochen wurde, was ich persönlich sehr gut finde- das ist ein erster Schritt zur Besserung und ich bin mir sicher, dass fast jeder hier bereit ist diesen Weg zu gehen. :)


    Naja, aber bevor ich hier zu weit abdrifte wünsche ich dir definitiv alles Gute für die Zukunft!

  • Hallo @Ellihaus,


    ich finde es sehr schade, dass du uns schon nach wenigen Spieltagen wieder verlassen möchtest. :) Ich persönlich wünsche mir, dass jeder Spieler in seiner Freizeit Spaß hat. Wenn du diesen hier oder auf einem anderen Server findest, freut mich das erst einmal sehr.


    Ich möchte diese Aussage hier dennoch nicht so stehen lassen:

    Ich werde Terraconia wieder verlassen das viele Mobbing von dem man hört und ich will das jetzt keineswegs auf die Projektleitung schieben, aber ich finde es gibt viele ,,bessere’’ Server wo die Projektleitung mir näher und sympathischer ist zum Beispiel Kadcon.de und es nicht so viel Mobbing gibt.


    Wir versuchen stets ein offenes Ohr für unsere Spieler zu haben. So hat erst kürzlich ein Communitytalk stattgefunden, indem Spieler ihre derzeitigen Wünsche nennen konnten. Des Weiteren haben wir vor einiger Zeit das Beschwerdemanagement ins Leben gerufen, welches schon viele Spielersorgen lösen konnte.


    In manchen Fällen ist es für uns leider aufgrund mangelnder Informationen nicht möglich aktiv zu handeln, da wir stets beide Seiten der jeweiligen Beschwerde betrachten. Ich biete dir gerne an mir noch einmal privat per Konversation deine Bedenken zu erläutern. In diesem Thread hier sollte es auf jeden Fall nicht weiter um dieses Thema gehen. :)


    Wie auch immer du dich entscheidest ich wünsche die weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    MeeriSchatz

  • Mir gefällt der Server einfach nicht auch von der Gestaltung ok? Lass das meine Sache sein


    Dann tu mir bitte den Gefallen, ändere deinen Text oben zu "Ich gehe weil mir der Server nicht gefällt" ab, und lass das ganze Gerede über die anderen Themen, inkl. der Anschuldigung an die Projektleitung zu wenig dagegen zu unternehmen raus.
    Dann sagt auch niemand etwas.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)