Icetea3125 am Start

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ihr lieben,


    Ich spiele schon sehr lange auf dem Server, und dachte mir ich stelle mich mal vor.


    Mein Name ist Icetea3125 und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe derzeit in Berlin und bin von Minecraft besessen :D. Ich gehe aktuell in die 11.Klasse und ich versuche durch Terraconia den Alltagsstress abzutragen, was auch erfolgreich ist. In meiner Freizeit spiele ich gerne MC, Fußball und Baskeball.
    Und ich hoffe sehr auf ein weiteres schönes Jahr auf Terraconia. Ich kann hier noch sehr viel schreiben aber wer es genauer wissen will, sollte mich auf dem ts anstupsen oder auf dem Server anschreiben.


    Das war's erstmal von mir...

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • @MohammedVI kann sein wenn du es denkst :D

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Willkommen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Also Herzlich willkommen will ich nicht schreiben, da du schon lange vor mir dabei bist.
    Also noch weiterhin viel spass

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)