OreBroHDs/TypischerSamstags Verabschiedung vom Server

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi!
    Ich habe jetzt über eine Woche nachgedacht, was ich hier schreibe und habe mich schlussendlich dafür entschieden, einfach draufloszuschreiben.
    Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren auf dem Server mit wirklich sehr viel Offlinezeit. Immer wieder hatte ich keine Lust mehr aber nach 1-2 Monaten hat mich die Sehnsucht gepackt und ich bin wiedergekommen. Diese Reihe von Online- und Offlinezeiten möchte ich jetzt vorerst beenden.
    Und da ich meine Sachen nicht behalten wollte, hab ich ein Droppevent geplant, welches jetzt schon vorbei ist. Ich habe während meiner ganzen Zeit auf Terraconia eins bemerkt. Dieser Server ist einzigartig. Ich war schon auf unzähligen Servern, habe dort 1-2 Wochen gespielt und habe die Server dann geleavt. Aber nicht wegen dem Konzept, sondern wegen der Community. Auf fast allen Servern ist es ganz normal, das man sich beleidigt, betrügt, etc. Aber auf Terraconia ist es anders. Es gibt strenge, aber gerechte Serverregeln(durch die ich öfters mal im Jail landete :D). Es gibt eine nette, liebevolle, Community, die schon fast an eine Familie erinnert. Es gibt noch so viele andere Dinge die ich jetzt aufzählen könnte. Keine Sorge es ist gleich zuende :D
    Ich möchte an dieser Stelle noch allen danken, die mich stets motiviert haben, aufgemuntert haben und mir diese schöne Zeit gegeben haben.
    Da wäre einmal @MoMax2512, dem ich am Anfang geholfen habe und der nun viel weiter ist als ich es je war. Dann Danke ich allen Leuten, die mich bei meinen Projekten so unterstützt haben, wie z.B. den Pixelnews. Ich habe bestimmt so viele Leute vergessen und das tut mir so Leid.
    Der Allerwichtigste war für mich aber @faxe01. Ich weiß nicht mehr, wie ich seine Stadt fand, ich glaube es kam dazu, weil ich dort kämpfte oder so.Auf jeden Fall zog ich dort ein, dann zog ich wieder aus, wieder ein, wieder aus und so weiter. Zwischendurch hatte ich dort mal ein Gs, das überzogen wurde, aber er nahm es mir nicht weg oder enteignete mich. nein, er ließ mir Zeit, bis ich es abzählen konnte.
    Dann gründete ich immer wieder Städte, die alle nichts wurden. Er hielt mir immer eine Hand offen und gab mir Baurechte für ein Gs.
    Es gibt noch so viel, was ich darüber erzählen könnte, aber so langsam Streckt sich der Text. Ich weiß nicht ob ich irgendetwas wiederholt habe. Wie gesagt. Ich habe einfach so drauf losgeschrieben. Nun bin ich aber wirklich am Ende! Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir irgendwie geholfen haben. Ich werde diesen Server und seine Community nie vergessen!
    Ich denke auch nach, ob ich vielleicht irgendwann wiederkomme, aber darüber kann ich mir später mal Gedanken machen.
    Nun sehe ich diesen Text vor mir, auf meinem Bildschirm und lese ihn mit Tränen in den Augen durch. Ich denke noch an die schöne Zeit zurück und kann nur sagen, das ich froh bin, diesen Server gefunden zu haben! Vielen Dank für alles! ;(
    LG Euer TypischerSamstag/OreBroHD!

  • Schade, dass du von diesem Server gehst. ;(
    Aber nochmals vielen Dank für deine Hilfe zu Beginn meiner Terraconia Zeit. :)<3
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, entweder hier oder wo anders. ^^


    Alles Gute ^^

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • OreBro, du warst - selbst für einen alten Hasen wie mich - schon immer auf Terra, auch du hast mit deiner Zeitung einfach dazugehört.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du nie wieder vorbeischauen wirst.


    Also,
    bis dann, man sieht sich ;)

  • Ich kannte dich nie wirklich gut, ich kannte eigentlich nur dein Grundstück an dem ich immer vorbei gelaufen bin. Du gehörtest für mich schon zur Lumina Familie dazu, weil dein Grundstück da schon seit Jahren steht. Zwar hattest du nie wirklich ein Haus darauf (so wie ich gesehen hatte), aber einen Boden aus Diamant Blöcken und viele verrückte Redstone Schaltungen.


    Wir wünschen dir viel Spaß auf deinen weiteren Wegen.


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Hi OreBro,


    ich finde es wirklich sehr schade, dass du nun Terraconia verlassen wirst.
    Vielen vielen Dank für die (nun doch schon) Jahre die du in Lumina verbracht hast und für die einigen Male als wir uns über den Weg gelaufen sind (vorallem damals als ich noch Mindscore hieß). Ich wünsch dir noch alles Gute und viel Erfolg weiterhin.


    LG

  • Also finde natürlich ich es auch sehr schade wenn ein Spieler geht. Aber das mit der Motivation kenne ich auch ein bisschen, wenn man seine Stadt hat aber kein Geld zum weiter kommen. Dann vergeht einem die Lust auch am farmen. Aber das ist ein anderes Thema.


    Ich wünsche dir noch sehr viel Glück und Spaß in deinem weiteren Leben ohne Terraconia.


    Lg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hey alter Freund ;)


    Ich möchte mich auch nochmal bei dir für die schöne Zeit die wir beide seit 2 Jahren hatten bedanken...
    Es war wirklich schön in Lumina einen Mieter zu haben der uns vom kleinen Dorf bis zur Großstadt hin begleitet hat und immer weider gute Vorschläge, Ideen und Pläne hatte die wir dann in der Stadt umsetzen konnten.


    Nun muss ich mich aber auch von dir verabschieden und lebewohl sagen. Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Zeit, viel Spaß und viel Freude in deinem Leben, auch ohne Terraconia.


    LG faxe01

    Lumina - Aparto


    Ein Städtekomplex der Superlative