Mit Items ausgestattete Rüstungsständer hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich hatte die folgende Idee das man Rüstungsständern auch etwas in die Hand geben kann.
    Ich finde das würde sich in der einen oder anderen Stadt ganz gut machen.


    Ich hatte mich darüber schon etwas informiert und in Videos gesehen das, dies wohl mit einem
    Comand bzw. einem Comandblock möglich sei. Allerdings habe ich von Technik und auch sowas
    relativ wenig Ahnung, ob es da nicht auch noch eine Möglichkeiten gibt.



    Ich hatte mir das ganze so gedacht, dass man hier im Forum einen Antrag stellt
    und dann da wo das Platziert werden soll, eine Truhe steht mit den benötigten
    Materialen und man auch einen gewissen Betrag an Eskonen dafür zahlen muss.


    Mfg
    Tante

  • Ich hatte mir das ganze so gedacht, dass man hier im Forum einen Antrag stellt


    Wäre es hier nicht besser wenn man es irgendwie selber machen kann? Also, dem Rüstungsständer selber Arme geben kann und diese eben mit einem Item befüllt.
    Fände es mit dem Antrag im Forum einfach viel zu kompliziert.
    Eine Idee von mir: Mit einem Stock den Rüstungständer rechtsklicken, dann taucht ein GUI auf wo man einstellen kann das er Arme haben soll.
    Sonst finde ich die Idee gut, kann man schön viel machen vor allem bei der Dekoration. :)

  • Also, wie etwas umgesetzt wird brauchen wir uns nicht drum kümmern.
    Ich finde es würde auch vollkommen ausreichen, wenn es ein Befehl gäbe z.b. /amrostand arms und dann werden dem amrostand den man danach anklicken arme hinzugefügt. Ich würde sagen das bei abtippen des amrostand dann dem Spieler eine gewisse Menge esconen abgezogen werden. Z.b. 200 esk
    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Ich persönlich finde die Idee von @Hatzefatz auch besser, als die ewige Antragstellerei. 1. bedeutet das ja schließlich Mehrarbeit für jenigen der diesen Antrag bearbeitet, 2. kann man ja nicht erwarten, das eben dieser sofort zur stelle ist, weshalb wieder unangenehme Wartezeiten entstehen.


    Des weitern habe ich die letzten Stunden die Idee ein wenig durchgekaut, solche Rüstungsständer an einen Außenposten zu bringen. Allerdings kann ich mich zur Stunde, aus irgendeinem unerklärlichen Grund selbst damit noch nicht abfinden.


    Deshalb halte ich persönlich die Idee mit dem Stock

    Mit einem Stock den Rüstungständer rechtsklicken, dann taucht ein GUI auf wo man einstellen kann das er Arme haben soll.



    am besten. Nur das ich es mir hier dann noch wünschen würde, das man an jenen Rüstungsständer noch einstellen könnte, wie er die Arme/Beine ausstreckt.