Xam's Slimekindergarten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,
    worum es hier geht steht ja schon im Titel und manche werden das vllt. auch bei Terraselfies gelesen haben.
    Hier erstmal eine kleine Einführung in die Geschichte des Slimekindergartens:


    Es war einmal ein XamLetsPlay der bewohnte ein Gs in Reken mit seinem Freund Fitzblitz.
    Als dieser jedoch auszog war er ganz alleine dort und hatte ein leeres Haus.
    Eines Tages sah er einen Kleinen Slime vor seinem Gs rum springen.
    Er fand ihn süß und benannte ihn gleich.
    So ging das eine zeitlang weiter.
    Bis er schließlich keine Nametags mehr hatte und ihn die Ideen Ausgegangen, sind nach dem er alle Slimes nach Einwohnern Rekens benannt hat.
    Da er wusste, er könnte nicht immer auf die Slimes aufpassen hat er Maddie zur Hilfe geholt welche jetzt ihren Job als Kindergärtnerin für die Slimes ausübt.
    Gleichzeitig fand er die Slimes so süß das er noch mehr wollte.
    Es gab auch viele andere die auch einen Slime mit ihrem Namen haben wollten.
    Deshalb beschloss Xam allen die Chance zu geben die dabei mitmachen wollen auch ein Slime dort zu haben.
    Währendes wurde der Kindergarten noch einigemale umgebaut und wird später sogar noch vergrößert!


    Jetzt zu euch.
    Ihr wollte auch ein Slime im Kindergarten haben der nach euch benannt ist?
    Dann schickt mir doch einfach ein Nametag mit eurem Namen oder den Namen den der Slime haben soll!

    Ihr werdet ihr sofort Informiert wenn ein neuer Slime gespawnt ist und euren Namen trägt!
    Ihr könnt ihn dann natürlich auch öfters Besuchen kommen (immer wenn jemand da ist der Rechte auf die Tür hat zum Kindergarten z.B. XamLetsPlay,Nike1806).


    Hier noch ein paar Bilder!


    EDIT:
    Zum Slimekindergarten kommt ihr so:
    /stadt tp reken -> NPC xX_Thorben_Xx die 5 für Xamora sagen -> Aus dem Spawnhaus gerade aus zu den Wegweisern und dann nach Ausschilderung laufen.

  • News:
    Neuankömmlinge:
    -Die kleine @Jenniferi ist nun das erste Mitglied des Kindergartens welches nicht aus Reken kommt. Gratulation :D
    -Der kleine DoctorWho ist nun Mitklied des Kindergartens :D ( @DerDoctorWho)


    Sie haben sich gut eingelebt und spielen schon schön mit den anderen.
    Selbst im Sandkasten haben sie sich geeinigt das der Kleine DoctorWho die Mauern der Sandburg baut nachdem es Anfangs noch dabei Streit gab aber das hat Maddie shnell gereglet und jetzt vertragen sich alle. ;)


    Derzeitige Kindergartenmitglieder:
    @owly_maddie , @Trimolo304 , @Nanocrafter02 , @OceanDia , @ElonXXIII , @Elmador , @Jenniferi , @DerDoctorWho , @bugboss , @NIKE1806.
    Derzeitig sind aber Trimolo304 und Nike1806 mit ihren Eltern im Urlaub weswegen sie gerade nicht im Kindergarten anzutreffen sind. ;)

  • Derzeitig wird es erstmal kein nachschub im Kindergarten geben! Er wird dem nächst umgebaut/erweitert und da schon ein paar Slimes jetzt schon in den Urlaub gegangen sind wollen wir erstmal nichts weiter riskieren. keine Sorge an die Betroffenen die eine Nametag gepsendet haben und der Slime nun im Urlaub ist. Falls ihm irgendwas pasiert/er in den Urlaub geht werde cih die kosten übernehmen um sien Urlaub zu beenden (xD). Unter anderem wird wärend des Umbaus auch kein Besucher mehr den Kindergarten betretten können! Unter anderem werden sicherheits vorkehrungen gegen feindliche mobs errichtet da Maddie heute von einem Creeper gesprengt wurde. Das gute: Drei kleine maddies entstanden dadurch. Weiterer Infos gibts wenn der Kindegarten fertig ist^^
    Danke für Eure Aufmerksamkeit^^


    Grüße Xam

  • Jap geht das ist kein Problem einfach das nametag schicken aber wie gesagt durch den umbau werden erstmal keine neune dazu kommen^^


    Außer diese Hier:
    -Wir begrüßen ein neues Mitglied^^ @Deltixx ist im Kindergarten Gestern Abend eingetroffen^^
    - @Jenniferi ist wieder aus dem Urlaub zurück
    - Und wir begrüßen auch @Duckbuster1983 welcher Gestern auch neu dazu gekommen ist^^

  • Aufgrund von sehr viel Urlaubern wird der Kindergarten nur noch von außen zu sehen sein bzw. wird man nicht zu den Slimes rein kommen man sieht sie aber^^.
    Außerdem wird aufs Gründlichste Ausgeleuchtet.
    Damit wird dafür gesorgt das keine Slimes ins reisebüro gehen udn sich schonmal nach nem Urlaub umschauen. Außerdem wird es keine Großen Kletter möglichkeite für die Slimes geben da diese wenn sie nciht richtig runter Klettern sich noch weh tun. Wie es genau aussehen wird erfahrt ihr wenns fertig ist^^.

  • Außerdem wurde ich oft gefragt wo sich der Kindergarten den Befindet.
    Dafür hier eine Karte.
    /stadt tp Reken dann kommt ihr an dem Gelben Punkt raus.
    Dann dem Roten über Land folgen oder falls hier Lieber schwimmt den Lila weg nehmen.
    Das Rote Kreuz ist der Slimekindergarten bzw. der Platz wo er jetzt wieder aufgebaut wird.
    Wir bedanken uns für ihr Verständnis ;)

  • Derzeitige Kindergarten Kinder:
    @owly_maddie (Vorhanden)
    @Trimolo304 (Vorhanden)
    @DerDoctorWho (Vorhanden)
    @OceanDia (Vorhanden)
    @Nanocrafter02 (Vorhanden)
    @Jenniferi (Vorhanden)
    @Duckbuster1983 (Vorhanden)
    @vinzente3e (Vorhanden)
    @Deltixx (Vorhanden)
    @Baumgras (Vorhanden)
    @bugboss (Vorhanden)
    @NIKE1806 (Vorhanden)
    @Strawb3rry_HD (Vorhanden)
    So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
    Das sind die derzeitgen existierenden Slime im Kindergarten. Wie man Schnell feststellen kann, fehlen viele.
    Insgesamt 6 Stück sind verreist und noch 2 Auf dem weg.
    Der Kindergarten ist wird absofort für die außenwelt nicht mehr zugänglich sein. Die komplette Fläche wurde Ausgeleuchtet. Somit soll ab jetzt die zahl der urlauber sinken. Die Slimes sind an mehreren Scheiben zu sehen. Der Kindergarten öffnet am 16.4.2017 neu. Ab dann werden Besucher wieder Slimes besichtigen können. Jedoch nur durch die Glasscheibe das heißt die namen sind leider nicht Sichtbar.
    Ich bedanke mich für ihr Verständnis.
    Der Direktor des Slimekindergartens Reken.

  • Hey Xammi,


    wenn du dich an den Bauarbeiten beteiligen würdest, wäre die U-Bahnlinie vom Spawn zu deinem GS vielleicht schon fertig. Bis zum Abzweig deiner Privatstraße reicht der Tunnel schon.


    Trimolo

  • Ich will auch Mitglied des Kindergarten sein :(


    ▶ ──────── 1:54

  • Ob meine 500 Kinder auch zum Kindergarten gehen können? Hmm


    #Unsere #kinder #immer #noch :P xD


    ▶ ──────── 1:54