Zwei auf Abwegen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Werte Gemeinde und sonstige Mitleser,


    da @Raclifff und ich am kommenden Freitag (den 21.04.) das Land gemeinsam verlassen um die kleine Insel Europas in der Nordsee unsicher zu machen, erfolgt hiermit die inoffizielle Abmeldung im Forum. Die offizielle ist natürlich ingame erfolgt.
    Noch bevor der Brexit in Gänze vollzogen ist, werden wir England durchqueren um schließlich das schöne Schottland zu bereisen. Während der drei Wochen da oben in größtenteils freier Natur, bei Wanderungen über diverse Berge und Besichtigungen der größeren Städte, werden wir neue Energie tanken und gänzlich dem Spielen entsagen. Wohl möglich, werden wir auch an der ein oder anderen Destille nicht vorbei kommen, ohne diese von Innen betrachtet zu haben. :D
    So wird es während eines Zeitraums von knapp 3 Wochen (bis 11.05.) keine Spielerischen Aktivitäten auf dem Server geben. Inwiefern, wir bei möglichem Internet, im Forum unterwegs sein könnten, bleibt offen. Hoffentlich reicht es fürs Voten.
    Ganz ohne Konzerte oder Festivals gehts in meinem Urlaub aber doch nicht. Deshalb werde ich nach diesen 3 Wochen auch nochmal zwei Tage für Konzerte in einer andren Ecke Deutschlands dranhängen und bin sogar erst zum 14. Mai zurück.


    (Da es wohl mittlerweile gängige Praxis ist, folgenden die tausenden Verlinkungen um mich wichtiger zu machen)
    Wen das (vielleicht) interessieren könnte:
    @Eisenbear1, @Jane_bla, @MeeriSchatzi (da ich ja ihr Liebling bin :whistling: ) und alle anderen die sich angesprochen fühlen mögen


    Wem das wohl nicht gefallen könnte:
    @FragariaVesca


    Wer froh sein wird, wenn ich weg bin:
    @conkucki und etwa der halbe Server, oder wem auch immer ich so bisher auf die Nerven gegangen bin. :P
    (Nagut, doch keine tausenden Verlinkungen, weil ich das ziemlich bescheuert finde :whistling: )


    Grüße und lasst mir den Server ganz
    Bourner

  • Hey Bourner


    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in der Zeit.
    Lass es Dir gut gehen und erhole Dich mal von uns ;)


    Vielleicht finden wir ja Bilder in "Schöne RL Bilder" von Eurer Wanderung.


    Bis in 3 Wochen
    Und Grüße an Schottland und England
    :D

  • Nooiin der Teamliebling ist weg! ;(


    Spaß beiseite; Gute Reise euch beiden und viel Spaß beim Sightseeing, und natürlich viel Spaß bei den Konzerten. :D Kommt hoffentlich erholt und unverletzt zurück!

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Yay :D , ähh... Och, wie traurig ;( Komm bald wieder zurück!


    Wer froh sein wird, wenn ich weg bin:
    Conkucki

    Ich wäre sogar noch glücklicher, wenn du die Stadt neben Economy entfernen würdest.


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Sehr schön @xBournerx, dann kann ich ja endlich auf den Tischen tanzen :D
    Getreu nach dem Motto: "Wenn die Katze außer Haus ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen"


    Ich wünsche dir und @Raclifff viel Spaß, wenig Alkohol, ein paar Blasen und viele Mücken :3
    Tschö ihr Chaoten :3


    Ps: Ja es hat mich interessiert..

  • Habt ihr ein Antieinbruchssystem in Jatorri und speziell im Lager? Wenn ja, wo?
    Und während dem Urlaub bitte das Fenster gekippt lassen :P


    Spaß beiseite, wünsche dir viel Spaß und komm heil wieder!

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D