Der GoTardCarryBarry stellt sich vor :P

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Tachchen! :)


    Ich spiele seit vorgestern auf dem Server. Voran ging eine laaaaangeeee Pause von Minecraft wegen chronischer Unlust. Aber wenn ein Freund einen bittet, doch auch mal on zu kommen...warum nicht :P Im echten Leben heiße ich Marvin, bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberhausen im noch schönerem westlichem Ruhrgebiet :) Zu meinen Hobbys gehören selbsterklärend Gaming, zudem fahre ich noch sehr gern Fahrrad, liebe den Umgang mit jüngeren Kindern (habe bald ein Praktikum im Kindergarten :3), höre oft Musik und lese gerne mal das ein oder andere große Buch.


    Früher habe ich als "Agent_Nusspli" sehr aktiv auf "Magic-Mine" bzw. "Inside-Mine" Minecraft gespielt. Dort war ich unter anderem auch zum Super-Moderator aufgestiegen. Dieser wurde leider im Februar 2015 vom Netz genommen. Daraufhin ist mir die Lust am Spiel vergangen und ich habe mich wieder meinen anderen Spielen, z.B. World of Tanks und Rust gewidmet. Da ich momentan wegen einer mittelschweren Depression von der Schule krankgeschrieben bin, ist meine verfügbare Zeit sehr hoch angelegt. Ändert sich aber bald mit dem Einzug in eine wunderschöne Wohngemeinschaft :)
    Ich bereue es absolut nicht, den Server betreten zu haben. Ganz im Gegenteil. Das Städtesystem gefällt mir sehr gut, die Community und das Team sind super nett. Hatte zwar heute einen Rage etwas heftigerer Ausmaße, wegen eines Inviverlust (...danke Lava :D) aber joa...passiert. Wieder aufstehen und weitermachen ist das Motto ;)


    So viel zu meiner Person und meiner spielerischen Vergangenheit.


    Ich hoffe ich lerne die Community auf dem Server noch näher kennen und habe noch viel Spaß mit Euch.


    Liebe Grüße,
    CarryBarry :)

    Was soll ich sagen...


    17 Jahre alt, männlich und vermutlich ein wenig verrückt im Kopf :saint:

    3 Mal editiert, zuletzt von Polackosaurus ()

  • Hatte zwar heute einen Rage etwas heftigerer Ausmaße, wegen eines Inviverlust (...danke Lava :D)


    ... gerne xD


    Aber sei vorsichtig, wenn du von Lava sprichst. Da denkt man gerne auch mal an @Lavaherz ;)


    Und Lavaherz fühlt sich auch gerne mal angesprochen :P



    Und natürlich herzlich willkommen auf Terraconia! Viel Spaß auf dem Server und auch schonmal viel Spaß bei dem Praktikum. ^^

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlich willkommen und noch weiter Viel spass wünscht
    Hatzefatz

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Ich bin mal wieder viel zu spät, aber trotzdem noch rechtzeitig hoffe ich. :D


    Ich begrüße dich herzlich auf Terraconia. :)
    Wie ich auch (vor kurzem auf deiner Pinnwand) erwähnt habe passen deine "Fähigkeiten" zu Terraconia und der Community.
    Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf Terraconia und mit der Community, sollte vielleicht mal was sein kannst ja mich auch mal anschreiben. :)


    Grüße Trender

  • [quote='Trender','https://terraconia.de/forum/index.php/Thread/9476-Der-GoTardCarryBarry-stellt-sich-vor-P/?postID=123832#post123832']Ich bin mal wieder viel zu spät, aber trotzdem noch rechtzeitig hoffe ich. :D /quote]


    Es ist nie zu spät :P Danke dir.
    Und verrückt sein ist eine Fähigkeit? :D

    Was soll ich sagen...


    17 Jahre alt, männlich und vermutlich ein wenig verrückt im Kopf :saint:

  • Es ist nie zu spät Danke dir.


    Da hab ich doch noch Glück gehabt. :D


    Und verrückt sein ist eine Fähigkeit?


    Aber natürlich, nicht jeder ist verrückt. Es gibt auch viele Menschen die langweilig sind, ja, sowas soll es wirklich geben. :D