Zusätzlicher Teleportpunkt zum Riddler (Riddlertaxi)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wer kennt es nicht?
    Diesen nervigen Weg zum Riddler. Ich kenne (fast) keinen der Lust hat diesen Weg vom Spawn zum Riddler zu laufen.
    Warum? Naja, wir sind wohl lauffähig.


    Was könnte man dagegen tun?
    Meine Idee wäre einen Teleportpunkt zum Riddler einzurichten, welcher aktiviert wird, wenn man einmal dort wo. Sodass man ihn Immernoch erstmal finden muss.
    Eine andere Möglichkeit wäre das "Riddlertaxi", nach welchem oft im Chat gefragt wirdin die Tat umzusetzen. Das heißt am Spawn vielleicht ein Npc aufstellen, welcher einen zum Riddler teleportiert.
    Ich weiß leider nicht wie schwierig das umzusetzen werden.


    Ich weiß, die ganze Sache ist eigentlich ein Luxusproblem, allerdings ein sehr bekanntes. Ich denke mal einige/viele werden das jetzt unnötig finden, aber vielleicht findet der ein oder andere die Idee nicht schlecht ^^
    Sagt doch einfach mal eure Meinung dazu ;)


    LG rilo

  • Nein.


    Edit: Qualifiziertere Antwort:
    Bist du wirklich zu bequem dazu, um diese 30 Sekunden zwischen Spawn und Riddler nur mit deiner Fingerbewegung zu laufen? :S

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Erumeldor ()

  • Ich verstehe warum man so einen Vorschlag macht und kann das nachvollziehen, aber ich finde es sollte sowas nicht geben weil der Riddler mehr oder weniger ein Easter Egg ist, das man zuerst mal finden muss (durch Zufall oder Wiki). Daher fände ich es doof einen Teleport per Befehl/NPC zu einem Nebenfeature zu erstellen. Und mal ganz ehrlich, /origo ist schnell eingegeben und sooo weit ist der Weg doch auch nicht. ;)


    PS: Gelaufene Blöcke / Zurückgelegte Strecken sind auch Awardpunkte. ^^

  • Bist du wirklich zu bequem dazu, um diese 30 Sekunden zwischen Spawn und Riddler nur mit deiner Fingerbewegung zu laufen? :S


    Um ehrlich zu sein, jap :P


    aber ich finde es sollte sowas nicht geben weil der Riddler mehr oder weniger ein Easter Egg ist.


    PS: Gelaufene Blöcke / Zurückgelegte Strecken sind auch Awardpunkte. ^^


    Joa, stimmt auch wieder ^^



    Für was ein Befehl zum Riddler, es gibt doch @Nobody_Like 8)


    Joa, da muss man aber nen kleiner Nachtschwärmer sein damit man zu @Nobody_Like kann xD und ich kann leider nicht immer 10min vor Mitternacht auf Terra ;)

  • Wer kennt es nicht?
    Diesen nervigen Weg zum Riddler. Ich kenne (fast) keinen der Lust hat diesen Weg vom Spawn zum Riddler zu laufen.
    Warum? Naja, wir sind wohl lauffähig.

    Gut, ich bin ehrlich:
    Wenn Leute sich als "Riddlertaxi" anbieten, dann nutze ich deren Service sehr gerne. Ich bin diesen Leuten aber auch dankbar, dass sie es machen; müssen tun sie es schließlich auch nicht. ;)
    Aber ansonsten habe ich kein großes Problem, die paar Blöcke zum Riddler zu laufen. Weit ist es ja wirklich nicht.


    Das heißt am Spawn vielleicht ein Npc aufstellen, welcher einen zum Riddler teleportiert.

    Dann müsste dieser dich aber direkt anlächeln, sobald du am Spawn ankommst. Sonst wäre das der nächste NPC, den es zu suchen gilt. :P

  • Mal abgesehen davon dass es ein reines Zuxusprobelm ist, habe ich trotzdem auch schonmal mit dem Gedanken gespielt. WARUM?
    Da eh mitlerweile jeder weiß wo der Riddler steht und ihn viele garnicht mehr als EasterEgg sehen, da er eigentlich zu Routine gehört.

  • Noch mehr easy going? Bloß nicht...


    Davon abgesehen finde ich die (richtig toll designten) Spawngebiete es wert, mit Leben gefüllt zu werden. Warum nicht sogar noch mehr Quest-NPC aufstellen? Würde auch wieder etwas zur Spieltiefe beitragen.

  • Was ist ein Riddler ??





    Spaß wer weiß das nicht finde is halt so ne Luxussache für mich wärs unnötig :/ aber es gibt ja andere die das Gut finden :thumbup:

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich hätte eine andere Idee zum Riddlertaxi. Bei dieser muss einer zum Riddler laufen. Die andere Person geht derweil zur "Taxistelle" (oder so) und wartet bis derjenige beim Riddler einen Knopf drückt, sodass der wartende Spieler tpt wird :)


    So braucht man wie jetzt eine 2. Person. Das würde ja auch neue Freundschaften schließen ^^


    Hoffe mein Text war einigermaßen verständlich,


    Lg KraaZah

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Ich hätte eine andere Idee zum Riddlertaxi. Bei dieser muss einer zum Riddler laufen. Die andere Person geht derweil zur "Taxistelle" (oder so) und wartet bis derjenige beim Riddler einen Knopf drückt, sodass der wartende Spieler tpt wird :)

    Entweder ist diese eine Person VIP+ und kann mich zum Riddler befördern oder ich bin selbst mindestens VIP und teleportiere mich selbst zu der Person. Also würde es doch nur überhaupt etwas bringen, wenn gar keiner der beiden Beteiligten VIP(+) ist.


    So braucht man wie jetzt eine 2. Person. Das würde ja auch neue Freundschaften schließen ^^

    Man braucht dann eine 2. Person (die zum Riddler läuft) und eine "Taxistelle" inklusive "Knopf".
    Dafür, dass der Weg zum Riddler nun wirklich nicht so weit ist und ab und zu doch ein Spieler freundlich im Chat fragt, ob denn jemand zum Riddler wolle, wenn er gerade selbst dort ist, steht der Aufwand (Programmierarbeit/Ressourcen) in meinen Augen nicht in einem angemessenen Verhältnis zu dem Nutzen, den es bringt.


    Bedenke: In der Zeit, in welcher der andere Spieler zum Riddler gelaufen ist, um dich zum Riddler zu bringen, hättest du auch selber schnell zum Riddler gehen können.
    Außerdem: Warum erst zu einer "Taxistelle"? Die dürfte dann nicht weiter vom Spawn wegliegen als der Riddler selbst. Da wäre sogar die Idee eines NPCs am Spawn, der zum Riddler führt, besser (die ich dennoch nicht unterstütze).



    Freundlichst
    @MrMusical

  • Wer durch das Beantworten einer einfachen Frage bis zu 150 Eskonen verdienen kann, darf durchaus auch einige Meter laufen.
    Ich bezweifle, dass solche technischen Spielereien wirklich sinnvoll sind, nicht zuletzt, weil ich bei dem Vorschlag von @KraaZah Entwicklungsarbeit liegen sehe.


    Nur meine Meinung zu dem Thema.

  • Vorallem ist der Riddler ja nichts, was zwingend erforderlich ist.


    Wenn der Weg zu weit ist, läufst du halt nicht hin. Ist ja schließlich immernoch ein "Easteregg", bei dem man zusätzlich jeden Tag viel Geld verdienen kann.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)