Lukas123MC? Das bin ich!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terraconia,


    InGame heiße ich Lukas123MC. Ich spiele seit circa 2 Jahren Minecraft. 1 1/2 Jahre habe ich auf einem anderen Server verbracht.
    Anfangs war es sehr schwer sich umzustellen, dies hat sich aber nach ein paar Tagen im Wiki nachlesen und einigen Fragen an ein paar Spieler schnell erledigt.
    Was mir hier besonders positiv auffällt ist der Kontakt zwischen Team und Spielern, sowie ein eigenes Forenabteil für Lob und Kritik am Server.


    Danke sagen möchte ich hiermit auch nochmal den Leuten, welche ich hier auf dem Server wiedergetroffen habe und mit denen ich hier weiterspielen darf. Fühlt euch mal angesprochen. ^^


    beste Grüße,
    Lukas

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Netter Text.
    Ein herzliches willkommen aich von mir und nich viel spass

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit:


    diese Nachricht soll keinesfalls provokativ sein sondern komplett Humoristisch sein.