Abbauen von Kristallen beim Spawnen vom Drachen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kristalle/Jail 41

    1. Die Kristalle sollten beim platzieren nicht mehr abgebaut werden können. (28) 68%
    2. Ich finde das unnötig. (7) 17%
    3. Dafür sollte es einen Jail geben. (6) 15%

    Hi


    Ich möchte gerne das Thema Kristalle im End ansprechen.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige Label ausgewählt habe wenn nicht kann man das dann ändern.


    Heute um 17 Uhr und um 19 Uhr haben gewisse Person während dem Spawnen von denn Kristallen hat jemand ein Kristall beim Portal zerstört und das auch 2 mal und dadurch wurde der ganze Prozess unterbrochen.
    Da haben sich viele Spieler darüber beschwert.
    Ich würde gerne da was dagegen machen und zwar das die Kristalle beim platzieren nicht mehr abbauen kann oder auch abschießen mit dem Bogen. Oder da es noch zu vorschlägen im Lokal Chat kamm das man gejail werden sollte weil das gegen die Riegel verstößt.
    (Denn Spielspass verderben)


    Da würde ich gerne eine Umfrage machen für das Thema.

  • Achso, dann kann ichs nachvollziehen. Aber ich finde man sollte den Spieler zum Endspawn teleportieren wenn er einen Kristall kaputtmacht.

    Es wurde sich schon während dem Dasein des Spielers beschwert, jedoch kam beim 2ten Mal die Antwort 'Ich wusste nicht dass das geht' oder so ähnlich. (Werde später mal in den Logs nachschauen)


    Brauchste nicht, kann ich mir schon so vorstellen :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Ich war heute bei beiden angesprochenen Uhrzeiten dabei und muss sagen, dass das mittlerweile einfach Überhand nimmt. Anfangs kam es eher selten vor, dass jmnd die Kristalle zerstört hat, mal aus Absicht, mal aus Versehen, mal aus dem Grund, dass noch ein Freund auf dem Weg zur Insel war.


    Mittlerweile sind es einfach so viele Spieler, die regelmäßig zum Drachen kommen, dass man teilweise 15-20 Minuten warten muss, bis dann letztendlich alle auf der Insel angekommen sind und man den Drachen spawnen kann, weil die Freunde der/des Spieler/s, der noch unterwegs sind/ist durch das Zerstören der Kristalle das Spawnen verhindern oder den Block, auf den man diese setzen muss, blockieren.


    Einen Spieler aufgrunddessen zu jailen, fände ich zu übertrieben. Es kann ja auch durchaus vorkommen, dass man aus Versehen einen Kristall zerstört, beispielsweise bei einem Kampf mit einem Enderman ^^


    Die Option, bei welcher die Kristalle nicht mehr zerstörbar wären, fände ich persönlich gut. Wenn jmnd nicht rechtzeitig losläuft/fährt/fliegt, dann hat er mMn eben Pech gehabt. Es wird mehrmals täglich im Chat gefragt, wann der Drache erneut spawnbar ist und man hat dadurch definitiv die Chance sich rechtzeitig auf den Weg zu machen. Wenn der Drache dann spawnbar ist und die Kristalle gesetzt wurden, dann ist das halt so. Es ist so schon nicht immer einfach jmnd zu finden, der die Kristalle für alle "opfert" und diese dann noch zu zerstören finde ich einfach nicht in Ordnung. Wenn das so weiter geht, wird bald keiner mehr "ne Runde ausgeben".

  • Gestern gab es einen gewissen Vorfall weswegen ich mich über eine Baldige Umsetzung freuen würde.
    Was sagt ihr dazu Team ?

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich bin selber wenig im ende aber ich bekomme einiges über ts mit und ich feinde jegliche art an störung einer gruppe oder eine einzelnen der es schon schwer genug hat gegene den drachen anzu kommen mies das solte unterbunden werden dauerhaft.
    gennerell wenn man irgen wo in ruhe farmen möchte sollte man ruhe dabei haben dürfen das kan man erwarten und nicht das einem dan 5 anderen permanent auf der nase herum tanzen egal wo und egal warum

  • Ja Moin,
    da ich den Vorschlag und eine baldige Umsetzung gut finden würde mal n #push


    Was sagt ihr noch dazu ?
    Team
    Community

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Kommt es überhaupt noch oft vor dass die Kristalle zerstört werden? Ich verstehe nicht so richtig die Motivation dahinter. Durch den Eisweg ist man innerhalb von 2 Minuten auf der Spawninsel. So lange kann man auch auf einen anderen Spieler warten. Und mittlerweile dürfte auch der letzte Trottel mitbekommen haben, dass man die Kristalle zerstört wenn man drauf schießt oder sie abbaut.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Es tut mir leid, ich hab hier 2 Vorschläge verwechselt. (Doof, wenn man nur den Titel liest und dieser nicht so aussagekräftig ist)


    Ich dachte, der Vorschlag bezieht sich auf die Kristalle auf den Obsidiantürmen. Daher muss ich wohl hier das Angenommen-Label wegsetzen und das in einem anderen Thread setzen :S

  • Es geht halt darum, dass einige Spieler das mit Absicht tun um andere zu ärgern.

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich kann mich im neuen Jahr mal nochmal an den Enderdrachen setzen und das ggf. mit dem anderen Vorschlag zusammen einbauen.
    Früher wird das nur leider nichts, tut mir Leid.


    Grüße

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)