Klick mich! Drachenreiter46's Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich bin "Drachenreiter46". Mein eigentliches Pseudonym ist Slyth2r, drachenreiter46 ist mein einfacher gehaltener Minecraft-Name.
    Was gibts so von mir zu erzählen? Naja ich bin 15Jahre alt (3.10.17) und lebe in BW, Deutschland. Meine primären Hobbys sind Programmierung in C/C++ und Manipulation von Linux Systemen. Ich denk einfach mal dass ich der einzige bin der unter Linux spielt. Korrigiert mich wenn ich falschliegen sollte. :) Auf Terraconia lebe ich in Euthoria, ich habe aber vorher in Grünberg gelebt. Die meiste Zeit bringe ich damit zu in den Untiefen der Farmwelt nach Verkaufbarem zu suchen und es anschließend in MauiWaui zu verscherbeln ;) Ich spiele jetzt seit einer Weile hier und spiele mit dem Gedanken dem Server Geld zu spenden... Noch Fragen? Falls ja einfach drunter schreiben, ich beantworte alles haha :)
    Ich freu mich auf jeden Fall auf unsere gemeinsame Zeit auf dem Server, in dem Sinne,
    K thanks bye! ;)
    P.s. Mein echter Name ist Lukas

    A king pushes onward always, accepting the consequences and never looking back.
    —King Regis

  • Ich hab halt einen Pc der nur 2GB RAM hat und darum musste ich Maßnahmen ergreifen um Minecraft flüssig zu halten. Also hab ich Arch Linux mit Xfce drauf, braucht nur 200mb RAM im Leerlauf -> 50fps :)
    Was benutzt du gerne? @JOO200

    A king pushes onward always, accepting the consequences and never looking back.
    —King Regis

  • Mit Abstand am einfachsten zu installieren und mit APT kriegt man sehr viele Pakete direkt installiert. Ubuntu hat viele Vorteile, mir hat aber die Individualität gefehlt :) @JOO200

    A king pushes onward always, accepting the consequences and never looking back.
    —King Regis

  • Ich denk einfach mal dass ich der einzige bin der unter Linux spielt.


    Nix da! :P Ich bin da (neben anderen) auch noch am Start ^^ habe nen vServer mit Debian Jessie, nen Homeserver mit Debian Stretch und meinen Laptop mit Mint Sonya (mit KDE). ^^ Weihnachten geht mein vServer dann weg und ich bastel mir was kleines aus nem ODROID-XU4 oder so zuhause hin. ^^



    Auf jeden Fall Herzlich Willkommen auf Terraconia, solche Leute wie du sind natürlich gerne hier gesehen. ^^ Solche schaffen Ausgleich zu Leuten wie z.B. @DerDoctorWho, welche wohl (wenn sie wüssten wie), ihre Swap-Partition als RAM-Disk anlegen würden. :P Nicht wahr @DerDoctorWho? xD

  • Na dann willkommen
    Und coole Vorstellung!
    Programmieren finde ich echt cool, bin aber viel zu faul mich mit Computern zu beschäftigen bzw. Mir irgendwas in die Richtung bei zu bringen ^^
    Wir hatten ja auch schon ein bisschen was zu tuen. (In der Farmwelt :O) (und ich bin nicht gestorben :O).

  • Hi Willkomuauf Terraconia!
    Ich habe heute das erste mal mit Delphine Programmiert voll coole Erfahrung, also wenn man es kann macht es richtig Spaß :)

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Willkommen


    ▶ ──────── 1:54