Dann stellen sich die Sadals doch auch mal vor :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,
    da wir jetzt doch auch schon einige Wochen hier spielen, will ich mal eine kleine Vorstellungsrunde starten:
    "Wir", das sind meine Frau Talinik, meine Tochter Kolibi, mein Sohn Ibisu und ich, Uftilani.
    MC spielen wir mittlerweile auch schon einige Jahre und das am liebsten Online, auf Servern. Zwischendurch hatten wir auch mal einen eigenen (kleinen) Server oder auch im LAN gespielt. Auch einen Tekkit-/FtB-Server hatten wir bereits aufgesetzt. Meistens spielen wir aber auf großen Online-Servern.
    So kommen auch wir von einem anderen Server (neben einigen anderen Usern hier). Dort haben wir etwa 5 Jahre gespielt. Davon war ich 4,5 Jahre im Admin-/Moderatoren-Team tätig. Aus privaten Gründen habe ich damit aber so im Februar aufgehört.
    Warum wir jetzt plötzlich hier sind? Ganz einfach: Wir wollten einen Tapetenwechsel und auch mal wieder was anderes sehen. Trotzdem sind wir dem anderen Server noch freundschaftlich verbunden und pflegen auch weiter Kontakte dorthin.


    An Terraconia gefällt mir...
    ...das Städtesystem finde ich cool. Dieses Spielsystem kannte ich bis dahin nicht und bietet somit eine neue Herausforderung.
    ...viele Kleinigkeiten (Tagesquests, Riddler, Tutorial, ansprechbare NPC´s, Farmweltstufen etc.)
    ...das Team ist mir bisher immer freundlich, nett und hilfsbereit gegenübergetreten.
    ...die Community ist ebenfalls immer freundlich und sehr aktiv.
    ...die Farmweltstufen sind eine gute Idee.
    ...XP in Bottles umwandeln
    ...Lagersystem
    ...Wireless Redstone
    .../oe
    .../wb
    ...ein sehr gutes Wiki
    ......


    An Terraconia gefällt mir weniger...
    ...die Möglichkeiten Geld zu verdienen sind begrenzt. Durch Voten, Quests, Riddler, Jobs etc. kann man zwar schon einiges verdienen, aber seinen Verdienst darüberhinaus zu beeinflussen ist nicht leicht. Der Handel ist, trotz einiger Shops, doch sehr minimalistisch und kaum existent.
    ...Mobs sind, gerade am Anfang, eigentlich zu stark und für Neulinge kaum zu schaffen. Daher ist die Farmwelt natürlich ein großes Risiko, welches einen schon teilweise eher an den Bankrott, als an einen guten Verdienst bringen kann.


    Zum Schluß:
    Ich finde es nicht korrekt, dass hier einige herkommen und sofort, in ihrer Vorstellung, ein schlechtes Bild von einem anderen Server abgeben. Immerhin hat man dort auch einige Jahre gespielt und sicherlich auch eine Menge Spaß gehabt Zu diesen Streitigkeiten gehören außerdem immer 2 Parteien. Allerdings wird hier dann halt nur die eine Hälfte dargestellt. Das finde ich nicht fair und sollte auch nicht sein. Da es hier auch einfach nicht hingehört.


    Ansonsten....
    ...ich bin immer ein großer Freund offener und direkter Worte. Wenn also irgendwas ist, kann mich gerne jeder einfach ansprechen.


    Ich diesem Sinne....
    ....wir lesen uns Ingame :)


    Gruß,


    Ufti


    P.S.: Das Mit der Vote-Belohnung über Facebook habe ich allerdings immer noch nicht hinbekommen. Eigentlich müsste ich aber alles richtig gemacht haben. Aber, kommt Zeit, kommt auch dafür eine Lösung :)

  • Schön so was, wenn die ganze Familie zusammen ein Spiel für sich gefunden hat :) auch eine Top Vorstellung inklusive Meinungsäußerungen :)
    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit uns und das der Erfolg euch ereilt.
    Lieben Gruß!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Herzlich Willkommen bei uns :)


    Zu der Votebelohnung von Facebook: Das gibts immer mal wieder kleine Problemchen.. schicke einfach deine Facebook-ID (https://findmyfbid.com/) an einen Mod und dieser trägt es dann ein :)


    Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Spaß auf dem Server :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Huch das wollte ich auch grade schreiben Maddie ^^


    Naja, ein Herzliches Willkommen auf Terra :)


    Ich finde es schön, dass ihr sowohl positives als auch negatives gesagt habt. Wenn man keine Kritik bekommt kann man den Server ja auch nicht nach den Wünschen der User verbessern ;)

  • Zitat von owly_maddie

    Zu der Votebelohnung von Facebook: Das gibts immer mal wieder kleine Problemchen.. schicke einfach deine Facebook-ID (findmyfbid.com/) an einen Mod und dieser trägt es dann ein


    Danke, dann werde ich das mal machen ;)

  • Willkommen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Hallo *winkt*
    ..wenn ich mal die Zeit finde, mich vorzustellen, dann kopiere ich einfch den zweiten Teil des obigen Posts, so ab Terraconia gefällt mir.... :D



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"