Beiträge von Polackosaurus

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    [quote='Trender','https://terraconia.de/forum/index.php/Thread/9476-Der-GoTardCarryBarry-stellt-sich-vor-P/?postID=123832#post123832']Ich bin mal wieder viel zu spät, aber trotzdem noch rechtzeitig hoffe ich. :D /quote]


    Es ist nie zu spät :P Danke dir.
    Und verrückt sein ist eine Fähigkeit? :D

    Huhu liebe Terraconianer,


    ich spiele nun seit dem 15.04.2017 auf dem Server. Durch meine Krankschreibung habe ich nahezu unbegrenzt viel Zeit und dadurch hatte ich auch schon die Möglichkeit, den Server und seine Community gut kennen zu lernen. Deshalb habe ich mir auch heute schon erlaubt, den Server mit einer kleinen Spende zu unterstützen. :D


    Bei einem Minecraft Server ist mir wichtig, dass eine stabile und freundliche Community im Vordergrund steht. Will ich Action und einen rauen Umgangston, spiele ich Rust oder DayZ :D
    Ein Minecraft Server muss mir nicht viel bieten können. Alles was ich will, ist eben die Community. Ich möchte mich ruhig mit Leuten unterhalten, mich über Dinge austauschen können und halte viel von einem Miteinander.
    Genau das finde ich auf Terraconia. Ich habe in meiner bisherigen Spielzeit schon einige Leute kennengelernt, mit denen es Spaß macht, sich zu unterhalten oder zusammen eine Aufgabe zu erledigen. Wie wahrscheinlich fast jeder Neuling, wollte ich Anfangs eine eigene Stadt gründen. Ich wohnte erst in Kodiak und farmte mir in den Farmwelten eine gesunde Menge Eskonen und Material zusammen, mit dem Ziel eine eigene Stadt zu gründen. Dann schrieb mich @Minnerlas per msg auf meine Vorstellung im Forum an. Wir unterhielten uns über meine Person und meine Ziele auf Terraconia. Daraus entstand dann ein tiefgründigeres Gespräch über Gott und die Welt. Er bot mir an, in seiner Stadt Löwental ein GS zu mieten. Hätte er einfach nur stumpf gefragt, ob ich ein Grundstück bei ihm erstehen mag, hätte ich ganz klar abgelehnt. Durch das sehr angenehme Gespräch im Voraus aber, fühlte ich mich in seiner Stadt wohl und nahm das Angebot an. Mittlerweile bin ich ein glücklicher Bürger von Löwental und finde die Stadt, sowie ihr Team super. Zu behaupten, ich möchte immer noch eine eigene Stadt gründen, wäre eiskalt gelogen. An dieser Stelle vielen Dank an Minnerlas, der mir den Beginn auf Terraconia äußerst angenehm und einfach gemacht hat.
    Aufgrund meiner schon in meinem Vorstellungsthread genannten Depressionen, habe ich praktisch keinerlei Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Ich fühle mich meist einsam und bin mies drauf. Anders auf Terraconia. Das Serverteam sowie viele Spieler, geben mir das Gefühl willkommen zu sein. Auf Fragen wird schnell und freundlich reagiert und Gespräche verlaufen angenehm. Egal, wie schlecht ich mich gerade noch gefühlt habe, auf Terraconia bekomme ich wieder gute Laune.
    Auf einem ehemaligen Minecraft Server, der im Februar 2015 leider vom Netz genommen worden ist, stand die Community ebenfalls im Vordergrund. Ich habe dort viele Freunde gefunden, welche ich heute meine besten Freunde nennen darf. Die meisten davon habe ich auch schon mehrmals im echtem Leben getroffen. Ich denke, Terraconia bietet ebenfalls die Grundlage für solche Situationen wie ich finde. Mit Minnerlas habe ich schon in gewissen Maßen einen Freund gefunden, mit denen ich mich sowohl über Steam als auch über Terra und Whatsapp supergern über sämtliche Themen unterhalte.


    So, genug um den heißen Brei geredet. Vielen Dank Terraconia. Dafür, dass ihr mir täglich gute Laune macht und es einfach Spaß macht bei euch zu sein.


    Mit den freundlichsten Grüßen,
    GoTardCarryBarry aka Marvin :)


    Und so als Frage nebenbei...soll ich bei dem Namen bleiben oder meinen alten MC Namen "Agent_Nusspli" wiedernehmen? :saint:

    Tachchen! :)


    Ich spiele seit vorgestern auf dem Server. Voran ging eine laaaaangeeee Pause von Minecraft wegen chronischer Unlust. Aber wenn ein Freund einen bittet, doch auch mal on zu kommen...warum nicht :P Im echten Leben heiße ich Marvin, bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberhausen im noch schönerem westlichem Ruhrgebiet :) Zu meinen Hobbys gehören selbsterklärend Gaming, zudem fahre ich noch sehr gern Fahrrad, liebe den Umgang mit jüngeren Kindern (habe bald ein Praktikum im Kindergarten :3), höre oft Musik und lese gerne mal das ein oder andere große Buch.


    Früher habe ich als "Agent_Nusspli" sehr aktiv auf "Magic-Mine" bzw. "Inside-Mine" Minecraft gespielt. Dort war ich unter anderem auch zum Super-Moderator aufgestiegen. Dieser wurde leider im Februar 2015 vom Netz genommen. Daraufhin ist mir die Lust am Spiel vergangen und ich habe mich wieder meinen anderen Spielen, z.B. World of Tanks und Rust gewidmet. Da ich momentan wegen einer mittelschweren Depression von der Schule krankgeschrieben bin, ist meine verfügbare Zeit sehr hoch angelegt. Ändert sich aber bald mit dem Einzug in eine wunderschöne Wohngemeinschaft :)
    Ich bereue es absolut nicht, den Server betreten zu haben. Ganz im Gegenteil. Das Städtesystem gefällt mir sehr gut, die Community und das Team sind super nett. Hatte zwar heute einen Rage etwas heftigerer Ausmaße, wegen eines Inviverlust (...danke Lava :D) aber joa...passiert. Wieder aufstehen und weitermachen ist das Motto ;)


    So viel zu meiner Person und meiner spielerischen Vergangenheit.


    Ich hoffe ich lerne die Community auf dem Server noch näher kennen und habe noch viel Spaß mit Euch.


    Liebe Grüße,
    CarryBarry :)