Fehler in der Voteerinnerung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,
    ich wusste nicht wo ich es sonst hinpacken soll, da es ja eigentlich kein Schreibfehler ist.
    Deswegen der Thread ^^ .
    @SirTweedie könntest du das Thema verschieben wenn es hier falsch ist?


    Also, wenn man am Tag noch nicht gevotet hat, bekommt man Ingame ja eine Meldung. Allerdings besagt diese Meldung: Du kannst täglich bis zu 120 Eskonen bekommen (oder so ähnlich).
    Ich nehme an das läuft auf Vip etc. heraus.
    Wenn ich dann aber mal zusammenrechne:
    aktives Voten jeden Tag: max. 50esk
    Votebonus 3: 30esk
    Vip+: 50esk
    Facebook-Like: 10esk
    Das zusammen macht dann 140esk pro Vote. Supporter erhalten soweit ich weiß noch 15esk zusätzlich. Also kann man pro Vote 140esk bekommen, womit die Meldung Ingame nicht ganz richtig wäre. Falls das irgendwie anderst zusammengerechnet wird, könnt ihr mir das gerne mitteilen ^^


    LG rilo

  • "...Erhalte bis zu 120 Eskonen pro Vote "

    Der genaue Wortlaut ist:

    Zitat

    Du hast heute noch nicht gevotet, [Spielername]. Durch das Voten unterstützt du uns und erhältst täglich bis zu 120 Eskonen.

    Was das Ganze aber nicht weniger unverständlich macht.


    Im Grunde erübrigt sich die Meldung mit den 120 Eskonen, da man ja sieht wie viel die anderen Spieler für ihren Vote bekommen haben.
    An dieser Stelle wäre die Info, dass tägliches Voten die Vergütung erhöht imho besser angebracht.

  • Wie ich hier: Sammelthread für Schreibfehler bereits erklärt hatte, bezieht sich die Zahl 120 auf beide Votes zusammen, und das für einen Spieler ohne jegliche Ingame-Voteboni (allein durch regelmäßiges Voten und Facebooklike). Nicht für jeden Spieler sind die anderen Voteboni (Städtebonus, VIP-Bonus, Team-Bonus) erreichbar, deswegen sollte man damit nicht unbedingt Werbung machen.

  • Einfach im Wikipedia drauf eingehen und die Unklarheiten sind weg. :) Dann kann man das schön auflisten und die Frage kommt zumindest bei fleißigen Lesern nicht mehr auf.


    Ps: kompakt in bunt am besten. Als Liste .

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.