MerdiosEnte stellt sich auch mal vor :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So... hier einige Infos, die noch dazu gekommen sind, bzw. meine veränderte Vorstellung:


    Nun, da ich seit dem 2.April 2015 Mitglied von Terraconia bin und vergessen hab mich vor zu stellen, hol ich das mal nach


    Ich spiele seit meinem ersten Tag als JuelZPaul hier. JuelZ, weil meine ehemalige WG mich so genannt hat und Paul, weil mein Hund so heißt
    Jetzt habe ich meinen Namen geändert und bin nun DasBadeentchen gewesen. Da das nicht auf die Shopschilder passte, habe ich mich in DieQuietsche umbenannt. Und dann in #SuperEnte007. Das bleibt auch erstmal so, bis mein Wunschname frei wird :thumbup:
    _Entchen ist es dann doch anschließend geworden. Aber das blieb nicht lange so. Nun heiße ich #MerdiosEnte


    Update: 26.1.18
    So, habe mal dann mal ungenannt in @_Entchen und ich denke, dass der Name bleiben wird. Das mit dem Unterstrich gefällt mir nun nicht So, aber ich kann mit leben.


    Ich bin jetzt seit einiger Zeit 20 Jahre, (hebe also auch den Durchschnitt hier sehr an), habe eine Ausbildung zur Sozialhelferin habe danach eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin (-->Arbeit mit Menschen, die eine Behinderung haben) gemacht.


    Ab Februar 2018 arbeite ich nach meiner Elternzeit wieder in einem Pflegeheim.




    Seit April 2015 bin ich gemeinsam mit @Merdio , @Thommy1990 und @Bronbron89 hier angefangen.
    Seit August 2015 arbeite ich in einer Einrichtung mit Menschen, die eine psychische Erkrankung haben.


    Seit August 2016 bin ich (sehr glücklich!!!) verheiratet <3


    Seit November 2016 bin ich Supporterin und bin dann auch recht schnell Supportleiterin geworden. Weiter war ich für den Beschwerdebereich zusammen mit @Rump3lstilzchen zuständing.
    Den Bereich Beschwerde habe im November 2017 allerdings abgegeben.



    (Edit:)
    Seit Mai 2017:
    Damit auch alles schön aktuell ist
    Seit Mai habe ich die schöne Aufgabe, mich um die Stammspieler und um die Anwärter des YT-Ranges zu kümmern. Nochmal an dieser Stelle: Danke an @Q1O für die Einführung.
    Das finde ich sehr schön, da ich so noch mehr über Euch erfahren kann. Also warum ihr Stammspieler werden wollt und was Eure kreativität im Bereich YouTube angeht. Ich selber habe keine Kenntnisse, was ich wie bei einem Video machen und hochladen beachten muss.
    Ich schaue mir gerne MC-Videos (vorallem über Terraconia) an. Es macht mir sehr viel Spaß und ich abonniere auch gerne Kanäle unserer YouTuber 8)



    Und wieder eine Neuerung (22.09.2017):
    Mein Name hat sich geänder von "DieQuietsche" in @SuperEnte007
    Obwohl mein Wunschname nicht frei ist und ich meinen Namen auch erst dann ändern wollte, habe ich mich für "SuperEnte007" durchgerungen. Bisher bin ich zufrieden.


    Stand Januar 2018:
    Ich werde ab Februar nicht mehr als Eventleiterin für Euch da sein, da ich immer im Spätdienst arbeiten werde. So bin ich erst ab 21 Uhr wieder zuhause.


    Stand August 2018:
    Mein Name hat sich in @MerdiosEnte geändert.
    Inzwischen bin ich "nur noch" im #Terraconiamagazin aktiv.



    Solltet Ihr noch Fragen haben, fragt! Fragen kann man mich alles, nur ob ich auf alles antworte, müsst ihr dann selber sehen


    So... Ansonsten war es das.


    Spielt fair!
    Das ist sehr wichtig, sonst macht es keinen Spaß :D


    Wir sehen uns dann Ingame



    Eure @DieQuietsche

  • Hihi herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54